LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten onlineBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2005
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online

10.12.2021
Positiv: Sehr schnelle Lieferung. 2Tage nach Bestellung Ware erhalten. Die Lampe ist der Hammer. Sehr schön. Negativ: Die Ware kam direkt vom Hersteller. Keine Trackingnummer. Die Ware war schlecht verpackt( sehr schlecht gegen stöße geschützt, der Karton war unzureichend mit Klebeband verpackt) Zum Glück ist die Ware nicht beschädigt gewesen. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn aufgrund dessen die Ware beschädigt gewesen wäre, zumal sie viel Geld gekostet hat.

31.01.2022
Paulmann Seilsystem 50107 ist durchaus schick, die Lichtsteuerung funktioniert sowohl über die Paulmann Home-App als auch über die optionale Fernbedienung. Das große Manko und sehr ärgerlich ist die fehlende Memory Funktion. Sobald die Leuchte über den Lichtschalter vom Netz getrennt wird „vergißt“ sie die voreingestellten Werte sowohl von Helligkeit als auch vom Farbton und schaltet mit voller Leistung und sehr warmen Weißton ein. Selbst die optional zur Verfügung stehende Fernbedienung muß neu angelernt werden. Eine vernünftige Funktion ist somit nur mit ständigem Standby-Betrieb und Nutzung der Fernbedienung bzw. App zum Ein-/ und Ausschalten gewährleistet.

Bewertungen für LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online

13.09.2022
von Ulf H.
Super Service! Nach getätigter Bestellung erfolgte die Lieferung zügig und ohne Schäden an den Produkten, die Verpackung war angemessen und nicht "zu drüber". Eine defekte Deckenleuchte wurde in Rekordzeit über die entsprechende Fa. ausgetauscht - ich musste mich hierbei um nichts kümmern. Die gesamte Abwicklung vom Bestellvorgang über den Kauf bis hin zur Reklamation und Lösung eines kleinen technischen Problems war äußerst angenehm. Ein sehr professionelles und lösungsorientiertes Team i m Telefonservice. An dieser Stelle vielen Dank an Frau Dettmann! Für mich ein äußerst angenehmes Erlebnis im Onlineshopping - gerne wieder. H-MAN
unglaublich guter Händler. Ich hatte ein Schienensystem bestellt, worin ich 2 Konnektoren vergaß mitzubestellen. Nach Absenden der Bestellung bekam ich eine Nachfrage, ob mir die Teile vorliegen, oder ob sie Versandkostenfrei hinterher geschickt werden sollen. Hier kaufe und erweitere ich jederzeit mein Paulmann Schienensystem. Preise sind auch unschlagbar gut. Vielen Dank
02.09.2022
von Nic U.
Problemloser Versand und auch Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises da mir die Lampe dann real doch nicht so gefallen hat wie online.
07.09.2022
Tolle, kompetente Kundenbetreuung, auch wenn mal was nicht funktioniert, schneller Versand.
von N P.
Sehr schöne Stehlampe, ein Kunstobjekt. Jeden Cent wert. Sicher und schnell geliefert.
29.08.2022
Zuverlässig - gute Kommunikation, man wurde über des Auftragsstatus gut informiert.
Problemloser Wiederholungskauf einfach per Mail mit guter Kaufempfehlung!
14.09.2022
Super schnell,sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen.
08.09.2022
Super ware Super schnell danke gerne wieder
schnelle und problemlose Abwicklung
Sehr guter und schneller Kontakt.
Sehr schnelle Lieferung, alles ok
Guter Shop, schnelle Lieferung
30.08.2022
SCHNELLE LIEFERUNG ALLES TOP
Schnelle Lieferung!
03.08.2022
von Guy G.
Habe mir das Urailsystem zusammengestellt. Dies war auf der Webseite gut zu tätigen. Die Lieferung kam, durch das Transportunternehmen, nicht an. Mir wurde kompetent von Lightkontor weitergeholfen mit einer neuen Lieferung . Verpackung sehr gut. Einwandfreier Zustand. Werde bei Gelegenheit nochmals mit Lightkontor arbeiten.
19.08.2022
Meine ursprüngliche Bestellung (Juli) war erst Ende November lieferbar. Aus diesem Grund wurde mir ein ähnliches Produkt angeboten, was sofort lieferbar war. Vielen Dank
21.08.2022
Unkompliziert im Umtausch da wir eine Leuchte bestellt hatten und uns die Haptik der Ware dann schlussendlich doch nicht zusagte
20.08.2022
Super Einkauf. Alles bestens. Lieferung, Verpackung und sehr schnelle freundliche Servicemitarbeiter beim Kundenservice.