LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.677 Bewertungen insgesamt

Es gibt Modernes, aber auch Klassiker wie z.B. Seilsysteme. Top-Qualität zu fairen Preisen und ein übersichtlicher Online -Shop inklusive Ersatz- und Einzelteilen, bei dem der Kauf unkompliziert und schnell erledigt ist. Tip-top!

Von 3 bestellten, quasi identischen Lampen kamen 2 mit beschädigtem Lampenschirm bei uns an. Eine beschädigte Lampe war in dem sehr dünnen und instabilen Originalkarton verpackt, welcher auf einer Deckelseite nicht verklebt und somit offen war. Der Schirm der anderen Lampe war trotz eines zusätzlichen Außenkartons beschädigt. Ich konnte beide Lampenschirme etwas zurück biegen, aber es bleibt eine sichtbare Beschäftigung. Die Lampen an sich gefallen uns sehr gut, aber beim Transport beschädigte Ware schmälert die Freude der neuen Besitzer massiv !

Bewertungen für LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online

Auswahl an Leuchtkörpern auf der Produktseite der Lampe anbieten

Die Lampen werden größtenteils ohne Leuchtmittel verkauft, es wäre hilfreich die passenden Leuchtmittel für die Lampe separat noch mit anzubieten, bei den Unmengen an verschiedenen Leuchtkörpern, Größe, Länge, Breite, Stärke aber auch Modellvielfalt ist es für einen Leihen äußerst schwierig, das Richtige aus dem Riesensortiment auszusuchen.
05.07.2024
I love this internet shop—the prices, choice, quality of service, and quality of lights. I wish I had known earlier and bought all my lights here. But so far, I have purchased at least five lamps here and am super happy with each of them, despite the different producers and brands. and yes, it is 100% trustworthy
Der Artikel war ausverkauft und ich wurde daraufhin von einer echten Mitarbeiterin kontaktiert, die mir passende Alternativen angeboten hat. Das können heutzutage die wenigsten Onlineshops und war eine sehr schöne Erfahrung.
30.06.2024

Schöne Lampe, nur für Elektriker zu befestigen

Sehr schöne Lampe mit flexibler Gestaltung, allerdings komplizierter Aufbau. Selbst ein Elektriker mit langer Erfahrung hatte gesagt, das sei nichts für Laien. Lieferung war der angegebenen Lieferzeit entsprechend.

Schnelle Lieferung, tolle Lampe

Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Ich habe eine Lampe von Paul Neuhaus gewählt , cleanes Design und tolle Funktionen mit Dimmer mit Fernbedienung.
SR

Alles Super

Es ist alles schnell und zuverlässig abgelaufen. Die Ware ist genauso wie im Shop beschrieben, man bekommt das Produkt das man bestellt. Kann ich nur empfehlen!!
MR

Einfach nur gut

Wie immer toller und schneller Service. Hatte ein falsches Teil bestellt und konnte es sogar nach drei Monaten umtauschen. Vorbildlich
11.07.2024
Alles bestens. Ein seriöser Shop mit guter Kundenbetreuung. Die Lampionkette ist schön und ließ sich leicht montieren.
HF
Hans F.
Kressbronn
Hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
AW
Angela W.
Hofgeismar

Außenleuchte

Einfacher Bestellvorgang, bester Preis für gute Ware, einwandfreie Verpackung und schnelle Lieferung.
Maik S.
Ingolstadt
06.07.2024
Guter und schneller Ablauf. Auch bei Beanstandung schnell weitergeholfen und gelöst. Gerne wieder.
SB
Simone B.
Pleidelsheim
12.07.2024
Top Service und tolle Ware, ich werde immer wieder gerne bei Ihnen einkaufen. Besten Dank !!!
LB
Luis B.
Seligenstadt
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme und die einfache Bedienung in der online Shop.
Sehr schneller Versand und die Lampe entspricht genau unseren Vorstellungen.
11.07.2024

Super Deckenleuchte

Schöne Deckenleuchte, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Danke
JP
Johannes P.
Wincheringen
01.07.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung - keine Beanstandung!!
10.07.2024
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Leichter Einbau. Sehr gutes Licht
KW

Alles bestens

Kurze Lieferzeit. Schnelle Reaktion bei Rückfragen.
02.07.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben