lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

tolle Auswahl - jedoch fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Weste in 38 war beim Internetkauf zu klein - habe sie dann in der gleichen Größe in einem Geschäft gefunden und sie passte!
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten mit den Größen gab. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie letztendlich die passende Weste gefunden haben! Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Herzlich, Ihr LANIUS Team❤

unverzügliche Lieferung/umweltverträgliche Verpackung

Mir hat die unverzügliche Lieferung und die umweltverträgliche Verpackung sehr gut gefallen. Leider fallen die Kleidungsstücke sehr unterschiedlich aus. Die Qualität und Materialien sind hervorragend.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und umweltverträgliche Verpackung gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Größenvariationen unserer Kleidungsstücke nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne jederzeit telefonisch bei der Auswahl/Beratung der Größen zur Verfügung. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤️
20.04.2024
Xxx
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
AM
Antonia M.
Manching
15.04.2024
Antwort von lanius.com
Wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung! Viele Grüße, Ihr LANIUS Team ❤
Anja S.
Hannover
12.04.2024
15.04.2024
BL
Barbara L.
Neunkirchen
29.03.2024
Qualität und Versand sehr gut.Jeans etwas zu gross geschnitten für Grösse 36,kleiner gibt es die Hose aber nicht..tritzdem behalten ,weil wirklich sehr schön
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Versand zufrieden sind. Bezüglich der Passform der Jeans bedauern wir, dass sie etwas zu groß ausfällt. Beachten Sie bitte, dass die Hose auch in Größe 34 verfügbar ist. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
HK
Sehr hochwertige Bekleidung bezüglich Material und Verarbeitung. Leider sind manche Oberteile nicht für zierliche Frauen mit großer Oberweite geschnitten und verziehen sich dann beim Tragen unschön. Pullover und Hosen stylish und gut passend.
23.03.2024
Die Qualität ist sehr sehr gut. Man fühlt das beim Tragen sofort. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr lang. Die Schnitte sind eine totale voll Katastrophe. Viel zu weit und viel zu kurz. Mag sein dass das modern ist aber einige Stücke könnte man auch vielleicht mal für schlanke Frauen entwerfen. Die gibt es nämlich auch noch. Und auch eine Größe 42 sieht in einem taillierten Blazer toll aus. Und nicht in einem überweisten Kittel bis zur Wade....
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich der Qualität unserer Produkte und deren Haltbarkeit. Ihre Meinung zu den Schnitten unserer Kleidungsstücke ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weitergeben. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, unbürokratische Abwicklung. Nur schade, dass das Angebot bei Größe 44 aufhört.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität, leider für mich mit meinem langen Körper zu kurz....probiere es aber immer wieder....🙂
Gratis Rücksendungen auch in den EU-Raum
24.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟

Bitte mehr Weiblichkeit und schnellere Erstattung

Sehr gute Qualität, schöne kleine Kollektionen in schönen Farben, Schnitte könnten weiblicher sein… Die Retourenbearbeitung und damit verbundenen Rückerstattungen dauern definitiv zu lang.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Qualität und die schönen Farben unserer Kollektionen schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Schnitten zur Kenntnis und werden dies in unseren Überlegungen für zukünftige Kollektionen berücksichtigen. Die Erstattung zu Ihrer Retoure erfolgte drei Werktage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Retouren/Erstattungen 1-4 Werktage betragen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟