lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
lanius.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

Schnell und schön

Der telefonische Kontakt(bin Neukundin) war sehr gut und die Bestellung wurde superschnell verarbeitet und war zwei Tage später bei mir. Der erste Eindruck von Leinenhose und Kaschmirpullover ist sehr, sehr gut. Getragen/gewaschen sind die Sachen noch nicht, daher keine weitere Beurteilung.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem telefonischen Service und der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzlich, Ihr Team LANIUS ♥
BL
Barbara L.
buxtehude
Die Qualität der Kleidung ist toll. Habe die Kleider leider zurück schicken müssen weil sie an mir einfach nicht gut aussahen..und etwas zu groß waren. Ich würde mir mehr Lanius vor Ort wünschen, damit man nicht soviel hn und her schicken muss
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Sie können über unseren Storefinder (https://www.lanius.com/de/StoreLocator) alle Läden in Ihrer Nähe finden, die Lanius führen. Alternativ steht Ihnen zur weiteren Auskunft auch unser Kundenservice zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
MH
Manuela H.
Oberstdorf
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Achtsam und sorgfältig verpackt. Wunderschönes, edles Material. Der Schnitt ist super, wirkt feminin, und vor allem, der eigene Lanius Stil, den man sofort erkennt, und den nicht Jede hat und trägt.
BH
Bruni H.
Wiesbaden
29.03.2024
Lebendige Farben. Gute Kombinationen möglich. Ich trage Größe 44 , bin 162 cm groß, Leider sind bei allen langärmligen Kleidungsstücken die Arme viel zu lang. Bei Stoff kein Problem, bei Pullover, kürzen???? Welche Empfehlung gibt es?
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die lebendigen Farben und die Möglichkeit zur guten Kombination gefallen. Wir werden Sie bezüglich Ihrer Anfrage per E-Mail kontaktieren, um Ihre Fragen zur Passform und möglichen Anpassungen an den langärmligen Kleidungsstücken zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Schnelle Bearbeitung. Konkrete Hinweise zu eventuellen Rücksendungen. Da macht das digitale Einkaufen Spaß. (Auch wenn letztendlich die Ware nicht so ganz passte... 😄). Danke trotzdem. Gern wieder.
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
Kommunikation per Mail, ökologische Wiederverwertung der Verpackung, schnelle Antwort bei Erhalt der Retoursendung und Abwicklung… all das hat mich positiv gestimmt beim Einkauf der Laniusprodukte.
Antwort von lanius.com
Wir freuen uns riesig über Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei LANIUS begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr LANIUS Team ❤
PR
Peter R.
Reinbek

Hervorragend 👍🏿👍🏿👍🏿

Die Kollektion ist super und die Lieferungen kommen schnell. Dabei ist die Gutschrift bei Retouren auch sehr schnell erledigt!!! Natürlich ist für mich das nachhaltige Material wichtig !
MG
Martina G.
Siegburg
Bin rundum sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zum Artikel war alles perfekt, auch die Rücksendung eines Artikels war unproblematisch. Kann Lanius sehr empfehlen.
01.04.2024
Schönes Angebot und tolle Abwicklung! Leider entsprach das Material des bestellten Kleides nicht meiner Vorstellung aber ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
sehr schöne und nachhaltige Verpackung; die Ware liebevoll präsentiert und bei Artikel aus Wolle eine kleine Menge Wollfaden für kleinere Reparaturen beigelegt.

Hochwertige Fair Fashion, guter Service

Hochwertige, gut geschnittene Fair Fashion. Schnelle Lieferung. Ich habe schon mehrfach die telefonische Beratung genutzt: immer nett und kompetent.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Super schnelle Zustellung. Ware von sehr guter Qualität. Noch nie hatte ich eine so weiche Jeans! Das Punkteblüschen ist sehr süß und luftig!
30.03.2024
Sehr schöne Frühjahrs-/Sommerhose, lässig und doch chic! Ich freue mich schon auf die ersten warmen Tage, um das schöne Stück auszuführen.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Cargohose gefällt und Sie sich schon auf die ersten warmen Tage freuen, um sie auszuführen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen der Hose. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤

Tip top

Die Lieferung erfolgt schnell. Die Ware ist modisch und qualitativ hochwertig und obendrein nachhaltig. Den Service kann ich nur loben.

Qualität und prima Lieferung

Tolle Stoffqualität und Verarbeitung, passende Schnitte (sogar die Ärmel lang genug!) und unkomplizierte, zuverlässige Lieferung.
Antwort von lanius.com
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
die Nachhaltigkeit der Produkte in Material und Herstellung; die Stoffqualität und das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir
KW
Karen W.
Uetikon am See
Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert (Versand in die Schweiz), alles sorgfältig verpackt und wunderschöne Artikel!
Antwort von lanius.com
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Schnelle Informationen und Versand, möglichst geringer Ressourcenverbrauch.
Antwort von lanius.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob! Mit freundlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team ❤
Super Qualität, tolle Farbe, Passform perfekt und darüber hinaus eine schnelle Lieferung. Was will man mehr?

So macht Bestellen Spaß

Super schnelle Lieferung. Größe passt genau wie angegeben (40 ist 40). Qualität sehr hochwertig.