jacalu.de- Logo - Bewertungen

jacalu.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Lieferung war schnell. Passform ist gut, nach den ersten Kilometern keine Blasen oder Druckstellen. Sofern alles prima! Von der Farbe der von mir gekauften Schuhen (Jacalu Kani, Gr. 45 in Braun) bin ich aber enttäuscht. Bilder im Shop zeigen diese Schuhe als „Kaffee mit Milch“-braun. Bekommen habe ich Schuhe in „Zart-bitter Schokolade“-braun. Auch das Oberleder ist eher glatt als Nubuck-rau. Weil die Schuhe gut passen behalte ich sie.

27.08.2023
Der Service und die Lieferung waren super! Die Verarbeitung der Schuhe ist an und für sich sehr gut. Allerdings - und das ist das wichtigste - sind die Schuhe eine Fehlkonstruktion, was den Bereich an den Zehenballen angeht. Dor reiben sie extrem, sodass bei mir bereits am ersten Tag der Zehenballen blutig war. Schaut auch an, wie es Rieker macht! Die nehmen ganz weiches Leder, das zumindest bei mir nicht reibt. Die Riemen müssen auch anders sitzen, dass sie nicht unmittelbar am Ballen sitzen, sondern diesen nur oben und unten halten. Tja, sorry, liebe Leute! Ich würde gerne was anderes schreiben. Aber ich habe 70 Euro ausgegeben und habe jetzt nichts davon.

Bewertungen für jacalu.de

02.07.2024

Austauschbare Innensohle

Die Schuhe waren sehr pünktlich da. Die Möglichkeit die Innensohle gegen eine orthopädische Einlegesohle auszutauschen finde ich genial. Es sind übrigens schon mein drittes Paar von Jacalu. Sehr wertige Schuhe zu einem erschwinglichen Preis.
KK
Alles gut angekommen, testen können wir es erst im Winter
Läuft, auch Reklamationen funktionieren gut.
Prima Schuhe, gute Qualität zu fairem Preis
07.07.2024
01.07.2024
27.06.2024
20.06.2024
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung. Die Schuhe passen auf Anhieb gut und sind von sehr guter Qualität. Auch optisch ansprechend!
02.06.2024
Es ist mein drittes Paar Schuhe von Jakalu, und ich bin mehr als begeistert. Sehr gute Qualität und Passform.
MV
Monika V.
Wermelskirchen
31.05.2024
Leichte Bestellung, ein guter Schuh zu einem guten Preis und eine schnelle Lieferung. Alles bestens.
29.05.2024
Die Lieferung war schnell und auch der Umtausch hat super geklappt. Bin sehr zufrieden.
23.06.2024
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung 😄
RH
Rüdiger H.
Dodenburg
25.06.2024
Beste Outdoor Sandalen ever !
25.06.2024
09.06.2024