lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Leichte Montage, welche auch ohne Erfahrung gelingt. Der Trafo darf ruhig etwas kleiner ausfallen.

20.06.2023
Wenn eine Verfügbarkeit des Modells nicht gewährleistet werden kann, sollte dies im online-Shop direkt sichtbar sein. Und nicht erst nach Bestellung und Überweisung, die Leuchte beim Hersteller angefordert werden. Die Rückerstattung des Betrags wurde schnell zugesagt, darauf warte ich jetzt. Der Kontakt war freundlich.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

MH
Mandy H.
Trebbin
14.05.2024
Ein Shop bei dem Preis-Leistung stimmt. Die Kundenzfriedenheit wird hier sehr groß geschrieben. 1A Kundenservice.
Gute Qualität, schnell Klärung bei Rückfrage im Kunden Support, hier gibt’s noch Skonto :-)

Superschnell

Ware hat genau gepasst. Sonntagabend bestellt, Dienstag war die Lieferung da. Danke!
03.05.2024
Schnelle Lieferung und die Artikel entsprachen den Angaben.
einfache Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung, topp
11.05.2024
06.05.2024
03.05.2024

Schnell fehlendes Zubehör nachgeliefert

Leider war der Originalkarton der Lampe aufgerissen. Nach dem Auspacken habe ich gesehen dass die Fernbedienung fehlt. Diese wurde nach Nachfrage von Lampen1A zeitnah organisiert und mir zugesendet. Trotz des Malheurs hat mir Lampen1A schnell und unbürokratisch weitergeholfen.
DB
Detlef B.
Panketal
31.03.2024
Lampen1a.de hat uns total überzeugt und wird daher sehr gern empfohlen. Vom Einkauf bis zur Lieferung vergingen keine 48 Stunden - genau wie vorher angekündigt. Alles ordentlich verpackt und auch insgesamt einen zuverlässigen Eidruck hinterlassen. Gerne wieder. Weiter so….
09.04.2024

Seewasserfeste LED-Lampen für Vereinssteg

Alles gut! Die seewasserfesten LED- Lampen werden unseren Vereinssteg beleuchten! Die Sendung kam sehr schnell und gut verpackt.
SW
Silke W.
Birkenwerder
09.04.2024
Schnelle Lieferung, alles gut. Zwar nicht aus Deutschland, daher keine deutsche Beschreibung, aber kann man mit leben.