teezeit.de- Logo - Bewertungen

teezeit.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
teezeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Lieferung wurde sofort ausgeführt und kam promt an. Der Tee hat ein tolles Aroma und schmeckt hervorragend. Ich finde es super toll. Auch ist es für eine Person schön dass man nur 50g von jedem Tee kaufen kann und die vielen unterschiedlichen Sorten auch erst einmal versuchen kann. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Bedarf bei Teezeit einkaufen. Einfach super. Vielen Dank

07.04.2023
Schnellere Lieferung Ich hab am 31.03 bestellt und mein Paket soll am 11.04 ankommen

Bewertungen für teezeit.de

17.12.2023
FH
Friedrich H.
Bruchköbel
Ich bestelle seit vielen Jahren. Wir sind sehr zufrieden mit allem. Jetzt hatten wir ein kleines Problem und dachten, oh je, das wird problematisch als Fernbesteller! Super und schnell ist unser Problem gelöst worden. Vielen lieben Dank Teezeit, immer wieder gerne.
28.08.2023
Wir sind sehr zufrieden und haben keine Verbesserungsvorschläge: die Lieferung kam superschnell und bestens verpackt an. Wir freuen uns auch immer über die nette Geste eines handgeschriebenen Danks und über die abwechslungsreichen Probiertütchen. Weiter genau so!
13.09.2023

Super Tee-Service

Der gesamte Kontakt zur Fa. Teezeit ist sehr gut. Von der Auftragsabwicklung bis zur Lieferung. Fehlende Mengen werden kurzfristig nachgeliefert. Immer freundlicher Telefon und Mail Kontakt. Mit solchen Partnern arbeitet man sehr gerne zusammen.
BH
23.11.2023
Sehr persönlich finde ich die Karte, die jedem Paket beiliegt mit einem netten Gruß und es werden immer mehrere Teeproben mitgeschickt. So hat das Paket eine persönliche Note und es gibt sich jemand Mühe.
13.08.2023
Die persönlich geschriebene Karte im Paket. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist;das sie Sherrys in der persönlichen Anrede hatten. Bei Jeannette als Vornamen ist es klar ne Frau😂
BH
12.10.2023
Das Paket beinhaltete einigen zusätzlichen Teeproben und eine nette Karte. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da es dadurch eine persönliche Note bekam. Vielen Dank!
Sehr gute Auswahl. Ich kann Teesorten finden, die ich sonst in Supermärkten nicht bekomme. Preise angemessen. Schnell Lieferung.
AG
14.10.2023

Top Lieferung und Tee

Lieferung kam wie beschrieben nach 3 Werktagen an. Es wurde alles schön verpackt und der Tee ist sehr lecker. Immer wieder gerne.
KB
K B.
05.06.2023

Gutes Bestellmanagnent

Gutes Bestellmanagnent , breites Sortiment, sehr sorgfältige Verpackung mit freundlichem persönlichen Gruß, schnelle Lieferung.
MW
Martina W.
Danndorf
25.05.2023
Kann ich nur weiterempfehlen , Schnelle Lieferung und ein Lieber Gruß sowie ein Dankeschön von der Verpackerin .Gerne wieder
03.08.2023
Alles top , von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr nett ist der persönliche Gruß durch eine im Päckchen liegende Karte