LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten onlineBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2005
aktualisiert am: 03.12.2022
LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2005
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online

10.12.2021
Positiv: Sehr schnelle Lieferung. 2Tage nach Bestellung Ware erhalten. Die Lampe ist der Hammer. Sehr schön. Negativ: Die Ware kam direkt vom Hersteller. Keine Trackingnummer. Die Ware war schlecht verpackt( sehr schlecht gegen stöße geschützt, der Karton war unzureichend mit Klebeband verpackt) Zum Glück ist die Ware nicht beschädigt gewesen. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn aufgrund dessen die Ware beschädigt gewesen wäre, zumal sie viel Geld gekostet hat.

31.01.2022
Paulmann Seilsystem 50107 ist durchaus schick, die Lichtsteuerung funktioniert sowohl über die Paulmann Home-App als auch über die optionale Fernbedienung. Das große Manko und sehr ärgerlich ist die fehlende Memory Funktion. Sobald die Leuchte über den Lichtschalter vom Netz getrennt wird „vergißt“ sie die voreingestellten Werte sowohl von Helligkeit als auch vom Farbton und schaltet mit voller Leistung und sehr warmen Weißton ein. Selbst die optional zur Verfügung stehende Fernbedienung muß neu angelernt werden. Eine vernünftige Funktion ist somit nur mit ständigem Standby-Betrieb und Nutzung der Fernbedienung bzw. App zum Ein-/ und Ausschalten gewährleistet.

Bewertungen für LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online

Sehr schöne Lampe, aber nicht ganz korrekt in der Verarbeitung! An den Enden an einer Stelle nicht abschließend gearbeitet. Die Lampe ansonsten sehr schön!
12.10.2022
31.01.2022
04.07.2022
Leider war bei dem von mir bestellten Artikel eine veraltete Artikelbeschreibung des Herstellers hinterlegt. Ich wollte ursprünglich zu einer bereits vorhandenen Leuchte noch zusätzliche Leuchten kaufen, die nun andere technische Werte haben (Wattzahl, Leuchtstärke). Da aber das Vorgängermodell nicht mehr lieferbar ist, muss werde ich ich mich mit der Mischsituation abfinden. Der Preis war marktüblich, die Lieferung (Lieferzeit, Verpackung) völlig in Ordnung.
10.06.2022
Ware top doch Lieferzeit mehr als doppelt so lang wie angegeben. Erst auf Nachfrage wurde die Sendung erneut verschickt. Probleme bei DPD hätten zu der Verzögerung geführt. Über eine rechtzeitige aktive Information hätten wir uns gefreut.
09.06.2022
Versand hat super geklappt. Leider übernimmt der Absender die Retourkosten nicht, das finde ich etwas unglücklich. Da überlegt man 2x ob man wirklich ein zweites Mal dort bestellen möchte
28.02.2022
Schnelle Lieferung. Lampe ist schön und hell, aber sehr instabil durch billige Verarbeitung am Übergang zum Lampenfuß. Keine Empfehlung.
06.06.2022
Zugesagter Rückruf über Lieferung des verspäteten Artikels erfolgte nicht. Ansonsten alles wie es soll.
16.05.2022
Die Lampe ist sehr schön, der Versand hat jedoch mit 10 Tagen zu lange gedauert
09.12.2021
Rückversand sollte kostenlos sein wie bei den meisten anderen Shops auch