lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

27.04.2023
Designmässig früher viel besser - auch klassische Modelle Nicht mehr so besonders wie es einmal war.

Bewertungen für lanius.com

IK
Ines K.
Großhansdorf
19.02.2024
Die Ware wurde schnell versendet. Sie kam hier knautschig an. Obgleich die retournierte Ware schon am Donnerstag eingebucht wurde, wurde das Geld (per Sofortüberweisung bezahlt) erst heute zurückerstattet. Das finde ich unschön.
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware in einem unbefriedigenden Zustand bei Ihnen ankam. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice bei Fragen oder Rückmeldungen in solchen Fällen zu kontaktieren. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
JR
Johanna R.
Landshut
19.02.2024
Die Größenangaben haben dieses Mal nicht gepasst. Schade die Shirts gingen zurück. Qualität ist absolut okay!
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Größenangaben der Artikel zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen besser Ihren Erwartungen entsprechen. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Bessere Schilderung. Manchmal passt es andere mal nicht!
06.01.2024

Shirt kaputt

Leider hat das Shirt, das ich bestellt habe nach dem ersten Waschen zwei Löcher und hat sich verzogen. Sehr schade für den ansonsten schönen Artikel.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Shirt nach dem Waschen Mängel aufweist. Das ist unglücklich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen per E-Mail Kontakt zu Ihnen auf, damit wir eine Lösung oder Klärung der Situation für Sie finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
23.01.2024

Ihre Gutschein für meine nächsten Einkäufe hat leider nie funktioniert.

Gepflegtes Onlineshop.
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein nicht funktioniert hat. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Wir kontaktieren Sie persönlich per E-Mail, damit wir das Problem umgehend klären können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen für jegliche Unterstützung zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
PH
Petra H.
Zirndorf
15.12.2023
Pünktliche Lieferung, aber der Schsl war feucht,?Weil er eine Zeitlang im Regen gelegen war und nur mit dem Karton verpackt war
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung Ihrer Beschwerde kontaktieren wir Sie persönlich per E-Mail um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider kein Kauf auf Rechnung möglich.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Interesse und verstehen den Wunsch nach weiteren Zahlungsoptionen, einschließlich Kauf auf Rechnung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in der Zukunft auch den Kauf auf Rechnung anbieten möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
19.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
18.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
27.04.2023
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem aktuellen Design nicht mehr so zufrieden sind wie zuvor. Als Modelabel sind wir stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln und neue Trends und Stile zu erkunden. Dabei kann es vorkommen, dass sich unser Designansatz im Laufe der Zeit verändert. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung. Herzlich, Ihr Team LANIUS
11.03.2023
Rücksendeschein beilegen statt Kundin zu zwingen im internet die Rücksendung anzumelden. Keine Herbstfarben für Sommerkleider.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als nachhaltiges Modelabel sind wir bestrebt, unsere ökologischen Auswirkungen so gering wie möglich zu halten. Um Papier zu sparen und die Umweltbelastung zu reduzieren, haben wir uns entschieden, keinen physischen Rücksendeschein beizulegen. Stattdessen bieten wir einen bequemen und umweltfreundlichen Rücksendeprozess über unser Online-Retourenportal an. Dies ermöglicht es uns, den Rückgabeprozess effizient zu bearbeiten und Ressourcen zu schonen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass Sie dennoch den Komfort und die Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Retourenportals schätzen können. Wenn Sie Unterstützung bei der Rücksendung benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS
25.05.2023

Ärger bei Rückgabe

Wenn 14 tägige Rückgabefrist verstrichen ist dann gibt es keine Möglichkeit der Rückgabe.
04.07.2023
Liebe LANIUS Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gewähren eine 14-tägige Rückgabefrist, um unseren Kunden ausreichend Zeit für eine mögliche Rücksendung zu geben und einen nachhaltigen Warenverkauf zu gewähren. Sollte die Rücksendefrist nur leicht überschritten sein, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir stellen Ihnen sodann ein Etikett zur Einsendung Ihrer Retoure aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzlich, Ihr Team LANIUS
10.10.2023
Leider ist der Stoff nach dem ersten Waschen (30 Grad, Tencel) nicht mehr so schön!
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Wir würden gerne weitere Informationen erhalten, um Ihnen helfen zu können und kontaktieren Sie hierzu persönlich per E-Mail. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤