jacalu.de- Logo - Bewertungen

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
jacalu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe erstmalig hier gekauft. Die Lieferung erfolgte, wie vereinbart, 2 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität und für jemanden, der 20 Jahre auf Camel schwor, sehr preisgünstig. Kommen wir zum Highlight. Schon allein an der Verpackung merkt man, dass der Firma der Kunde wichtig ist. Vom freundlichen Smiley auf dem Karton, über die Haribos (vielen Dank!) und dem Gutschein für den nächsten Kauf bis hin zur kurzen präzisen Anleitung für eine eventuelle Rücksendung fehlte nichts. Die Verpackung ist stabil, sauber und intakt. Diesen Shop kann ich empfehlen, ich werde sicher kein großer Kunde (da "Nichtfrau"), aber ein treuer.

27.08.2023
Der Service und die Lieferung waren super! Die Verarbeitung der Schuhe ist an und für sich sehr gut. Allerdings - und das ist das wichtigste - sind die Schuhe eine Fehlkonstruktion, was den Bereich an den Zehenballen angeht. Dor reiben sie extrem, sodass bei mir bereits am ersten Tag der Zehenballen blutig war. Schaut auch an, wie es Rieker macht! Die nehmen ganz weiches Leder, das zumindest bei mir nicht reibt. Die Riemen müssen auch anders sitzen, dass sie nicht unmittelbar am Ballen sitzen, sondern diesen nur oben und unten halten. Tja, sorry, liebe Leute! Ich würde gerne was anderes schreiben. Aber ich habe 70 Euro ausgegeben und habe jetzt nichts davon.

Bewertungen für jacalu.de

27.01.2024
27.01.2024
09.07.2023

Ich habe erstmalig hier gekauft und bin begeistert.

29.10.2023
Schnelle Lieferung Das ist der erste Schuh, den ich bei JACALU bestellt habe. Ich ziehe ihn an und der passt haargenau, sehr leicht und nicht so hart und stark (fest) wie andere Schuhe, die ich woanders bestellt habe. Von JACULA der Schuh ist wirklich der einzige den ich nicht zurück schicken brauche. Ich freu mich schon darauf ihn zu tragen. Genau so habe ich mir meinen Laufschuh vorgestellt!!
29.05.2023
Ich bat vor Auslieferung, am Schuh nachzumessen, ob Größe 39 für meinen Fuß passt. Dem wurde entsprochen und der Schuh passte. Manchmal muss ich nämlich Größe 40 nehmen. Die Firma hat das bereits zum zweiten mal für mich gemacht. Um eine Rücksendung zu vermeiden, ist mir der Service sehr wichtig wegen Ressourcenschonung.
17.12.2023

Wunderbar warme Füße

Der Kauf ging super schnell und unkompliziert! Die Schuhe sind sehr bequem und halten die Füße warm. Sie sind etwas breiter, sodass man ggf. auch noch ein zusätzliches Paar Socken anziehen könnte. Ich finde sie einfach super!
WE
Wolfgang E.
Ottobrunn
Super Kundenservice, gute Qualität und schnelle Lieferung. Preis ist sehr fair. Gute und nachhaltige Idee bei der Verpackung auf einen wiederverwendbaren Schuhbeutel umzustellen.
14.07.2023

Super Laufgefühl

Sehr bequeme Schuhe in guter Qualität. Nicht zu weich in der Sohle, geben dadurch guten Halt, auch auf unebenen Gelände. Preis Leistung stimmt
11.09.2023

Sehr bequemer Wanderschuh

Weil der Schuh vom ersten Tragen an sehr bequem war und auch bei Problemen mit der Achillessehne das Wandern möglich war.
15.08.2023
Service sehr gut, bei Anruf sehr freundlich und hilfsbereit. Schuhe werden jetzt getestet, machen aber guten Eindruck, passt und sitzt gut am Fuß. Erste Bestellung mußten wir zurück schicken, der Schuh viel zu klein aus, schneller und reibungsloser Umtausch. Eine Schuhgröße höher, bei der Bestellung würde ich empfehlen. Besser machen, sollte man die Einlegesohle. Alles in allen, sehr gut!
01.09.2023

Trekkingsandale Kiana…

Ich habe mir die Trekkingsandale Kiana bestellt und was soll ich sagen man läuft wie auf Wolken in diesen Sandalen. So bequeme Sandalen hatte ich noch nie. Da ich von der Größe nicht sicher war habe ich zwei Größen bestellt. Die Retourenabwicklung lief problemlos und die Rückerstattung erfolgte sehr schnell. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Sie haben mich als treuen Kunden gewonnen.
Schneller Versand und 1A Kundenservice Bei dieser Bestellung hat alles gepasst. Bei einer vorherigen hatte ich 2 linke Schuhe bekommen. Email geschrieben, Antwort (Kurzzusammenfassung): tut uns leid, das richtige paar Schuhe wird umgehen auf den Weg zu ihnen geschickt. Die falschen dann einfach mit beidliegenden Versandschein zurück. Hervorragend! So muss das
17.08.2023
Ich habe eine Bewertung im Internet über die Schuhe gelesen die mich angesprochen hat und bin aufgrund dessen auf ihre Seite gegangen die mich auch sehr angesprochen hat und hab mir die Schuhe angeschaut und bestellt. Jetzt wo ich sie trage kann ich nur sagen absolut top und empfehle diese weiter. Mein nächster Schuh kommt auch von Ihnen. Vielen Dank 👍
Antwort von jacalu.de
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Jacalu entschieden haben und natürlich auch für die nette Bewertung :) Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen und würden uns freuen, wenn Sie uns "treu bleiben". Beste Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
29.09.2023
Dieser Shop macht sich Gedanken zur Umwelt. Geliefert wurden die Schuhe im Schuhbeutel ohne zusätzlichen Verpackungsmüll und man kann die Lieferung im gebrauchtem Versandkarton erhalten, wenn man möchte. Die Schuhe selbst sind gut verarbeitet und die Lieferung erfolgte zügig. Den Aufbau des Online-Shops finde ich gut strukturiert und schnörkellos.
PJ
Peter J.
Nettersheim
07.06.2023

Zweite Bestellung des gleichen Produktes

Habe nach den sehr guten Erfahrungen mit einem Schuh ein zweites Exemplar dieses Anbieters gekauft. Das Produkt ist top und die Kaufabwicklung war wieder vollkommen unproblematisch. Vielen Dank. Wünsche mir persönlich noch andere Farben und habe das mit Dank direkt kommuniziert. Die Herrenwelt muss nicht grau braun blau bleiben.
27.09.2023

Top. Jederzeit gerne wieder

Hintergrund : 2 Bestellungen, Wanderschuhe Akai 1x Herren vor einigen Monaten, jetzt Damen 1.superschnelle Erledigung. Top. 2.Lieferung alles ok. 3.wie beim letzten Mal tolle Qualität zu sehr gutem Preis. Hab von Salomon bis Decathlon ausprobiert. Das hier ist bisher für meine nicht unkomplizierten Füße Nr. 1
18.01.2024
Übersichtlicher Onlineshop mit ausreichenden Produkterklärungen. Schnelle Lieferung und zügige Abwicklung bei Rücksendung, da der Schuh/Leisten leider nicht zu meinem Schuh passt. Ansonsten fällt der Schuh größengenau aus. Die Verarbeitung optisch sehr gut. Leider ist keine Bewertung nach Nutzung möglich.