jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.deBewertungen

: 2.000Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jolifill.de

870 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.000 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.09.2022
Habe schon in der Vergangenheit bewertet, da ich aber oft bestelle, tue ich das gerne immer mal wieder. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferzeit mit die kürzeste, die überhaupt möglich ist! Kaum bestellt, schon verschickt. Alles super. Vor einiger Zeit hatte ich das allererste Mal Anlass, den Kundendienst zu kontaktieren, weil (das erste Mal!) bei einer Lieferung ein Fehler passiert war, und die Sache wurde dann prompt korrigiert. Also: Service auch prima. Besten Dank!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jolifill.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Falsches Produkt aufgrund mangelnder Information
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Keine Möglichkeit mit Rechnung zu zahlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
27.05.2022
Hello, We are sorry that your order has not yet arrived in full. The second package was handed over to DHL on Wednesday and is already on its way to you. We would be very happy if you adjust your rating when you have received your goods. If you still have any questions, please feel free to contact us by email at info@jolifill.de. Yours sincerely, Jenny from Jolifill
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.04.2022
Ich warte nun seid einer Woche auf meine Bestellung, ich bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
28.04.2022
Hallo, ihre Bestellung wurde von uns am 20. April an die DHL übergeben. Es tut uns leid, dass es seitens der DHL zu Verzögerungen gekommen ist. Laut Trackingcode sollte Ihre Bestellung noch heute bei Ihnen eintreffen. Nach der Übergabe Ihrer Bestellung an den Zustelldienstleister können wir leider den Prozess nicht mehr beeinflussen. Trotzdem entschuldigen wir uns für die Wartezeit, welche nicht unserer Norm entspricht. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft nochmal von unserem Service überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail unter info@jolifill.de melden. Mit freundlichen Grüßen, Jenny von Jolifill
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
die Serum mit 5x in der Packung nur 3 darin. das ärgerlich natürlich.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
04.07.2022
Todavía no he recibido el pedido
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Bewertung melden
Antwort von jolifill.de
04.05.2022
Hallo, wir entschuldigen uns abermals, für das fehlende Produkt in Ihrem Paket. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Nach Ihrer Kontaktaufnahme haben wir sofort eine Ersatzlieferung veranlasst, welche bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind stets bemüht auftretende Fehler so schnell wie möglich und zur Zufriedenheit aller zu lösen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben, sodass wir unsere Zuverlässigkeit und guten Service beweisen können. Sollten Sie mit der schnellen Nachlieferung, sowie der unkomplizierten Problemlösung zufrieden sein, freuen wir uns, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße aus Bamberg, Jenny von Jolifill