lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & SchienensystemeBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

07.08.2022
Völlig reibungslose Abwicklung Hatte sogar noch eine Stornierung, weil ich mich vertan hatte. Alles prima gelaufen. Absolut weiterzuempfehlen.

09.09.2022
Ich habe die Lieferung zügig erhalten. Das LED Seilsystem Smarthome Bluetooth Tuneable White wird u.a. damit beworben, das die Lichtfarbe einstellbar ist. Dies war für uns ein wichtiges Kriterium, weil wir die Lampen in der Küche verwenden möchten. Standardmäßig sind die LED's auf "warmes Weiß" voreingestellt. Die Lampen leuchten also eher gelblich, was ideal im Wohnzimmer, aber suboptimal im Arbeitsbereich der Küche ist. Die Lampen lassen sich per App auch wunderbar dimmen und die Lichtfarbe lässt sich wunschgemäß regeln, nur leider "vergisst" das LED-System seine Einstellungen, wenn man sie per Schalter ausschaltet. Recherchen im Forum von Paulmann ergaben auf dieses Problem keine Lösung und der überaus lustlose Servicemitarbeiter vom Hersteller teilte emotionslos mit, das Bluetooth-Systeme von Paulmann keine Memoryfunktion haben. Na so ein Schei... Was bringt eine einstellbare Lichtfarbe, wenn man die Einstellung nicht speichern kann. (1 Stern Abzug) Die Montage des Systems ist an sich auch sehr einfach möglich. Unglücklich sind die kleinen Schrauben, mit denen die Lampen am Kabel befestigt werden. Sie verkannten leicht und man muss sehr darauf achten, dass man sie leitend mit dem Kabel verschraubt. Passt man nicht auf, gibt es einen Wackelkontakt. (1 Stern Abzug) Fazit: In der Küche suboptimal, im Wohnzimmer gut.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

07.09.2022
Wir haben ein Paulmann URail Lampensystem für unsere Küche gekauft. Super schnelle Lieferung und sehr professionelle Abwicklung. Wir hatten bei zwei Lampen defekte teile und die wurden schnell und ohne Problem ausgetauscht, super Service. Unsere Lampe für das Wohnzimmer werden wir auch bei Lampen1a kaufen.
16.09.2022
Ich hatte eine kleine Reklamation und die wurde grandios gehandhabt. Ich werde hier wieder bestellen, wenn ich spezielle Leuchten brauche!
Super schnelle Lieferung. Hatte vorher eine Frage per email geschickt. Wurde auch schnell und kompetent beantwortet. Super Lampe
Tolle Beratung. Habe eine Plan via Email gesendet und alle Produkte für mein Schienensystem via Email erhalten. Super
Perfekter Online-Shop. Schon die 3.Bestellung innerhalb ein paar Wochen. Jedes Mal super zufrieden
20.09.2022
Super schneller Versand, kompetente und freundliche Beratung. Gute Qualität. Faire Preise.
16.09.2022
Alles super geklappt, Bestellung einfach, Lieferung schnell, Ware so wie beschrieben
21.09.2022
Lieferung schnell. Produkte machen einen guten Eindruck. Bisher noch nicht verbaut.
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, ja noch schneller als angegeben. Ware sehr hochwertig.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Einbauleuchten sehen hochwertig aus.
Schnelle Lieferung und toller unkomplizierter Service bei Retoure.
14.09.2022
Qualität richtig gut, Lieferung sehr schnell. Sehr zufrieden.
20.09.2022
Gute Auswahl! Guter Preis! Schnelle Lieferung! Alles Top.
Schneller Versand Top Ware zu einem fairen Preis! Danke!
17.09.2022
schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, alles in Ordnung
19.09.2022
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung kompetente Beratung
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei
14.09.2022
Super schnell geliefert! Sehr guter Preis!
23.09.2022
Tolle Einbaustrahler, schneller Versand.