STORTSLURF
Bewertungen:

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
STORTSLURF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material dieser Schuttrutsche ist wirklich wertig. Selbst grober Bauschutt kann damit entsorgt werden, dann ist allerdings darauf zu achten, dass die einzelnen Schuttteile deutlich kleiner sind als der Durchmesser der Rutsche und der Winkel zum Container möglichst steil ist. Nach der groben Arbeit des Abbruchs von Kacheln, Fliesen und Estrich wird diese Rutsche nun dauerhaft eingesetzt werden um loses Stroh vom Hauboden staubfrei nach unten zu befördern. Aus meiner Sicht: Super Preis-Leistungs-Verhältnis
MH
Margret H.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal muss ich sagen das ich vom Prinzip her zufrieden bin ,allerdings hätte ich mir mehr Informationen gewünscht was den Zusammenbau betrifft habe nämlich 3 Stck zusammen gesetzt. Das ein Trichter benötigt wird habe ich leider erst nach der Bestellung bemerkt. Leider war die Rutsche schon nach ein paar mal Schuttbeförderung beschädigt. Fazit sie erfüllt mit kleineren Einschränkungen ihren Zweck.
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Bewertungen für STORTSLURF

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Relevanz
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand am selben Tag und Lieferung in 1-2 Tagen werden nicht eingehalten. Samstags bestellt, versandt am Donnerstag, am Dienstag noch keine Zustellung in Sicht. Sehr schade!
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Antwort von STORTSLURF
09.01.2024
Sehr geehrter Herr Mueller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits letzte Woche auf der Website erwähnt, sind die Paketdienste aufgrund der Feiertage sehr beschäftigt und es kann in der Tat zu Verzögerungen kommen. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund mit 1 Stern bewertet haben. Ihr Paket wird heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nach der Zustellung aktualisieren werden. Wir hoffen, dass das Produkt weiterhin zufriedenstellend ist! Viel Glück im Voraus.
21.05.2023
Importierte Bewertung

Ultima 40 vs Theater 500 vs TEUFEL

Ultima 40 vs Theater 500 VS TEUFEL !!?? Vorweg, ich bin enttäuscht von Teufel, als, in meiner Wahrnehmung, sehr gutem deutschem Markenhersteller qualitativ sehr guter Lautsprecherboxen. Und das hat nix damit zu tun das Teufel mittlerweile wohl garnicht mehr in Deutschland produziert. Ich habe die Teufel Ultima 40 (für 399,- im Angebot) und die Theater 500 (für 599,- im Angebot) bestellt. Die U40 kamen mit DHL unversehrt an, die Theater 500 mit Spedition leider etwas beschädigt, was aber erst nach dem Auspacken zu sehen war. Äußerliche Schäden an den Paketen beim Fahrer dokumentieren lassen, das nutzte aber hinterher auch nix. Keinerlei Reaktion darauf, weder von Spedition, noch vom Kundenservice Teufel. Außerdem ließ die Verarbeitung der 500er zu wünschen übrig: Es schien wie Kleberreste auf den Lautsprechern/Sicken, ja, wie Fäden vom Kleber. Die 500er haben als Lautsprecherabdeckung ja nur diese magnetischen Topfdeckel, finde ich designtechnisch nicht so dolle, aber die Kleberreste willste Dir eben auch nicht angucken. Die Ultima 40 in weiß, designtechnisch echt ein kleines Träumchen und ein Hingucker, durchgängige Abdeckung der Lautsprecher, leider etwas zu höhenlastig, kurz: mich haben dort die Höhen zu sehr angeschrien, das gefiel mir nicht. Die 500 er viel besser abgestimmt im Sound, viel ausgewogener, beide, U40 und die 500er zusammen, haben natürlich eine geile Wand erzeugt und sich gut ergänzt. Kundensevice reagierte leider nicht. Evtl. hätte ich auch beide Paare behalten, aber ohne Reaktion von Teufel lief die Zeit für die Rückgabe ab. Nun denn, die U40 zurückgesandt. Problemlos Etiketten ausgedruckt und Lautsprecher per DHL zurückgesandt. Ich empfehle jedem ganz deutlich die Bezahlung per PayPal und beim Rückversand, Einpacken, Abliefern bei DHL alles penibel per Fotos zu dokumentieren, damit ihr hinterher was in der Hand habt und es nicht heißt ihr hättet Schäden verursacht ! Für die beschädigten 500er war ich dann gezwungen einen Fall per PayPal zu eröffnen, da ansonsten keinerlei Reaktion von Teufel kam. Also Bilder von allem da hochgeladen, Text geschrieben und einen Preisnachlass von 200,- gefordert. (Schreibt den Text nicht auf der PayPal Seite, sondern z.B. in Word vor, dann erst einloggen und dort entsprechend einfügen, denn fummelt ihr da zu lang rum, ist euer dort geschriebener Text wech und ihr fangt von vorne an, weil ihr zwischendurch ausgeloggt wurdet.) Teufel reagierte erst nach 6 Tagen bot einen Austausch, Rücktritt vom Kauf oder Nachlass von 90 Euro an, denn das gewünschte Drittel Preisminderung wäre zu viel. Austausch und Rücktritt hätte uns wegen Speditionlieferung wieder einen Tag Urlaub gekostet, also wollten wir das eigentlich nicht. Bei dem gefordertem Nachlass haben wir uns an den B-Warepreisen orientiert, die Teufel auf ihrer Webseite aufruft. Denn nichts anderes wären die 500er von uns nach Rückversand auch gewesen. Gut, wir kamen Teufel dann entgegen und wollten nur noch 150 Euro Nachlass. VORSICHT: Nun verlangt Teufel das wir den Konflikt schließen sollen, vorher könnten Sie nichts erstatten ! Laut Telefonat mit PayPal darf man das auf keinen Fall tun, denn danach ist PayPal raus und kann einen nicht mehr unterstützen ! Teufel besteht aber darauf und schreibt: "Die Gutschrift "CN80017..." über 150 Euro ist erstellt, kann aber hier über den Fall nicht erstattet werden. Bitte schließen Sie den Konflikt. Vielen Dank." Die denken tatsächlich die können einen verarschen, das ging hin-und her. Dann habe ich denen die Anleitung geschickt wie sie mir in einem Fall eine Teilrückzahlung anbieten können. Dann bekam ich die entsprechende Mail von PayPal dazu, nur danach müssen die das Angebot wieder zurückgezogen haben, denn Angebot und entsprechende Schaltfläche zum Annehmen der Teilrückzahlung waren nicht (mehr) vorhanden. Stattdessen per Mail/Chat auf der PayPal Seite: "Hallo, hiermit erhalten Sie die angekündigte Gutschrift i.H.v 150,00 EUR." Das war´s, vermutlich war das ein erneuter Versuch das Geld zu sparen und das hätten sie auch gespart wenn ich jetzt den Fall gelöscht hätte. Aber es gibt auch Kundenservice der echt klasse ist, wie z.B. von PayPal. Ein weiterer Anruf bei PayPal, und dort haben die wohl alles gesehen wie das ablief, also haben die kurzerhand den Fall zu eigenen Klärung übernommen, und dann aufgrund der eindeutigen Art und Weise wie der Kundenservice von Teufel da agiert hat zu meinen Gunsten entschieden und ich bekam meine Teilrückzahlung umgehend erstattet. Warum dann nun nur einen Stern für Teufel ? Weil man dadurch jede Menge Ärger hatte der nicht hätte sein müssen, und auch nicht hätte sein dürfen. Kunden nach dem Kauf ignorieren, und dann versuchen zu verarschen geht GAR NICHT !!!
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09.05.2023
Importierte Bewertung
Bessere Vertriebspartner notwendig! Die Firma muss sich andere Vertriebspartner suchen. Meine Bestellung wurde dort pünktlich, an einem Mittwoch, an DPD übergeben, aber verspätet, am Dienstag, !!, zugestellt. Ich habe die Lieferung deshalb für 33€ !! zurückgeschickt, hätten alles am Wochenende gebraucht.
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07.05.2023
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Ich warte seit über einer Woche auf meine Ware und bekomme keine Auskunft was los ist. Ich bitte um eine Antwort und Entschädigung.
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31.07.2023
Importierte Bewertung
Betrug und Abofalle👎👎👎👎Emails werden mit "Goandfind Team" unterschrieben. Drecksladen. Feige und um Ausreden nicht verlegen.
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