neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.353 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Ich sammle die Düfte inzwischen! Bei den Preisen schmerzt mich das großzügige Auftragen der Düfte auch nicht. Früher habe ich meine Düfte immer sparsam und zu bestimmten Anlässen aufgetragen. Das endete manchmal damit, dass die Düfte über längere Zeit schlecht wurden. Mit Neness trage ich jeden Tag, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich habe so viel Freude an den verschiedenen Düften. Manche davon halten tatsächlich sehr lange! Mein Partner hat inzwischen auch ein paar Lieblingsdüfte bei Neness, die ich gerade erst wieder nach erstellt habe. Auch mein Sohn (Teenager) findet die Düfte gut und bittet mich darum, ihn bei meinen Bestellungen nicht zu vergessen. Auch meine Mutter habe ich inzwischen angefixt. 🤭 Die Lieferung geht immer schnell über die Bühne, die Preise und Angebote sind sehr einladend aber vor allen Dingen sind die Düfte wirklich gelungen! Ich kann Neness wirklich nur jedem ans Herz legen!

02.08.2024
Habe letzte Woche Mittwoch bestellt heute ist schon die darauf folgende Woche freitag.leider noch kein Paket angekommen! Habe schon eine Mail geschrieben die aber nicht beantwortet wurde ! Finde ich leider sehr schade Sendungsverfolgung steht seit dem 29.7 auch nur bei ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt! Bin sehr enttäuscht

Bewertungen für neness-shop.de

IB
Ines B.
Velten
Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen. Für den Preis habe ich mal eben gleich 12!!! Düfte bestellt. Ich mag orientalische Düfte und habe diese gewählt. Ich war skeptisch, bin aber begeistert. Ich habe tatsächlich nur einen Duft, der mir nicht so gefällt. Die anderen 11 sind wirklich super angenehm. Ich freue mich, dass mein Mut sich gelohnt hat. Und ich habe 12 Düfte zum Preis von einem Markenparfüm. Teuer kaufen kann jeder.😉 Ich bestelle dort auf jeden Fall wieder. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
DP
Daniela P.
Drübeck
Mehr Transparenz von den original Düften oder eine neue Duftliste erstellen,das wäre hilfreich. Ansonsten bin ich mit neness und den Angeboten sehr zufrieden
22.06.2024
Die Düfte riechen gut und halten lange an, der Versand war schnell und die Bezahlung unkompliziert. Würde jederzeit wieder bestellen :) Habe 1-2 Düfte bestellt, die ich noch nicht kannte (auch das Original nicht), die waren nicht so mein Geschmack, aber das liegt ja nicht an der Qualität, sondern ist mein persönliches Befinden.
26.06.2024

Versandstatus optimieren

Der Kundendienst in Sachen Versandstatus ist ausbaufähig, da ich außer einer Bestellbestätigung keine Mail erhalten habe. Ansonsten traf die Lieferung für einen Versand aus dem Ausland relativ schnell ein, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die gewählten Düfte haben mich nicht enttäuscht.
06.05.2024

Empfehlen meiner Tochter

Ich hatte von meiner Tochter ein Parfüm geschenkt bekommen (allien) und wahr begeistert. Daraufhin habe ich mir noch selber verschiedenen Parfüm Sorten bestellt. Das Angebot kaufe 6 zahle 4 war super. Gerade weil zur heutigen Zeit alles teurer wird , bin ich dankbar das ich das nutzen konnte.

Düfte sind super, nur nicht leicht auswählbar.

Ich habe durch Unkenntnis und schlechter Erkennbarkeit ein Parfüm doppelt bestellt. Ich werde es verschenken. Vielleicht etwas mehr Beschreibung der Düfte? Ich stehe gern auf Aqua Düfte. Also alles was so einen wässrigen Duft hat das konnte ich nicht erkennen, leider. Liebe Grüße Kerstin
BK
Brigitte K.
Ottobeuren

Wunderbares Produkt!

Schnelle gut verpackte Lieferung. Überraschung nach der Duftprobe. Habe zwei verschiedene Düfte bestellt und jeder hat einen super Duft. Sehr nah am Original. Die Düfte halten bei mir sehr lange. Einer war nach der Dusche noch leicht zu riechen. Ich holn mir bestimmt wieder welche!
JP
Juliane P.
04.11.2023
Schnelle Lieferung und die Parfüm riechen wirklich am Anfang wie Originale. Leider nur ca 1 Std dann muss man nachsprühen. Dadurch ist die Flasche bald leer, und wenn ich das dann zusammen rechne ist das Original dann doch besser weil es einfach fast den ganzen Tag hält.
23.03.2024
Super schnelle Lieferung. Die Düfte "Greek Goodnes" und "Mademoiselle" sind einfach traumhaft. Sie haben eine sehr gute Haltbarkeit und Silage. Sie können mit den teuren Originalen absolut mithalten. Bin mehr als zufrieden. Werde immer wieder bestellen.
09.12.2023

Ich bin begeistert!

Ich habe Dupes zu den Parfüms, Opium, Black, One million Woman und Alien gekauft und bin absolut begeistert! Die Düfte ähneln den originalen sehr stark und wenn man sie Miteinander vergleicht, ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar!
Das zusätzliche Angebot "kaufe 6, bezahle 4" ist eine sehr schöne Idee. Gerade jetzt wo alles teurer wird und der Lebensunterhalt kaum noch bezahl bar ist. Freut es einen besonders auch gut zu riechen. 🤭😉 Ich hoffe das es öfters dieses Angebot gibt.
26.10.2023

Dufte 0,99 : 1 Originale

Es ist erstaunlich, wie ähnlich die Neness Dufte mit den Originalen sind! Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, 6 Bestellen und nur 4 zahlen. Super. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank an alle Beteiligten. Neue Bestellung kommt schon heute an :))
09.04.2024
Sonntag bestellt und Montag geliefert. Das ist Wahnsinn. Die Düfte sind sehr nahe an den Originalen. Sie halten teilweise nicht bis zum nächsten Tag an, aber das passiert auch bei teuren Düften. Ich werde wieder bei Neness bestellen.
AJ
Astrid J.
Paderborn
04.02.2024
Soweit alles super . Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung . Einfach top 😇😊. Hätte gern aber mal mehr Auswahl , kleinere Fläschen evtl . Kleine Proben . Natürlich auch zu kaufen nicht umsonst . Aber sonst wirklich alles super .
AW
Anni W.
Schwerin
13.04.2024

Absolut zu empfehlen

Ich habe bisher schon vier Düfte bei Neness gekauft und bin nicht nur mit dem freundlichen und schnellen Kundenservice zufrieden, auch jeder Duft riecht exakt wie das Original und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar🧡🔆🌹
09.11.2023

Sehr zufrieden!

Die Düfte sind perfekt. Wie versprochen pünktlich angekommen. Es war sehr gut verpackt. Der Geruch bleibt den ganzen Tag nach nur 4 Sprühstößen erhalten. Von nun an ist dies mein Shop für jedes Parfüm. Vielen Dank. 🤗
24.05.2024
Momentan hab ich schon 3 mal hintereinander bestellt weil es 50% gab und das ist super. Was mich gestört hat ist das ich etwas zurückgeben wollte und schon 2 Mails geschrieben habe aber noch keine Antwort erhalten habe.
04.01.2024

Alles Super

Also die Lieferung ging schnell und die Ware war gut verpackt. Der Duft beider Artikel ist echt gut und hält auch lange. Wenn bald die Sachen wieder da sind die Ausverkauft waren dann bestelle ich gerne nochmal.

Absolut empfehlenswert!

Ich habe schon mehrfach im Neness- Shop bestellt. Die Düfte gefallen mir und meinem Mann sehr gut! Der Preis, die Größe und die Qualität überzeugen! Der Versand erfolgt zügig. Absolut empfehlenswert!

Tolle Düfte

Die Düfte sind wirklich gut und halten ob sie immer 1zu1 dem Original entsprechen finde ich eher zweitrangig.Die Preis /Leistung stimmt finde ich da kann man nun wirklich nicht meckern.