neness-shop.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
neness-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

27.06.2023
Die Düfte sind angemessen gut die Haltbarkeit ist schlecht ich bin nicht wirklich zufrieden mit denn Düften aber ja
PH
01.08.2023

Irreführend!

Das ist jetzt meine 2. Information über meine Erfahrung, da ich leider kritisch sein musste, wurde meine 1. nicht veröffentlicht. Meine Wahl „sensation“ hat absolut nichts mit dem Duft von Jil Sander Sensation zu tun und wurde mir mit dem Namen scandalouse geschickt. Nach Rückfrage wurde mir geschrieben, das es eine Namensänderung gab. SEHR irreführend. Der Duft bezieht sich wohl auf das Original „Scandal“ von Jean Paul C. Diesen mag ich nicht so gerne. Meiner Bitte die Ware portofrei zurück schicken zu dürfen, wurde nicht entsprochen.
30.06.2023
Ich gebe einen Stern für die unkomplizierte Abwicklung und einen für die schnelle Lieferung. Das Parfüm riecht leider nur 10 Sekunden lang ansatzweise nach dem erhofften Duft. Die Tatsache dass eine Expressliegerung ,mit dem damit verbundenen Aufschlag, unumgänglich ist finde ich ebenfalls erwähnenswert! Eine normal Lieferung konnte erst gar nicht gewählt werden!!!!!
16.07.2023
Das Parfüm an sich ist gut jedoch wurde das nicht geliefert was ich haben wollte und meinen das der Name in letzte sekunde geändert würde auserdem nur ein teil des lieferung bekommen und sehr sehr unhöflich e mails erhalten. deswegen nie wieder
05.08.2023

Schrecklicher Geruch.

Die Lieferung dauerte etwas, es war aber alles gut verpackt. Eins der Parfüms hieß plötzlich anders, was mich kurz verwirrte. Die Parfüms sind SEHR fern von den Originalen. Alle riechen so, dass mir tatsächlich schlecht davon wird. Von 4 "Düften" war keiner dabei, der ansatzweise angenehm roch. Bisher die schlechtesten Duftzwillinge, die ich gekauft habe.
10.08.2023

Nicht zu empfehlen, leider!

Die 6 Düfte (nehme 6 zahle 4) waren bzw. sollten Uni-Sex-Düfte sein! Das was ich bestellt habe roch alles nach Damendüften. Bin da sehr enttäuscht und würde kein 2. Mal dort bestellen. Leider keine Kaufempfehlung meinerseits!
16.12.2023
Habe die Ware im sehr schlechten Zustand erhalten .Neness hat versprochen diese Woche ein neues Packet zu verschicken die Woche ist vorbei und kein Päckchen ist verschickt worden .
02.08.2023
Die Düfte riechen meiner Meinung nach nicht so gut und halten auch überhaupt nicht lange leider :( Aber von Armani you bin ich begeistert von den anderen leider nicht
TA
Tine A.
Bischweier
23.07.2023
hatte andere Erwartung vom Duft der Parfümes. Bin enttäuscht und werde nicht wieder bestellen. So wie andere Kundinnen geschrieben hatte sind die Parfümes nicht
08.06.2023
Habe letzten Freitag bestellt und die Parfüms sind immer noch nicht da!! Sonst ging das ganz schnell mit der Lieferung! Sonst bin ich sehr zufrieden!
06.07.2023

Lieferung top / Duft hält 30min nur..

Lieferung alles top. Nur die Düfte halten 30 min und dann wars das leider. Zum probieren ganz ok.
10.09.2023

Hält 12 bis Mittag

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

Riecht nicht annähernd wie das…Erba Pura

Riecht nicht annähernd wie das Original. Auch hält der Duft nicht lange an. Bin enttäuscht.
10.06.2023
Nach kurzer Zeit ist der Duft weg