lanius.com- Logo - Bewertungen

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Ich finde es toll, dass Lanius, als nachhaltige Marke, wirklich schöne, farbenfrohe Kleidungsstücke in schmeichelhaften Schnitten anbietet. Die Hose, die ich gekauft habe, passt 1A, hat eine wunderschöne helllila Farbe und lässt sich mit vielen Teilen meines Kleiderschrankes kombinieren. Dieser Lilaton ist einfach mal was Anderes als die üblichen neutralen Farbtöne, die Lanius natürlich auch im Sortiment hat. Die Hose hat außerdem einen hohen Wollanteil aus recycelter Wolle, so dass sie im Winter schön warm hält und noch dazu einen wertvollen Beitrag zur ethischen Kleiderproduktion liefert, so dass ich Lanius sehr gerne unterstütze.

27.04.2023
Designmässig früher viel besser - auch klassische Modelle Nicht mehr so besonders wie es einmal war.

Bewertungen für lanius.com

17.08.2023
Ich werde fast nichts mehr bestellen, da die Rücksendung von Österreich nach Deutschland auf eigene Kosten geht. Das finde ich eigentlich eine Frechheit, da die Mode schon hochpreisig ist.
Antwort von lanius.com
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, liebe LANIUS Kundin. Für Retouren aus dem Ausland können wir derzeit kein DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung stellen und berechnen ausschließlich die tatsächlichen Kosten des Versandes. Wir hoffen den Service eines kostenfreien Rücksendeetiketts in Zukunft auch unseren Kunden aus dem Ausland zur Verfügung stellen zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzlich, Ihr Team LANIUS
27.02.2023