neness-shop.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
neness-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

14.04.2024
Myriam S.
Mönchengladbach
24.03.2024
Schnelle Lieferung, Düfte sind gut, halten nicht so lange wie die Originalen und sind nicht 1 zu 1 manchmal, aber ich bestell gerne dort für den Alltag
21.03.2024

....dass die Geschenkbox für über 7€…

....dass die Geschenkbox für über 7€ leer ist, sollte man deutlicher formulieren ....
BK
Britta K.
Münster
Alles klappt gut. Schnelle Lieferung
Gut
31.03.2024
23.03.2024

Düfte sind super, nur nicht leicht auswählbar.

Ich habe durch Unkenntnis und schlechter Erkennbarkeit ein Parfüm doppelt bestellt. Ich werde es verschenken. Vielleicht etwas mehr Beschreibung der Düfte? Ich stehe gern auf Aqua Düfte. Also alles was so einen wässrigen Duft hat das konnte ich nicht erkennen, leider. Liebe Grüße Kerstin
24.02.2024
Ich bin zu Frieden. Der Duft riecht leider nicht, wie das Original aber ist auch gut.
CN
Christina N.
Lampertheim
Viele Duftnoten sind leider ständig ausverkauft....
14.02.2024
Immer zu Frieden
Lieferung hat nichts mit Express zu tun. Düfte aber ansonsten super verpackt und günstig
09.06.2023
Lieferung war schnell aber leider waren die Duften dieses mal nicht so stark wie beim ersten mahl.... Viel alcohol und weinig Parfum.... Ich war leider enttauscht und wurde nicht noch mal bestellen.
17.09.2023
Mir gefallen die Preise! Die Zustellung ist auch top! Wäre schön wenn bei dem Zwillingsduft auch der Echte Duft da stehen würde damit man weiß welcher Originalduft das ist!!
GB
Gina B.
Leverkusen
17.07.2023
Angenehme Düfte, nicht aufdringlich. Ich hatte zwei verschiedene Düfte bestellt, einmal „Madame“, einmal „The One“. „Madame“ kannte ich von einer Freundin, „The One“ war ein Versuch zum Vergleich mit dem Original. Beide Düfte sind gut, sehr angenehm. Die Düfte halten einige Stunden an.
KB
Katharina B.
Ludwigsfelde
08.10.2023
Superschnelle Lieferung -ohne Xtrakosten. Das bestellte Probenset ist topp verpackt, mit beiliegender test-Sprühkarte und den Nummerierung auf derselben prima ausprobierbar. Leider garnicht meine Geruchsrichtungen dabei. Leider wieder zurückschicken müssen.