STORTSLURF

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2021
STORTSLURF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Das Material dieser Schuttrutsche ist wirklich wertig. Selbst grober Bauschutt kann damit entsorgt werden, dann ist allerdings darauf zu achten, dass die einzelnen Schuttteile deutlich kleiner sind als der Durchmesser der Rutsche und der Winkel zum Container möglichst steil ist. Nach der groben Arbeit des Abbruchs von Kacheln, Fliesen und Estrich wird diese Rutsche nun dauerhaft eingesetzt werden um loses Stroh vom Hauboden staubfrei nach unten zu befördern. Aus meiner Sicht: Super Preis-Leistungs-Verhältnis
MH
Margret H.
Stuttgart

12.07.2023
Erstmal muss ich sagen das ich vom Prinzip her zufrieden bin ,allerdings hätte ich mir mehr Informationen gewünscht was den Zusammenbau betrifft habe nämlich 3 Stck zusammen gesetzt. Das ein Trichter benötigt wird habe ich leider erst nach der Bestellung bemerkt. Leider war die Rutsche schon nach ein paar mal Schuttbeförderung beschädigt. Fazit sie erfüllt mit kleineren Einschränkungen ihren Zweck.

Bewertungen für STORTSLURF

10.04.2024
22.03.2024
Versand wie angekündigt, Verpackung in Ordnung. Material ist aber sehr steif.

Tut, was sie soll...

Tut, was sie soll... Wenn man mehrere Teile miteinander verbindet, sollte der Winkel möglichst steil sein. In unserem Fall ging das nicht, und die Rutsche knickt dann im Übergang immer ein, was bald die Löchern führt, wenn man schwerere Dinge durchwirft... Ein Stück zum einsetzen, was von innen ein Stück (einen Meter oder so) lang den Übergang verstärkt, wäre hier gut... Dann hätte man dort vielleicht keinen erhöhten Verschleiß bzw. man müsste nur den Einsatz erneuern, wenn er durch ist...

Prima

Macht, was es soll. Eine Schutt-Rutsche zu mieten, wäre in meinem Fall deutlich teurer geworden. Bei uns musste das Teil sogar einen Balkon überbrücken. Dafür ist es eigentlich nicht gedacht, hat aber trotzdem geklappt. Das einzig negative war das viele Plastik in der Verpackung. Das mag aber auch vom Paketdienst sein, der das in unserem Fall auf dem Weg noch mal verpacken musste.
Einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, Gute Qualität
09.08.2023

Laubrutsche

Für meine Zwecke, Laub von einem Flachdach zu transportieren, ein gutes Werkzeug. Etwas fummelig ist die Befestigung des Schlauches am Einfülltrichter. Die Karabinerhaken sind etwas klein, zumal sie ja auch zur Befestigung des Trichters dienen. Deshalb "nur" 4 Sterne
13.07.2023

Schön und einfach

Das gestalten unseres Wunschregals war sehr einfach und hat Spaß gemacht Der Preis macht auch Spaß Die Lieferzeit ist sicher etwas lang, aber das ist nicht negativ zu bewerten. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, das Regal kommt ja noch.
10.06.2023
Importierte Bewertung
Very good solution, I used it with two and three segments. Sharp parts like heavy tiles should be transported down to the end, as it cut of the fibre after a while. Helped me to bring down 12 tons of old material in one week.
07.09.2023

Toll

Ich wollte schon länger etwas für meine Gesundheit tun und mich von ungesunden Gewohnheiten trennen. Die Slimming Gummies haben mir geholfen weniger zu naschen und mehr Wasser zu trinken. Mir geht es seitdem besser.
13.06.2023

Für Fliesenbruch nur eingeschränkt nutzbar

Leicht aufzubauen, funktioniert gut mit normalem Bauschutt. Betonbrocken oder Kalksandsteinbruch ebenso wie Gasbeton sind kein Problem. Fliesenreste schlitzen die Wände aber in kürzester Zeit auf.
27.09.2023
Für einmaligen Gebrauch ok. Übergänge zwischen den Elementen könnten besser sein, dann würde es auch länger halten, wenn der Winkel etwas flacher ist. So isses nach 2 m³ Estrich am Ende.

Wohnung ausgeräumt

Verwendung, Anbringung und Funktionalität absolut einfach und gegeben. Einziger Wehrmutstropfen; das versprochene Verbindungsmaterial bei Bestellung von mehreren Teilen war nicht dabei.
Top Service, schnelle Lieferung, super schnell montiert, kleiner Abzug bei der Haltbarkeit, es sind leider schon nach zwei Tagen in Benutzung Risse im Material entstanden.
03.07.2023
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Leider ist der Einfühltrichter recht schnell gerissen, obwohl die Belastung nicht besonders hoch war.
06.05.2023
Importierte Bewertung
Alles ganz ok. Mehr Filter Möglichkeiten wären gut, vor allem einer für den Tausch der Leuchtmittel, der Lichterfarbe und die Schutzklasse
17.10.2023
Super stabil für das leichte Gewicht. Super wären noch Karabiner für die Verbindung der einzelnen Schleuche.
10.07.2023
01.06.2023