Schnelle Auskunft per Chat. Schneller Versand. Schade fand ich, dass die Kosten für Retouren nicht übernommen wurden und auch kein Rücksendelabel zur Verfügung stand.
Auch fand ich den 2. Chatverlauf, als es um die Retoure ging, nicht mehr so freundlich. Obwohl ich insgesamt Ware im Wert von 200 Euro gekauft habe.
Ich fühle mich betrogen oder wie ein großes Unternehmen eine alleinerziehende Mutter schädigt.
Im Sommer 2023 habe ich mir auf Anraten des Verkäufers bei BiodermisShop zwei Miederhosen bestellt. „Eine könne ich ja zurückschicken, wenn klar ist welche Größe ich benötige.“
Das habe ich gemacht und die Sendungsnummer mitgeteilt. Es erfolgte keine Gutschrift auf meinen Klarna Account.
Regelmäßig kamen Mahnungen und der Rechnungsbetrag wuchs.
Seit Monaten rufe ich bei BiodermisShop an und bitte die Rücksendung an Klarna zu bestätigen und nichts geschieht. Ein Gespräch führte ich sogar mit dem Geschäftsführer von Biodermis.
Inzwischen ist die offene Forderung um 25% auf 250€ gestiegen und bei einem Inkassounternehmen gelandet. Ich habe mir nun Geld geliehen um die Forderung zu begleichen, damit sie durch Zinsen und Gebühren nicht weiter ansteigt. Leider kann ich mir keinen Anwalt leisten, der etwas mehr Druck machen könnte. Den Rechnungsbetrag zahle ich in Raten zurück.
Ich sehe diese Bewertung als einzige Möglichkeit mich zu beschweren und anderen Menschen zu helfen, die in gutem Glauben mit diesem Unternehmen Geschäfte machen.
Ist das ein lauteres Geschäftsgebahren????????
Ich finde es dermaßen niederträchtig bin aber hilflos gegenüber einem großen Unternehmen.
Artikel per UPS Expressversand bestellt, da der Shop keine anderen Paketdienstleister zur Auswahl anbietet. UPS hat natürlich nicht innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Erst am vierten Tag, nach unzähligen Versuchen UPS zu kontaktieren, wo mein Paket bleibt, wurde es dann doch noch zugestellt.
Per Mail hat mir der Kundenservice des Shop versprochen den Aufpreis für den Expressversand zurück zu erstatten. Seltsam war schon der Emailverkehr, da die Person keine Signatur führte. Ich wusste gar nicht mit wem ich da gemailt hatte. Per Telefon war die Kundenserviceabteilung gerade nicht zu sprechen. Die Dame versprach einen Rückruf. Der fand bis heute nicht statt. Und die Rückerstattung des Aufschlags für den Expressversand natürlich auch nicht!
Ich hab Glück gehabt, dass das Mieder doch noch zugestellt wurde. Vermutlich hätte ich sonst gar keine Hilfestellung von diesem Shop bekommen. Hier bestelle ich nie wieder.
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