jacalu.de- Logo - Bewertungen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
jacalu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe erstmalig hier gekauft. Die Lieferung erfolgte, wie vereinbart, 2 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität und für jemanden, der 20 Jahre auf Camel schwor, sehr preisgünstig. Kommen wir zum Highlight. Schon allein an der Verpackung merkt man, dass der Firma der Kunde wichtig ist. Vom freundlichen Smiley auf dem Karton, über die Haribos (vielen Dank!) und dem Gutschein für den nächsten Kauf bis hin zur kurzen präzisen Anleitung für eine eventuelle Rücksendung fehlte nichts. Die Verpackung ist stabil, sauber und intakt. Diesen Shop kann ich empfehlen, ich werde sicher kein großer Kunde (da "Nichtfrau"), aber ein treuer.

27.08.2023
Der Service und die Lieferung waren super! Die Verarbeitung der Schuhe ist an und für sich sehr gut. Allerdings - und das ist das wichtigste - sind die Schuhe eine Fehlkonstruktion, was den Bereich an den Zehenballen angeht. Dor reiben sie extrem, sodass bei mir bereits am ersten Tag der Zehenballen blutig war. Schaut auch an, wie es Rieker macht! Die nehmen ganz weiches Leder, das zumindest bei mir nicht reibt. Die Riemen müssen auch anders sitzen, dass sie nicht unmittelbar am Ballen sitzen, sondern diesen nur oben und unten halten. Tja, sorry, liebe Leute! Ich würde gerne was anderes schreiben. Aber ich habe 70 Euro ausgegeben und habe jetzt nichts davon.

Bewertungen für jacalu.de

13.04.2024

Bb

Alles bestens
03.03.2024
Ist ein Top Schuh. Hatte schon den Vorgänger und der Nachfolger wird im nächsten Winter getestet.
RF
robert f.
colmberg
25.02.2024
Musste die Schuhe zurückschicken weil die Größe 44 leider zu klein ist.Sollte angegeben werden.
19.03.2024
Wurde schnell geschickt, alles notwendige dabei.
19.03.2024
PW
peter w.
berlin
Fragen schnell beantwortet.
13.02.2024

Lieferung gut - Farbe nicht wie erwartet

Lieferung war schnell. Passform ist gut, nach den ersten Kilometern keine Blasen oder Druckstellen. Sofern alles prima! Von der Farbe der von mir gekauften Schuhen (Jacalu Kani, Gr. 45 in Braun) bin ich aber enttäuscht. Bilder im Shop zeigen diese Schuhe als „Kaffee mit Milch“-braun. Bekommen habe ich Schuhe in „Zart-bitter Schokolade“-braun. Auch das Oberleder ist eher glatt als Nubuck-rau. Weil die Schuhe gut passen behalte ich sie.
Bestellung unkompliziert, Lieferung zeitnah. Die Sendung kam allerdings beschädigt an. Ursache scheint der instabile Außenkarton zu sein.
13.01.2024
Qualität super, Größen haben nicht gepasst
hat alles gepasst
JW
Jürgen W.
Esslingen
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert, nur leider waren die Schuhe zu klein und es gab keine größerer Schuhgröße mehr.
PW
Peter W.
24.08.2023
Nach so kurzer Zeit ist ein Urteil schwierig. Die Aufforderung, die Schuhe ungebraucht zurückzuschicken, finde ich komisch: ich muss die Schuhe doch probieren, ob sie passen.
Antwort von jacalu.de
28.08.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank, dass Sie sich für Jacalu entschieden haben - wir hoffen, dass Sie mit Ihren neuen Schuhen zufrieden sind! Natürlich können Sie die Schuhe in aller Ruhe anprobieren, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen. Wir bitten lediglich darum, dass die Schuhe nicht "im Gelände" genutzt werden und dann mit sichtbaren Gebrauchsspuren an uns zurückgesandt werden. Viele Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
CM
C M.
Köln
14.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Ware wird auf Wunsch auch in schon benutzten Kartons versendet. Auf die Schuhkartons kann ebenfalls verzichtet werden.
17.06.2023

Weiter so

Habe jetzt das 2. Paar Schuhe bestellt. Abwicklung und Qualität der Ware sind einwandfrei
12.09.2023
2x Schuhe gekauft Sendung entsprach voll m. Erwartung Gutes Preis / Leistungsverhältnis