jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für jolifill.de

05.09.2022
Habe schon in der Vergangenheit bewertet, da ich aber oft bestelle, tue ich das gerne immer mal wieder. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferzeit mit die kürzeste, die überhaupt möglich ist! Kaum bestellt, schon verschickt. Alles super. Vor einiger Zeit hatte ich das allererste Mal Anlass, den Kundendienst zu kontaktieren, weil (das erste Mal!) bei einer Lieferung ein Fehler passiert war, und die Sache wurde dann prompt korrigiert. Also: Service auch prima. Besten Dank!

23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.

Bewertungen für jolifill.de

18.11.2022
die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen,über das Produkt selber kann ich noch nix sagen,aber einen Punkt Abzug gab es ,weil keine deutsche Beschreibung dabei war,selbst wenn man davon ausgeht,der Kunde kennt sich aus
19.11.2022
gut gut
21.08.2022
Lieferung dauert im Verhältnisse zu Anderen Anbietern noch zu lange
24.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht unseren Versandprozess zu optimieren, um eine noch schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Bamberg, Jenny von Jolifill
30.08.2022
14.09.2022
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung! Sollten Sie noch ein Anliegen haben, dann steht unser Kundenservice unter info@jolifill.de gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
24.08.2022
25.08.2022
21.08.2022
22.08.2022
09.08.2022
18.08.2022
02.08.2022
Der bestellvorgang war einfach. Produkt wurde geliefert, allerdings nicht zur angegebenen Adresse, sondern zu einem DHL shop. Was den Aufwand und die Zeit bis zum Erhalt des Produktes verlängert. Das ist natürlich ein Lieferantenproblem, von daher könnte ich auch volle Sterne geben, da es sonst nichts zu beanstanden gab.
04.08.2022
Wir freuen uns, über Ihre positive Bewertung. Auch in Zukunft sind wir gerne wieder für Sie da. Das Team von Jolifill
02.06.2022
Leider hält das Produkt nicht was es verspricht. Die Abwicklung und Sendung waren absolut in Ordnung!!
15.09.2022
10.06.2022
Le habría dado 5 puntos si remitiera los e-mails en el idioma del cliente
14.09.2022
Muchas gracias por la reseña. Siempre intentamos comunicarnos con nuestros clientes de la forma más fácil para ellos. Como empresa alemana, la comunicación en inglés también es posible con nosotros. Con algunos empleados, la comunicación en español también es posible. Esperamos tener noticias suyas en el futuro. El equipo de Jolifill
11.05.2022
Die Lieferung hat sich etwas verzögert. Ansonsten war alles oK.
12.05.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden sind. Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung etwas verzögert hat und das Paket erst am 4. Werktag nach dem Bestelleingang bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bemühen uns stets um einen schnellen Prozess. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, können wir diesen leider nicht mehr beeinflussen. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin überzeugen können und freuen uns, auch in Zukunft von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Jolifill
05.08.2022
With trust i order and i know wath i buy.
18.08.2022
Hello, Thank you very much for your review! If you have any further concerns, please feel free to contact our customer service team at info@jolifill.de. Kind regards Jenny from Jolifill
06.02.2022
Lieferung erfolgte mit Verzögerung