juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de
Bewertungen:

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.619 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Niemehr bei der Firma.Die Ringe die wir unz zum 50zigsten Hochzeitstag bestellt haben,sind Müll.Wir sind mit unseren letzten Euros reingefallen.Die Ware hat Pflecke,dann wieder Glanzlose Stellen.Einfachste Billigware.Wir raten jedem von der Firma die Finger zu lassen.Rentnern das Ersparte Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche zu ziehen.Wir sind leider zu krank um dagegen Gerichtlich vorzugehehen.Für ALLE..FINGER VON DER FIRMA
BN
Bruno N.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dort steht die Bestellung benötigt 6-14 Werktage....ich warte seid einem monat und der Kundenservice leider auch absolut keine hilfe ich hoffe nur das die Ringe wenigstens schon sind denn sie sind immer noch nicht da
Bewertung melden
GS
G S.
Villingen Schwenningen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
VORSICHT bei Bestellungen
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort bei Fragen. Endergebnis sehr schön, jedoch die Verfolgung fed Bestellstatus war leider eine Katastrophe… die Lieferzeit wurde massiv überschritten dafür dann der Expressversand vom Hersteller übernommen. Noch nicht sicher ob wir nochmal bestellen würden. Aber Kommunikation und Endergebnis gut 👍🏻
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vereinbarte Termine einhalten. Die verspätete Lieferung und die damit einhergehenden Schwierigkeiten waren extrem. Nie wieder werde ich hier kaufen.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Monat der Bestellung ist mein Artikel noch immer nicht angekommen. Sehr enteuschend.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BN
Bruno N.
Duisburg
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Niemehr bei der Firma.Die Ringe die wir unz zum 50zigsten Hochzeitstag bestellt haben,sind Müll.Wir sind mit unseren letzten Euros reingefallen.Die Ware hat Pflecke,dann wieder Glanzlose Stellen.Einfachste Billigware.Wir raten jedem von der Firma die Finger zu lassen.Rentnern das Ersparte Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche zu ziehen.Wir sind leider zu krank um dagegen Gerichtlich vorzugehehen.Für ALLE..FINGER VON DER FIRMA
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 22.07.2023 bestellt. Am 26.07.2023 erhalten. Die gelieferten Artikel entsprachen jedoch nicht der Artikelbeschreibung, und daher wurde von dem Widerrufsrecht gebrauch gemacht sowie wurden diese zurückgeschickt. Bis dato ist der Kaufpreis noch nicht erstattet worden.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
06.10.2023
Schade das Sie uns negativ bewerten, weil wir den gewünschten Widerruf abgelehnt haben, wir konnten keinen Mangel an den Ringen feststellen und die Ringe entsprechen der Produktbeschreibung, schade das wir nun im negativen Licht da stehen. Wir haben Ihnen den Widerruf abgelehnt da Sie Ihre Ringe mit einer persönlichen Gravur bei uns bestellt haben, man kann diese Gravur nicht aus dem Material entfernen, deswegen besteht kein Widerruf in Ihrem Fall und wir haben dies abgelehnt. -> in der Widerrufsbelehrung stehen die Erlöschengründe, diese wurden bei Bestellabschluss als gelesen und akzeptiert markiert.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

An sich waren wir sehr zufrieden…aber

An sich waren wir seeeehr zufrieden (Konfigurator, Test-Kit, Lieferung, Preis). Doch das Wichtigste hat letztlich nicht gepasst - die Ringe. Die Angaben laut Maßband und auch die Testringe haben alle eindeutig (!) auf die jeweilige Ringgröße hingewiesen. Als wir die Ringe nach der Lieferung probeweise anzogen kam der Schrecken. Wir haben diese nun auch zu verschiedenen Tageszeiten getestet um "eingelaufene Finger" auszuschließen, aber leider sind sie zu klein. Zur Kontrolle haben wir nochmal die Testringe in der gleichen Größe angezogen und diese passen perfekt. Sehr schade für unsere zukümftigen Eheringe...
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
03.07.2023
Schade das Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. wir stehen auch nach dem Kauf und nach erhalt der Ware für Rückfragen zur Verfügung.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Alltag nicht zu gebrauchen! Sollten Eheringe werden, aber kann man nicht tragen...
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur in der Schatulle, ohne Zertifikat oder extra Verpackung der Firma keine Infos, habe schon mehrere Ringe bestellt, hier fehlen leider die "extras"
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
11.09.2023
Danke für Ihre Bewertung, leider haben Sie scheinbar nicht ganz die Informationen aus unserem Online-Shop gelesen, bei 925er-Silber versenden wir kein Zertifikat, zudem haben Sie keinen echten Stein, lediglich einen Zirkonia Stein bestellt, dies ist der Grund weshalb Sie kein Garantiezertifikat von uns erhalten haben, denn dies senden wir nur bei Brillanten Bestellungen sowie Gold oder Platin- Bestellungen mit. Es gibt nur den Ring in der Schatulle wie aus unserem Online Shop zu entnehmen, "Extras" wie ein Logo auf der Verpackung ist beabsichtigt nicht gewollt, da viele Verlobungsringe als Überraschung bestellt werden und die Verpackung dabei viel verraten könnte, wir sind da ganz bewusst anonym und ohne Logo. Kleiner Tipp, vor dem nächsten Einkauf gerne die Kostenfreie Hotline anrufen, um sich über mögliche Extras zu informieren.
KF
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch kein Urteil über die Qualität der Ringe abgegeben. Sie sind noch nicht geliefert worden. Es gibt Lieferschwierigkeiten.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur kann man schlecht erkennen und an dem Damenring ist eine scharfe Kante, in der Lücke, wo der Stein ist
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Eheringe sind sehr gut geworden, Internetpräsenz bremst gewaltig :(

Die Eheringe sind sehr gut geworden, nur die Shopseite sollte man überarbeiten, sodass es nicht so lahmt.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
13.06.2023
Danke für Ihr Feedback, wir haben aktuell ein sehr hohes Besucheraufkommen, wodurch es teilweise zu Verzögerungen kommen kann - das ist natürlich nicht der Standard. Wir arbeiten bereits an einer neuen Version, damit Sie in Zukunft noch schneller und einfacher Ihre Traumringe online kaufen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden