suppenhandel.de- Logo - Bewertungen

suppenhandel.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.006 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Bin wie immer sehr zufrieden ❤️ kenne keine besseren Soßen und Suppen, der Versand erfolgt jedesmal sehr schnell. Suppenhandel hat allgemein ein tolles Sortiment, auch an jodfreien Produkten was für mich als Schilddrüsenpatientin sehr erleichternd ist da die meisten Soßen usw. in Deutschland jodiert sind. Kaufe immer wieder gerne hier ein ❤️ Vielen Dank auch an die Hersteller die solche leckeren Soßen und Suppen ohne Jod herstellen 👍👍👍

27.08.2023
Leider war in der Sendung ein Glas kaputt, und Inhalt nicht mehr brauchbar. Habe per Mail ein Foto geschickt. Mit freundlichem Gruß M. Röhlich

Bewertungen für suppenhandel.de

Riebel A.
Böchingen
15.04.2024

Suppen Peter

Bestellt, promt geliefert, die beste Suppe und Gemüse würze ever!! Die Soßen schmecken uns immer noch am besten noch nichts besseres gefunden. Seit meiner Kindheit kenne ich diese Produkte und früher hieß es bei uns SUPPENPETER.
14.04.2024
Habe Olivenöl gekauft es ist eine sehr gute Qualitätund kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an.Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen .Werde nur noch hier bestellen.
13.04.2024
Webseite für die Bestellung ist gut und übersichtlich,mit Bezahlung und Lieferung lief auch alles sehr gut.Darum sind die 5 Sterne gerechtfertigt…..weiter so
23.03.2024
Noch nie Probleme gehabt ! Bestellung -> Lieferung klappt immer. Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist rufen die sogar zurück und informieren !
14.04.2024
Auch nach einem Bestellfehler von mir wurde ich durch das Service Team sehr freundlich beraten und mein Fehler korrigiert. Danke
NS
Norbert S.
Aichwald
25.03.2024
Wir bestellen unsere Gewürze nur noch beim Suppenhandel. Super Erzeugnisse. Sehr gute Qualität.
25.03.2024
Ganz seriöse Firma. Lieferung ist sofort erfolgt. Die Ware ist ihr Geld wert.