juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2011
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

19.05.2023
Niemehr bei der Firma.Die Ringe die wir unz zum 50zigsten Hochzeitstag bestellt haben,sind Müll.Wir sind mit unseren letzten Euros reingefallen.Die Ware hat Pflecke,dann wieder Glanzlose Stellen.Einfachste Billigware.Wir raten jedem von der Firma die Finger zu lassen.Rentnern das Ersparte Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche zu ziehen.Wir sind leider zu krank um dagegen Gerichtlich vorzugehehen.Für ALLE..FINGER VON DER FIRMA
BN

06.01.2024
ME
07.09.2023

Gut, aber...

Am 11.08. bestellt, am 06.09. geliefert. Für 2 Herrenringe mit Gravur, ohne Stein etwas lange, obwohl die Lieferzeit (in 6-15 Arbeitstagen) ja eingehalten wurde. Die Verpackung Ringschachtel, Karton, Luftpolsterkuvert, Tüte kennt man eher von Chinaware. Die Ringe selber sind so wie bestellt und von der Optik wie erwartet, beeindruckend. Bis auf einen Kratzer, der mit bloßem Auge sichtbar ist. Das ist sehr schade, da auch von Endkontrolle auf der Homepage die Rede ist. Aber das ist da wohl nicht aufgefallen. Trotzdem sind es sehr schöne Ringe, die durch ihre Oberflächenbehandlung besonders sind.
26.08.2023
Die Bearbeitungszeit hat sich verlängert, sodass wir schon dachten, die Ringe nicht zeitig zu erhalten. Am Ende doch noch rechtzeitig. Die Ringe sind sehr schön aber vom Material her leichter als wir dachten. Laien würden nicht denken dass es sich hierbei um Weissgold handelt. Hätten Sie etwas stärker bestellen sollen
10.05.2023
Der Ring ist wunderschön. Meine zukünftige Frau hat sich riesig darüber gefreut und trägt ihn voller Stolz. Leider hat es sehr lange gedauert zur Lieferung. So das ich den geplanten Verlobungstermin verschieben musste.
AF
25.09.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Möglichkeit zur Konfiguration. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einwandfreie Ware. Einziger kleiner Makel: Wir hatten die angebotenen Proberinge bestellt, aber das Programm hat die wohl "geschluckt".
28.09.2023
Danke Ihnen für die Rückmeldung, das Problem mit dem Programm wurde behoben, Danke für Ihr Verständnis dafür, freut uns das Sie dennoch rundum zufrieden waren/sind. Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Guter Service, Lieferung kam schnell an. Wurde nicht enttäuscht, Schmuck war genauso wie bestellt. Einziges Manko: Der Mattschliff hatte nicht die beste Qualität, erkennt man jedoch erst bei recht genauem Hinsehen.
Antwort von juwelier-schmuck.de
Danke für Ihr Feedback, eine Mattierung ist nur äußerlich aufgebürstet und kann sich abtragen, dies ist kein Qualitätsmangel. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
06.10.2023

Ring ist die Investition wert

Ring ist sehr schön! Meine Verlobte ist absolut begeistert. Kommunikation hat gut geklappt man sollte aber eher den E-Mail weg als den WhatsApp wählen.
10.10.2023
Danke für Ihr Feedback, tatsächlich haben wir gesehen das Ihre Whatsapp Nachricht untergegangen war, schön das Sie sich per Mail bei uns gemeldet haben und Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Danke für die Kritik wir arbeiten daran. Weiterhin alle Gute und viel Freude mit dem erworbenen Ring.
18.08.2023
Ringe Top hab mich gefreut auch Gravur super , nur mit der Lieferzeit war ich nicht zufrieden!!! Sonst kann ich es weiterempfehlen!
EW
06.09.2023
Die Ringe noch schöner als auf dem Bild. Nur die Lieferzeit sollte länger angegeben werden, dann kann nicht schiefgehen
Schnelle Lieferung. 6 Werktage. Ware einwandfrei, genau wie bestellt. Würde immer wieder dort online kaufen .
Antwort von juwelier-schmuck.de
Danke für ihr Feedback, Sie schreiben Sie waren sehr zufrieden, die Ware einwandfrei ,alles wie bestellt, schade das es für den letzten 5* nicht ausreichte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
GL
Gabi L.
Erftstadt
29.08.2023
Verpackung ist toll. Schnelle Lieferung. Guter Kundenservice. Preis Leistung i.O. Gerne wieder.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback wir wünschen weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
13.09.2023
Jederzeit den Stand der Bestellung ersichtlich Die Verpackung könnte etwas schöner sein
12.09.2023
Schnelle Lieferung sogar mit Gravur! Gravur könnte etwas größer sein!
30.05.2023
Gute Qualität, lange Versanddauer
31.05.2023
Freut uns das unser Produkt Sie überzeugt hat, in der Tat hat die DHL sehr lange gebraucht bei Ihnen, von der Produktionszeit bis zum Versand waren es lediglich 8 Tage, die Zustellung durch die DHL dauerte etwas länger als gewohnt. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für den Versanddienstleister DHL. Weiterhin viel Freude mit den Ringen.
03.11.2023
Sehr schöne Verarbeitung
Alles gut gelaufen.
Antwort von juwelier-schmuck.de
Danke für Ihr Feedback, wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute.
01.01.2024
16.12.2023