neness-shop.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
neness-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

23.04.2024

Parfümproben

Leider hatten alle Proben einen unangenehmen Unterduft, der derart dominant ist, alleine die Packung mit den noch nicht probierten Düften "stank" schon. Ich habe dann die ersten beiden Düfte auf ein Tuch gesprüht und dieser immer selbe Grundgeruch war bei allen dominant. Ich habe leider das gesamte Set wegschmeißen müssen :-(

Sehr enttäuscht rîecht höchstens 1 stunde

Weil ich bei meiner Bestellung vergessen hatte den 50% Rabatt Code einzugeben. Schrieb ich neness sofort aber habe bis dato keine Antwort erhalten. Ist schon dreist und frech!! Außerdem hält der eine Duft höchstens 1 Stunde.
22.04.2024
Die Parfüme riechen nicht annähernd wie die Originalen. Finde sie sogar echt widerlich und möchte sie nicht tragen. Der Shop antwortet nicht wegen einer möglichen Rücksendung.
11.04.2024
Nach über einer Woche kein Versand erfolgt , Lieferzeit wurde mit 3 Werktagen angegeben. Auf Nachfrage keine Reaktion
16.04.2024
Ich warte auf meine Paket schon mehr als zwei Wochen. Ich habe keine Antwort auf meinen Email erhalten.
AA
Annemarie A.
Spielfeld
18.04.2024
Ich hab noch nicht einmal die Bestellung erhalten, was für eine Bewertung soll ich da schon abgeben!!
KT
Kaan T.
Nicht erreichbar, viel zu späte lieferung
Die Bestellung noch nicht erhalten
NBegatives Dufterlebnis!!!Bitte um Rückerstattung auf Klarna
SK
Simone K.
Dortmund
Duft spricht absolut nicht dem was versprochen wurde. Da man ja von Zwillingsdüften gelesen hat . Ich bestelle hier nicht mehr . Lieferung war schnell , aber für mich auch das einzigste
03.03.2024

Beschwerde

Trotz vierfacher E-Mail Beschwerde keinerlei Reaktion. Ich erhielt einen falschen / nicht bestellten Duft (der mir garnicht gefällt). Miesester Kunden“service“ den ich je erlebt habe!!

Falscher Artikel wurde geliefert

Ich habe 5 Tage auf den Artikel gewartet und am Ende hatte ich statt dee Duftproben für Männer die Duftproben für Frauen geliefert bekommen
2 von drei Parfümen riechen einfach Schrecklich. Das eine nach Süsslichem Zigarrentaback und das zweite nach Desinfektionszeug und Zitrus.
BC
Habe Duplikat für Tresor bestellt. Richt definitiv nicht danach Riecht richtig billig. Bin enttäuscht
Düfte riechen scheußlich aber halten zum Glück nur eine Std. Riechen alle wie umgekippt
09.02.2024
02.08.2023

Finger weg von Neness-Shop!

24.06.2023
Hallo Leute ist kein Cent wert Haltbarkeit null aber wirklich nulllll verstehe diese positiven Bewertungen gar nicht
11.07.2023
Ich habe echt mehr erwartet, weil vorallem viele Werbung über diesen Shop machen... leider war ich mega enttäuscht, die Düfte waren überhaupt nicht ähnlich mit den original Düften, sie haben sehr billig und komisch gerochen alle Düfte gingen zurück vorallem musste ich die Versandkosten übernehmen, also nie wieder und empfehle ich keinem.