jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für jolifill.de

12.11.2021
Ware top, nur die Verpackung ließ sehr zu wünschenübrig. Das Paket war viel zu groß und nicht ausgepolstert, deshalb total kaputt. Gott sei Dank ist die Ware nicht herausgefallen und auch heil geblieben. Dafür gibts einen Stern Abzug!

24.10.2021
Great prices and fast shipping. But I’m really sad about the packaging. The box was almost open by delivery, like it was being thrown around.. No samples or nice packaging - that would have been a huge game changer! Best, Gaia

Bewertungen für jolifill.de

05.09.2022
Habe schon in der Vergangenheit bewertet, da ich aber oft bestelle, tue ich das gerne immer mal wieder. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferzeit mit die kürzeste, die überhaupt möglich ist! Kaum bestellt, schon verschickt. Alles super. Vor einiger Zeit hatte ich das allererste Mal Anlass, den Kundendienst zu kontaktieren, weil (das erste Mal!) bei einer Lieferung ein Fehler passiert war, und die Sache wurde dann prompt korrigiert. Also: Service auch prima. Besten Dank!
14.09.2022
Hallo, vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie abermals überzeugen konnten und freuen uns, auch in Zukunft von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Jolifill
04.09.2022
Grosse Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten und der Kundenservice funktioniert auch. Habe schon öfter bestellt und bis jetzt immer zufrieden. Solls so bleiben.
05.09.2022
Super professionelle Produkte und schnelle Lieferung. 💯 % Empfehlung.
14.09.2022
Hallo, Danke für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass deine Bestellung zügig bei dir eingetroffen ist und du mit dem Produkt zufrieden bist. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
12.09.2022
Habe bisher 2 mal bestellt unkompliziert schnell und zuversichtlich
07.09.2022
Große Auswahl, einfach zu bestellen, schnelle Lieferung.
14.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung! Das Team von Jolifill, freut sich, dass Sie rundum zufrieden sind. Auch in Zukunft sind wir gerne wieder für Sie da.
05.09.2022
Das Produkt kam rechtzeitig an und war sehr günstig.
14.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Das Team von Jolifill, freut sich über jegliches Feedback.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, gute Produkte
14.09.2022
Hallo, ein großes Dankeschön für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sowohl mit der Lieferzeit als auch mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße aus Bamberg, wünscht Jenny von Jolifill
03.09.2022
Tolle Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung !
14.09.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Dich überzeugen konnten. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
Top Produkt, schnelle Lieferung. Vielen Dank
14.09.2022
Habe mehrmals bestellt und alles top
Perfekt vilen dank
Gute Produkte.
Antwort von jolifill.de
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit Deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
Guter Service!
14.09.2022
Hallo, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße aus Bamberg, das Team von Jolifill
13.09.2022
Parfait
14.09.2022
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience. Nous nous réjouissons d'avoir de vos nouvelles à l'avenir. Avec nos meilleures salutations, Jenny de Jolifill
14.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns auch in Zukunft von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Jenny von Jolifill
13.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Jenny von Jolifill
14.09.2022
Wir freuen uns, über Ihre positive Bewertung. Auch in Zukunft sind wir gerne wieder für Sie da. Das Team von Jolifill
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Jenny von Jolifill
04.09.2022