jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
jolifill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jolifill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für jolifill.de

05.09.2022
Habe schon in der Vergangenheit bewertet, da ich aber oft bestelle, tue ich das gerne immer mal wieder. Die Produkte sind hervorragend, die Lieferzeit mit die kürzeste, die überhaupt möglich ist! Kaum bestellt, schon verschickt. Alles super. Vor einiger Zeit hatte ich das allererste Mal Anlass, den Kundendienst zu kontaktieren, weil (das erste Mal!) bei einer Lieferung ein Fehler passiert war, und die Sache wurde dann prompt korrigiert. Also: Service auch prima. Besten Dank!

23.05.2022
I ordered 2 products but received one. I think it is very sloppy with what they did. I also sent an email to ask what happened, so still waiting for their response.

Bewertungen für jolifill.de

09.11.2022
Meine erste Bestellung war alles in Ordnung. Schnell Lieferung alles super. Um über die Creme mehr zu sagen muss ich sie erst paar Tage benutzen ich habe sie grade erst bekommen.
11.11.2022
Hallo, Danke für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass deine Bestellung zügig bei dir eingetroffen ist und du mit dem Produkt zufrieden bist. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
08.11.2022
unfassbar schnell, ein top Service, wie ich ihn heute nicht mehr gewohnt bin. Zu guter Letzt, ein tolles Produkt zum fairen Preis. ALLES SUPER!
11.11.2022
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns auf weitere Bestellungen. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
Sehr freundlicher und unkomplizierter Service, schneller Versand, langes Mindesthaltbarkeitsdatum, riesige Produktpalette und sehr gute Preise.
tolle Produktauswahl, super schnelle Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein zuverlässiger Onlineshop mit gelungenem Webauftritt.
Da ich mich bei den angeboten Zahlungsbedingungen nichtso wohlfühle, würde ich mich bei einer Direktbezahlung mit Paypal freuen.
10.11.2022
Sehr gute Qualität der Produkte und schnelle Lieferung!Unkomplizierte Bezahlung! Gerne immer wieder!
07.11.2022
Superqualtität und wirklich faire Preise, schnelle Lieferung mit Info, ich bin begeistert!
11.11.2022
Immer schnell und zuverlässig. Produkte sind wie beschrieben. Ich bestelle gerne dort.
06.11.2022
Super Produkte und sehr schnelle Lieferung 🚚, kann man nur weiter empfehlen. Danke 🙏🏻
09.11.2022
Top Qualität und ein hervorragender Service Kann es guten Gewissens weiter empfehlen
11.11.2022
Hallo, Danke für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass deine Bestellung zügig bei dir eingetroffen ist und du mit dem Service zufrieden bist. Liebe Grüße Jenny von Jolifill
Schnelle Lieferung,tolles Produkt, einfache Handhabung. Bin super begeistert.
08.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, angemessene Preise, schnelle Lieferung. Sehr gut!!
04.11.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Einwandfreie Produkte.
Ich bin sehr zufrieden mit Produkten, Preisen und schneller Lieferung
Tolle Angebote auch kleine Mengen bestellbar , superschneller Versand.
Alles ok. Schnelle Lieferung. Ich empfehle, mit Jolifill zu arbeiten.
Super tolle Mitarbeiter seriöser Anbieter immer vollstens zufrieden.
Zuverlässig! Guter Kundendienst! Top Marken zu niedrigen Preisen!
Sehr schnelle Lieferung , viele gute vergünstigte Aktionen !
31.10.2022
Alles korrekt , sehr schnell gewesen , 5 Sterne 🌟 verdient