Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

Easy-Fun-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 10.12.2022
Easy-Fun-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Easy-Fun-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.05.2022
Ich möchte gerne auf der Wiese oder beim Schwimmen Micro-Badestring tragen. Ich liebe diese Art String und will im knapp geschnittenen Badestring mit meiner Frau schwimmen gehen. Ich habe Lust es auszuprobieren mich darin zu zeigen und bin mir sicher, dass ich es genießen werde. Es tut gut, einmal lasziv einen Tag zu verbringen.

08.09.2022
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je l'ai oublié. Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et mon adresse postale, ma date de naissance. Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.11.2022
Kurz nach Bestellung wurde die Ware zum Versand bereit gestellt; einen Tag später war sie eingetroffen: super Service und Abwicklung
23.11.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet.
10.11.2022
schnelle Lieferung, üpstwendend zum Zahlungseingang, neutrale, zweckmäßige und sichere Verpackung, Ware in TOP- Qualität
23.11.2022
problemloser Bestellvorgang sehr schnelle Lieferung absolut hochwertige Qualität der Ware
Antwort von Easy-Fun-Shop
Sehr schneller Versand, gute Kommunikation und natürlich TOP Ware !
Antwort von Easy-Fun-Shop
Schnelle Lieferung sehr gute telefonische Beratung. Gerne wieder.
Antwort von Easy-Fun-Shop
alles bestens, gute preise, top auswahl, schneller versand
Antwort von Easy-Fun-Shop
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch.
Antwort von Easy-Fun-Shop
Wie immer zuverlässig und schnell. Gute Ware.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
14.11.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
18.11.2022
Snel verzonden,goede communicatie.
23.11.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung den Niederlanden. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet.
Gute Ware, schnelle Lieferung!
21.11.2022
Schneller Versand ,gute Ware
Pünktlich und zuverlässig!
Antwort von Easy-Fun-Shop
Wie gewohnt, alles super.
Super schnelle Lieferung
Ausgezeichneter Service