jolifill.de- Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
jolifill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
(Dies ist keine bezahlte Bewertung) Schnelle Lieferung, ungewöhnlich gute Betreuung, auch wenn man gar kein Problem mit der Bestellung, oder Lieferung angemeldet hat, wird man durch Zwischennachrichten per mail informiert. Keine unpassende Dauer-Werbemails, wenn, dann nur passende, zum bereits bestelltem Produkt in angemessener, nicht nervende Anzahl. Kein KI Einsatz, was ich sehr begrüße, solange es nicht wirklich gut funktioniert. Hoher Sympathiewert des Unternehmens. UND das Produkt absolut keine Nebenwirkungen, sehr Steril verpacktes gutes Material, Verfallsdatum ectr. richtig bezeichnet. EMPFEHLUNG 100%
SM

27.05.2023
Die Ware kommt immer sehr schnell ,aberit den Codes für nen Rabatt fühle ich mich verarscht ,weil es nie für das jeweilige Produkt ist,welches ich mir dann bestellen möchte.

Bewertungen für jolifill.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft