neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.297 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

23.07.2023
Allergische Reaktion auf Atemwege Scheinbar doch nur das Billigste vom Billigen. Schade um das Geld!
13.11.2023

Enttäuschend

Ich habe 2 mal den Neness Ombre bestellt. Meine Erwartungen hat der Duft leider nicht erfüllt, da er wenig wie der Referenzduft von LV riecht und darüber hinaus auch nicht sonderlich lange hält. Hinzu wollte ich als Erstkunde mit der Newsletteranmeldung den 15% Rabattcode auf die Bestellung einlösen. Dieser wurde mir trotz mehrmalig bestätigter Anmeldungen nicht zugeschickt. Ich wendete mich an den Kundenservice. Auf eine Antwort warte ich heute noch.
02.11.2023

Es gibt kein Kundenservice, miese Düfte

Es gibt kein Kundenservice. Ich wollte meine Bestellung zurücksenden. Das muss ich nun auf eigene Kosten, Adresse muss man selbst raussuchen und mit Sendungsverfolgung einsenden. Die Düfte, die ich mit rausgesucht habe hatten nichts mit den Duftzwillingen gemeinsam und haben mit auch nicht gefallen. Die Düfte halten auch überhaupt nicht lange obwohl sie "eau de parfum" sein sollen. Finger weg! Lieber günstige Parfums aus der Drogerie o. Ä.
16.11.2023
Ich hatte eine Probebox mit 3 Düften bestellt, habe aber nur einen leeren Karton ohne Düfte bekommen. Mir wurde gesagt, dass das so i0 sei. Die Beschreibung ist irreführend. Was soll ich mit dem leeren Karton? Ich bestelle dort nie wieder was.
17.10.2023

Leider sehr enttäuschend

Die Düfte sind keineswegs langanhaltend und die Duftbeschreibung eher unzutreffend. Ich bin leider voll enttäuscht. Für mich ist es nicht gut, würde es nicht weiterempfehlen.
10.08.2023

Schlechter Kundenservice

Meine Bestellung kam leider teilweise falsch an, es wurde ein falscher Duft geliefert. Auf mehrfache Kontaktversuche wurde nicht reagiert. Schade.
MR
Mandy R.
Delitzsch
05.08.2023

schlechter Kundenservice

Parfums riechen gut, schnelle Lieferung ABER ein Parfum war defekt und Kundenservice reagiert nicht.
DP
Deniz P.
Offenbach Am Main
18.08.2023

Stinkt!

Ich verstehe die guten Rezensionen nicht. Für mein Empfinden stinken die Parfüme sehr künstlich.
14.07.2023

Parfum

Richt nicht gut eher nach raumsspay. Enttäuschend.nie wieder bestellen
17.12.2023
Es währe eine echt gute Idee wenn man die original Düfte auch dabei stehen hat damit man weis was man bestellt so ist es meiner Meinung nach sehr schwer etwas zu bestellen ich habe mir zwei verschiedene Parfüms bestellt und bin mit beiden Gerüchen gar nicht zufrieden
23.12.2023

Schlecht

Hallo, ich habe an dem Tag wo ich meine Bestellung bekam.. gemeldet das mein Duft kaputt ist.. dies ist schon 3 Tage her und bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Finde ich echt blöd
SK
Simone K.
Dortmund
27.02.2024
Duft spricht absolut nicht dem was versprochen wurde. Da man ja von Zwillingsdüften gelesen hat . Ich bestelle hier nicht mehr . Lieferung war schnell , aber für mich auch das einzigste
03.03.2024

Beschwerde

Trotz vierfacher E-Mail Beschwerde keinerlei Reaktion. Ich erhielt einen falschen / nicht bestellten Duft (der mir garnicht gefällt). Miesester Kunden“service“ den ich je erlebt habe!!
05.03.2024

Falscher Artikel wurde geliefert

Ich habe 5 Tage auf den Artikel gewartet und am Ende hatte ich statt dee Duftproben für Männer die Duftproben für Frauen geliefert bekommen
06.03.2024
2 von drei Parfümen riechen einfach Schrecklich. Das eine nach Süsslichem Zigarrentaback und das zweite nach Desinfektionszeug und Zitrus.
13.12.2023
Die Parfüms halten 30min und verfliegen wie die ganzen billigen Parfüme aus der Drogerie nichts besonderes, ist das Geld nicht wert
22.12.2023
Mein Paket wurde nach fast 2 Wochen nicht einmal versandt .. beim Kundenservice meldet sich niemand zurück. Sehr schade!
20.09.2023
Die Ware war nicht vollständig und bis heute keine Stellungnahme. Das Geld habe ich auch noch nicht erstattet bekommen.
BC
06.03.2024
Habe Duplikat für Tresor bestellt. Richt definitiv nicht danach Riecht richtig billig. Bin enttäuscht
28.02.2024
Düfte riechen scheußlich aber halten zum Glück nur eine Std. Riechen alle wie umgekippt