ihr-holzshop.de- Logo - Bewertungen

ihr-holzshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
ihr-holzshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ihr-holzshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für ihr-holzshop.de

09.11.2022
Ich hatte Rundstäbe aus Buche bestellt und war angenehm überrascht über die gelieferte Qualität. Natürlich waren einzelne Stäbe leicht verzogen, aber bei einem Naturprodukt ist das nun mal so. Aus diesem Grund hatte ich ein paar Stäbe als Reserve zusätzlich bestellt. Die Ware wurde super schnell geliefert. Der telefonische Kontakt war kompetent und freundlich.

30.10.2022
Die Ware ist Top. Die Anlieferung total daneben. Erst wird an die falsche Adresse geliefert. Also wurde ein Tag später geliefert. Dann hat man das Gartentor bei der Anlieferung beschädigt, wahrscheinlich mit Schwung mit einem Hubwagen durchgefahren. Die Tür ist verkratzt und bei der Halterung ist eine Schraube rausgerissen worden. Nach der Beschwerde wer für den Schaden aufkommt hat sich bis jetzt noch niemand zurück gemeldet.

Bewertungen für ihr-holzshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen