lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com
Bewertungen:

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.876 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es toll, dass Lanius, als nachhaltige Marke, wirklich schöne, farbenfrohe Kleidungsstücke in schmeichelhaften Schnitten anbietet. Die Hose, die ich gekauft habe, passt 1A, hat eine wunderschöne helllila Farbe und lässt sich mit vielen Teilen meines Kleiderschrankes kombinieren. Dieser Lilaton ist einfach mal was Anderes als die üblichen neutralen Farbtöne, die Lanius natürlich auch im Sortiment hat. Die Hose hat außerdem einen hohen Wollanteil aus recycelter Wolle, so dass sie im Winter schön warm hält und noch dazu einen wertvollen Beitrag zur ethischen Kleiderproduktion liefert, so dass ich Lanius sehr gerne unterstütze.

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Designmässig früher viel besser - auch klassische Modelle Nicht mehr so besonders wie es einmal war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lanius.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Non ho ricevuto il pacco
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
28.12.2023
Thank you for your review. Your order was already in Italy. Unfortunately the shipment could not be delivered to you. We have already contacted you by email to clarify the matter as quickly as possible. Best regards, your Team LANIUS
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach die Qualität der Verarbeitung nicht meiner Erwartung, die ich angesichts des Preises hatte.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter shop@lanius.com in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hose ist nach einmaligem Waschen bei 30 Grad schon leicht ausgeleiert und hat an Farbe verloren
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Hose Probleme haben. Wir empfehlen, sich direkt mit unserem Kundenservice unter shop@lanius.com in Verbindung zu setzen. Wir können überprüfen, ob es sich um einen möglichen Reklamationsfall handelt oder Pflegetipps weitergeben, um die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware eingetroffen, Bezahlung liegt über eine Woche zurück
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
22.04.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist Ihre Zahlung zu Ihrer Vorkasse-Bestellung nicht bei uns eingegangen. Wir haben Sie hierzu bereits persönlich per email kontaktiert. Herzlich, Ihr LANIUS Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten ist nicht kundenfreundlich .
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn die Rücksendekosten als nicht kundenfreundlich empfunden werden. Bitte verstehen Sie, dass die Übernahme von Retourenkosten aus dem Ausland auch aus nachhaltiger Perspektive eine Herausforderung darstellt. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und nehmen Ihr Feedback ernst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
19.09.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Sendung durch DHL fehlgeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Auslieferung Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bestellung morgen durch DHL zugestellt wird und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen LANIUS Hose. Herzlich, Ihr Team LANIUS
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
28.02.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr von Ihrem Kauferlebnis erfahren um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt per Email shop@lanius.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und unseren Service optimieren können. Herzlich, Ihr LANIUS Team
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
24.02.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr von Ihrem Kauferlebnis erfahren um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt per Email shop@lanius.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und unseren Service optimieren können. Herzlich, Ihr LANIUS Team
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
24.02.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr von Ihrem Kauferlebnis erfahren um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt per Email shop@lanius.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und unseren Service optimieren können. Herzlich, Ihr LANIUS Team
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
24.02.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden gerne mehr von Ihrem Kauferlebnis erfahren um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice direkt per Email shop@lanius.com zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen klären und unseren Service optimieren können. Herzlich, Ihr LANIUS Team