neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.302 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

Göttingen
19.06.2024
18.06.2024
24.05.2024
Momentan hab ich schon 3 mal hintereinander bestellt weil es 50% gab und das ist super. Was mich gestört hat ist das ich etwas zurückgeben wollte und schon 2 Mails geschrieben habe aber noch keine Antwort erhalten habe.
22.05.2024
Alles ist perfekt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem wunderbaren Geschäft bestelle, und sicherlich ist es nicht das letzte Mal. Vielen Dank!
19.05.2024
4 Sterne, weil der Versand dieses Mal echt lange gedauert hat. Bestelle trotzdem wieder, ich liebe diese Düfte.