Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
Die Nummer von LASBurg wurde nicht in die Adresse übernommen, deshalb war die Abholgebühr dann um einen Viertel höher...wenig erfreut.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten aufgrund der fehlenden Adressangabe gekommen ist. Wir befinden uns derzeit in einer Umstellung unseres Shopsystems, was leider zu unerwarteten Problemen führt. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet und werden selbstverständlich die entstandenen zusätzlichen Kosten übernehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Herzlich, Ihr LANIUS Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Um uns verbessern zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Wenn Sie möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@lanius.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlungsmodalitäten
Es ist sehr schade, dass man auch als langjährige Kundin nur die Möglichkeit hat, die Ware vor Erhalt zu bezahlen. Bestellt Mann zwei Größen zur Auswahl kommt ja meistens ein höherer Betrag zusammen. Leider dauerte bei der aktuellen Bestellung die Rückerstattung recht lange.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
04.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung bei Ihrer letzten Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, dass die Vorauszahlung bei Bestellungen von mehreren Größen unangenehm sein kann und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren.
Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Weder Benachrichtigung über Versand noch Retoure. 6 Tage nach Retoure noch nicht im Kundenkonto angezeigt, auch keine Rechnung über Rückerstattung.
Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind gerade dabei, unser Shopsystem zu optimieren, um Ihnen künftig ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Leider hat dies kurzzeitig zu einigen Störungen geführt.
Wir hoffen, Sie bleiben uns dennoch gewogen.
Herzlich Ihr LANIUS Team ❤
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
04.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Klärungsbedarf bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Fokus auf Qualität
Fair, organisch, schön. Ich wünsche mir die alte Qualität der Lanius- Produkte zurück. Bitte weniger aggressive Marketingstrategien und mehr Fokus auf die gewohnte Qualität der Produkte!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Die hohe Qualität unserer Produkte stand und steht für Lanius immer an erster Stelle. Wir verwenden weiterhin hochwertige Materialien und legen großen Wert auf sorgfältige Verarbeitung. Wir sind stets bemüht, unsere Marketingaktivitäten mit unseren Werten in Einklang zu bringen und möchten Ihnen eine authentische und transparente Ansprache bieten. Wir setzen uns daher intensiv mit Ihrem Feedback auseinander.
Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
De verzend- en retourkosten zijn voor mij helaas veel te hoog om nogmaals bij Lanius te bestellen
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.07.2024
Thank you for your feedback! We also ship orders with an order value of over EUR 100 free of charge for our customers from abroad. We always endeavour to offer our customers customer-friendly returns process.
Unfortunately, due to logistical and economic factors, we are currently unable to cover the return shipping costs for orders from abroad. However, we are continuously working on optimising our processes and are looking into ways to reduce return costs in the future. Thank you for your understanding.
Sincerely, Your LANIUS Team ❤
Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für das Fehlen einer rechtzeitigen Benachrichtigung entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser externer Zahlungsanbieter abweichende Beträge aufgrund automatisierter Prozesse nicht akzeptieren kann. Wir haben bereits persönlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Missverständnis zu klären. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
Die Ware wurde schnell versendet. Sie kam hier knautschig an. Obgleich die retournierte Ware schon am Donnerstag eingebucht wurde, wurde das Geld (per Sofortüberweisung bezahlt) erst heute zurückerstattet. Das finde ich unschön.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware in einem unbefriedigenden Zustand bei Ihnen ankam. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice bei Fragen oder Rückmeldungen in solchen Fällen zu kontaktieren. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Shirt kaputt
Leider hat das Shirt, das ich bestellt habe nach dem ersten Waschen zwei Löcher und hat sich verzogen. Sehr schade für den ansonsten schönen Artikel.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Shirt nach dem Waschen Mängel aufweist. Das ist unglücklich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen per E-Mail Kontakt zu Ihnen auf, damit wir eine Lösung oder Klärung der Situation für Sie finden können. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
Pünktliche Lieferung, aber der Schsl war feucht,?Weil er eine Zeitlang im Regen gelegen war und nur mit dem Karton verpackt war
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung Ihrer Beschwerde kontaktieren wir Sie persönlich per E-Mail um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
Die Größenangaben haben dieses Mal nicht gepasst.
Schade die Shirts gingen zurück.
Qualität ist absolut okay!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Größenangaben der Artikel zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen besser Ihren Erwartungen entsprechen. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere t-Shirt schnitte- auch engere Shirts für schlanke Frauen. Kein Plastik! Geht auch ohne im Karton!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Ihre Anregungen zu den Schnitten unserer T-Shirts nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend an unsere Design-Abteilung weiterleiten.
Wir teilen Ihren nachhaltigen Gedanken zur Verpackung und setzen uns dafür ein, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Daher verwenden wir bereits heute ausschließlich kompostierbare Polybags und Pergaminbeutel aus pflanzlichen Materialien sowie Banderolen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Anteil weiter zu erhöhen und innovative Lösungen für eine noch nachhaltigere Verpackung zu finden. Leider ist ein vollständiger Verzicht auf die Verpackung aus logistischen Gründen nicht möglich. Die Kleidung muss während des Transports geschützt werden, um ihre Qualität zu gewährleisten.
Herzlich, Ihr Team LANIUS
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung ear super leider habe ich nachträglich noch eine Verzollungsrechnung von dpd erhalten🥶
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für die Verwirrung bezüglich der Verzollungsrechnung. Bitte beachten Sie, dass Kunden aus der Schweiz Artikel steuerfrei bei uns erwerben, was bedeutet, dass sie im Anschluss eine Nachverzollung durchführen müssen. Es ist üblich, dass DHL diese Verzollungsrechnungen stellt. Wir hoffen, dass dies Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht beeinträchtigt hat. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Stoff nach dem ersten Waschen (30 Grad, Tencel) nicht mehr so schön!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Wir würden gerne weitere Informationen erhalten, um Ihnen helfen zu können und kontaktieren Sie hierzu persönlich per E-Mail. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider kein Kauf auf Rechnung möglich.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Interesse und verstehen den Wunsch nach weiteren Zahlungsoptionen, einschließlich Kauf auf Rechnung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in der Zukunft auch den Kauf auf Rechnung anbieten möchten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Schilderung. Manchmal passt es andere mal nicht!
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir zu jedem Artikel detaillierte Maße und besondere Hinweise in unserer Größenberatung bereitstellen. Dies soll Ihnen bei der Auswahl der passenden Größe helfen. Die detaillierte Größenberatung finden Sie direkt neben der Größenauswahl unter jedem Artikel. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team 🌟
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre Gutschein für meine nächsten Einkäufe hat leider nie funktioniert.
Gepflegtes Onlineshop.
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein nicht funktioniert hat. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Wir kontaktieren Sie persönlich per E-Mail, damit wir das Problem umgehend klären können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen für jegliche Unterstützung zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lanius.com
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤