X-Line- Logo - Bewertungen

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2022
X-Line erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Senden und Empfangen ist fehlerfrei. Ich weiß einfach nicht, wie ich beim Vorbereiten der Bestellung vorgehen soll, aber nicht jedes Mal, wenn die Bestellung so ist, wie sie sein sollte, bedeutet das, dass entweder etwas durcheinander ist oder etwas fehlt. Ich habe 3 oder 4 Bestellungen aufgegeben, von denen 2 nicht korrekt ausgeführt, dann aber korrigiert wurden, sodass meine Bewertung 5 ist, aber besser sein könnte. Ich empfehle die Produkte, sie sind von guter Qualität und schönem Design, vielen Dank.

30.10.2023
Ich habe 2 unterschiedliche Serien aus dem Schalterprogramm bestellt. Die "Linus" und "Karat" Linien, welche im Shop unterschiedlich aussehen. Geliefert wurde nur die "Linus" Serie. Auf meine Mail hin, wurde mir mitgeteilt, dass das Innenleben immer das Selbe ist. Jedoch ist auch der Rahmen ein "Linus" gewesen, womit die Aussage eigentlich widerrufen ist. Ich habe aufgrund dessen, bei mir umdisponiert und wollte die falsch gelieferten Artikel zurück senden. Mir wurde am Telefon gesagt, dass dies ja "mein Fehler" ist und ich die Kosten selber tragen müsste. Ähm... Moment mal?! Ich habe Linus UND Karat bestellt und NUR Linus bekommen. Woher soll ich wissen, dass der Verkäufer ein und das selbe Produkt mehrfach unter anderem Namen vertreibt?! Nach viel Hin und Her und 3 Telefonaten wird mir dann aus "Kulanz" irgendwann ein Rücksendeschein zugesandt. Am Telefon wurde ich im ersten Stepp behandelt, als hätte ich keine Ahnung und habe mich "abgefrühstückt" gefühlt. Mit Kundenservice hat dieser Laden nicht viel Erfahrung und macht das auch nicht gut. Ich habe die Artikel nun zurück gesendet und hoffe, dass ich mein Geld möglichst zeitnah zurück erhalte. Ansonsten würde ich hier nochmal ein Update schreiben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich habe ich die Entscheidung getroffen, hier nicht mehr einzukaufen. Fehler können passieren, aber zu versuchen dies auf dem Rücken der Kunden auszutragen ist ein absolutes NoGo und ein klares Armutszeugnis. Das geht gar nicht!

Bewertungen für X-Line

12.05.2023
23.08.2023
30.10.2023
03.09.2023

Ware teilweise einfach unbrauchbar.

Ich hatte in einer vorherigen Bestellung 3 Dimmer geordert, die Anschlusskontake sind auf der Platine so schlecht aufgelötet, das diese beim Einbau in der Schalterdose wegen der harten Drähte einfach abreisen. Habe ich bei keinem anderen Herrsteller so erlebt. Echt unbrauchbar. 50€ zum Fenster rausgeworfen.
MP
Manfred P.
Bobingen
29.09.2023

Keine Auslieferung und Reaktion auf Anfragen

Eigentlich immer gut mit dem Shop gefahren. Aber das eine Sendung seit mehr als 4 Wochen nur angekündigt wird und keinerlei Reaktion auf Anfragen kommen, ist unterirdisch. Fall über PayPal gelöst und den Shop aus meiner Liste gestrichen
13.06.2023
Leider falsche Lieferung, nun muss ich wieder darum kümmern, die richtigen bestellten Dinge zu bekommen. Schade, kann es nicht einfach mal gleich klappen. Rahmen in Anthrazit bestellt, Weiß bekommen 😢
21.08.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@xtraline24.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!
25.08.2023
Leider verfügen Sie nicht über die angebotenen Artikel. Nach der Bezahlung sagen Sie, dass die Ware nicht im Laden gefunden wird, und das ist keine gute Sache
13.09.2023
Kommentarlose Rückerstattung "Nicht Lieferbar", Produkt im Shop noch bestellbar