lanius.com- Logo - Bewertungen

1.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Ich finde es toll, dass Lanius, als nachhaltige Marke, wirklich schöne, farbenfrohe Kleidungsstücke in schmeichelhaften Schnitten anbietet. Die Hose, die ich gekauft habe, passt 1A, hat eine wunderschöne helllila Farbe und lässt sich mit vielen Teilen meines Kleiderschrankes kombinieren. Dieser Lilaton ist einfach mal was Anderes als die üblichen neutralen Farbtöne, die Lanius natürlich auch im Sortiment hat. Die Hose hat außerdem einen hohen Wollanteil aus recycelter Wolle, so dass sie im Winter schön warm hält und noch dazu einen wertvollen Beitrag zur ethischen Kleiderproduktion liefert, so dass ich Lanius sehr gerne unterstütze.

27.04.2023
Designmässig früher viel besser - auch klassische Modelle Nicht mehr so besonders wie es einmal war.

Bewertungen für lanius.com

13.02.2024
Ich habe schon öfters hier bestellt und bin überwiegend zufrieden. Schön geschnittene wertige Ware. Was ich mir wünschen würde wäre längere Shirts, ich mag diese kurzen kastigen Schnitte nicht. Dafür liebe ich die Marlenehosen, habe ein paar und sie sind definitiv meine Lieblingshosen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr regelmäßiges Vertrauen und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich längerer Shirts nehmen wir gerne auf. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟

Schick, teils gute Qualität, aber preislich...

Schicke Mode und teils gute Qualität, aber preislich günstiger sollten Sie schon werden, es gibt inzwischen einfach sehr viele Bestellalternativen, die vergleichbare und teils sogar bessere Qualität anbieten. Daher bestellen wir inzwischen immer seltener bei Lanius.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Als nachhaltiges Unternehmen legen wir großen Wert auf umweltfreundliche Produktionspraktiken, faire Arbeitsbedingungen und qualitativ hochwertige Materialien. Dies kann sich auf die Preisgestaltung auswirken, da wir sicherstellen möchten, dass alle in der Produktionskette angemessen vergütet werden und umweltverträgliche Prozesse gewährleistet sind. Wir setzen uns stets dafür ein, eine ausgewogene Balance zwischen Qualität, Nachhaltigkeit und fairen Preisen zu finden. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟

Bitte mehr Weiblichkeit und schnellere Erstattung

Sehr gute Qualität, schöne kleine Kollektionen in schönen Farben, Schnitte könnten weiblicher sein… Die Retourenbearbeitung und damit verbundenen Rückerstattungen dauern definitiv zu lang.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Qualität und die schönen Farben unserer Kollektionen schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Schnitten zur Kenntnis und werden dies in unseren Überlegungen für zukünftige Kollektionen berücksichtigen. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Gratis Rücksendungen auch in den EU-Raum
MK
M. K.
Arnsberg
11.01.2024
Der Bestellprozess lief klasse. Leider musste die ware zurück und ich warte ich auf die Erstattung. Mal sehen, ob die auch soflott erledigt wird. Schade, dass nicht auf Rechnung geliefert wird.
11.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellprozess! Es freut uns zu hören, dass dieser reibungslos verlief. Erstattungen zu Retouren erfolgen in der Regel zwischen 1-2 Werktagen nach Eingang einer Retoure. Bezüglich der Bezahlmethode bedauern wir, dass wir derzeit noch keine Lieferungen auf Rechnung anbieten können. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
BH
Bettina H.
Solingen

Strickjacke mit Kragen

Gutes Material, grosszügig geschnitten. Schöne Farbe. Würde ich weiterempfehlen. Die Lieferung hat lange gedauert
11.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Troyer Cardigan! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Die Bestellung wurde Ihnen drei Werktage nach Bestelleingang durch DHL zugestellt. Bitte haben Sie Verständnis, für eine etwas verzögerte Zustellung durch DHL zwischen Feiertagen. Herzlich, Ihr LANIUS Team
MW
Monique W.
Nederland
19.01.2024
Mooie kwaliteit kleding, snelle levering, ook vanuit het buitenland.
19.01.2024
Thank you for your positive review. Your kind feedback is truly appreciated by us. Warm regards from Cologne, your Team LANIUS 🌟
21.01.2024
eine kostenlose Retoure auch aus Österreich
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Wir bedauern, wenn die Rücksendekosten als nicht kundenfreundlich empfunden werden. Bitte verstehen Sie, dass die Übernahme von Retourenkosten aus dem Ausland auch aus nachhaltiger Perspektive eine Herausforderung darstellt. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und nehmen Ihr Feedback ernst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
18.01.2024
Schnelle Rückabwicklung
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende, Ihr Team LANIUS 🌟
18.01.2024
28.12.2023