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Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anfangs gab es ein wenig Probleme mit der Lieferung, die auf sich warten ließ. Nach einem persönlichen Gespräch wurde mir eine weitere kostenlose Lieferung in Aussicht gestellt. Ich habe Holzshop gewählt, weil ich den benötigten Artikel einzeln bestellen konnte statt eines größeren Kontingents und Holzshop der Einzige war, den ich gefunden habe, um meinem Wunsch nach zu kommen. Dafür vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ralf Hein.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Holzshop, Erst habe ich das Angebot gesehen von 104euro später erst die Versandkosten von knapp 70euro, gut habe ich vielleicht nicht gut gelesen aber das könnte man finde ich besser in den Vordergrund stellen. Dann gab es für mich Verwirrung das das Paket abgeliefert sein soll .................. an DHL. Kann man nicht in einer Email deutlicher schreiben eurer Seits das das Paket in den Versand gestartet ist? War undeutlich für mich und auch meiner Familie und Freunde. Dann bekomme ich eine Mail von DHL das ein Paket beschädigt war unterwegs und dieses neu verpackt worden ist und auf dem Weg sei. Am 7.6 bekomme ich eine Mail das DHL ausgeliefert hat, abends sehe ich das nur 5 der Anker da sind ohne Schrauben, dreimal überlegen dann achja das zweite ist ja kaputt gewesen abwarten. Am 8.6 steht das zweite Paket auf der Terrasse mit 5 ankern und 20 gewindeschrauben und 18 Muttern. Karton und verpackungsmaterial durchgeschaut nix zu finden. Das war schon sehr viel hin und her und dann auch noch unvollständig. Finde ich schade. Wie machen wir das mit den zwei Muttern? Ich weiß es sind nur zwei Muttern aber bei dem hohen Preis darf ich wohl fragen, der Vollständigkeithalber. Mfg
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Bewertungen für ihr-holzshop.de

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Relevanz
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hallo Holzshop,

Hallo Holzshop, Erst habe ich das Angebot gesehen von 104euro später erst die Versandkosten von knapp 70euro, gut habe ich vielleicht nicht gut gelesen aber das könnte man finde ich besser in den Vordergrund stellen. Dann gab es für mich Verwirrung das das Paket abgeliefert sein soll .................. an DHL. Kann man nicht in einer Email deutlicher schreiben eurer Seits das das Paket in den Versand gestartet ist? War undeutlich für mich und auch meiner Familie und Freunde. Dann bekomme ich eine Mail von DHL das ein Paket beschädigt war unterwegs und dieses neu verpackt worden ist und auf dem Weg sei. Am 7.6 bekomme ich eine Mail das DHL ausgeliefert hat, abends sehe ich das nur 5 der Anker da sind ohne Schrauben, dreimal überlegen dann achja das zweite ist ja kaputt gewesen abwarten. Am 8.6 steht das zweite Paket auf der Terrasse mit 5 ankern und 20 gewindeschrauben und 18 Muttern. Karton und verpackungsmaterial durchgeschaut nix zu finden. Das war schon sehr viel hin und her und dann auch noch unvollständig. Finde ich schade. Wie machen wir das mit den zwei Muttern? Ich weiß es sind nur zwei Muttern aber bei dem hohen Preis darf ich wohl fragen, der Vollständigkeithalber. Mfg
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Antwort von ihr-holzshop.de
09.06.2023
Hallo...wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihre Bestellung sind. Leider konnten wir im Vorfeld Ihrer Bewertung nicht auf die mangelnde Lieferung reagieren, da wir erst durch die Bewertung davon erfahren haben. Dadurch wird uns auch jegliche Möglichkeit genommen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir werden Ihnen die Muttern natürlich schnellstmöglich nachliefern. Die Versandkosten werden bei jedem Online-Shop im Warenkorb angezeigt, da diese abhängig von der Menge, dem Gewicht und der Lieferart sind. Des weiteren erhalten unsere Kunden eine Versandmail mit der Information, dass die Ware an den Paketdienst oder Spediteur übergeben wurden, sowie die jeweilige Sendungsnummer dazu. Bisher wurden wir leider noch nicht darauf hingewiesen, dass dies Unverständlich ist. Gern werden wir aber auch dies Intern prüfen und gegeben falls anpassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.