jacalu.de- Logo - Bewertungen

jacalu.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.05.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
jacalu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacalu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.05.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für jacalu.de

Aufgrund der guten Bewertung bei "Outdoor" habe ich mir den Akai bestellt. Der Schuh ist schmal und ich mußte ihn in einer Nummer größer umtauschen. Die Tauschabwicklung verlief problemlos. Die neue Größe passt gut, jedoch drückt nach längerem Tragen das Obermaterial. Selbst nach vielen Stunden am Fuß wurde das Obermaterial nur wenig weicher. So lange hat es bisher bei anderen Schuhen nicht gebraucht. Ansonsten gute Verarbeitung und gute Laufeigenschaften. Als "Freizeit" Schuh top, zum Gassi gehen ideal aber längere Wanderungen würde ich im Moment nicht damit machen wollen.

12.10.2022
warte seit einer woche vergebens auf die sogenannte WUNSCHLIEFERUNG, nie mehr wieder, lieber deichmann.

Bewertungen für jacalu.de

von UM S.
Die Abwicklung von Bestellung und Rücksendung hat alles problemlos und zeitnah geklappt. Besser geht's nicht! Die Schuhe sind von der Qualität sehr gut verarbeitet. Leider für uns zu schmal geschnitten. Deshalb die Rücksendung.
16.11.2022
Angenehmer Kontakt mit dem gut organisierten shop inklusive sachverständige Beratung zum Produkt, das richtig beschrieben ist. Schnelle Lieferung noch dazu.
07.11.2022
Schneller Versand, nur kurz anprobiert, Grössenangabe passt perfekt. Zum Dauerbetrieb kann ich noch keine Aussage tätigen.
Super Shop und Beratung 👍 Trotz zu klein Bestellt, problemlos umgetauscht und ne Nr. Größer bekommen. Top👍👍
16.11.2022
Super Service und schnelle, unkomplizierte Retouren Bearbeitung. Ich empfehle euch weiter.
11.11.2022
Alles, von der Bestellung bis zur Auslieferung, war alles super
Sehr schnelle Lieferung.Netter und toller Service tolle Schuhe.
Schnelle Lieferung und gute Schuhe! Passt!
08.11.2022
Alles bestens. Toller Schuh
06.11.2022
Keine Beanstandungen
03.11.2022
03.10.2022
Die Ware ist wie beschrieben, die Lieferung schnell und problemlos, von daher 5 Punkte. Eine kleine Anmerkung sei jedoch erlaubt, ich konnte nirgends einen Hinweis über die Weite der Schuhe finden. Wäre bestimmt für den einen oder anderen hilfreich.
20.10.2022
Sehr hochwertige Schuhe und dazu noch verhältnismäßig preiswert. Super ist dass man ohne Schuhkarton zum günstigeren Preis bestellen kann. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel!
19.10.2022
Habe zum ersten Mal bestellt. Super schnelle Lieferung und super Schuh. Vielen Dank und ich werde euch weiterempfehlen. Hubert.
28.10.2022
Hier macht Einkaufen Spaß. Einfacher und übersichtlicher Shop, gute Schuhe, faire Preise und sehr schneller Versand! TOP!
12.10.2022
Alles gut. Bestellung einfach. Verpackung gut. Leider fallen die Schuhe zu klein aus. Daher leider zurück.
19.10.2022
beste Ware - super Service hat alles bestens geklappt - schnelle Lieferung - nur zu empfehlen