Hatte etwas verkehrtes bestellt. Umtausch war überhaupt kein Problem. Sehr netter telefonischer Kontakt mit Frau Hartz.
Werde zu jeder Zeit alles für unseren Pool bei Pool o mio bestellen. 👍
Wir haben im Mai 2022 einen Stahlwandpool mit Sandfilteranlage gekauft. Der Aufbau ist zu zweit fast unmöglich, aber irgendwann stand der Pool und konnte in Betrieb genommen werden.
Als es dann Anfang Juni 2023 warm wurde und wir alles wieder in Gang bringen wollte, funktionierte die Pumpe nicht mehr. Seitdem gibt es zähflüssigen Kontakt mit Poolomio ohne wirkliche Lösungsvorschläge. Der Pool kann nicht benutzt werden, die Kinder sind genervt und wir auch. Wir haben wie gewünscht Videos geschickt, Kontakt mit dem spanischen Hersteller aufgenommen, doch keiner reagiert. Die letzte Aussage ist, dass die Gewährleistung ja eine freiwillige Sache sei.
Ein seriöser Anbieter hätte doch längst eine Ersatzpumpe geschickt, damit wir endlich baden können.
Unser Fazit: Viel Geld für schlechten Service und schlechte Qualität!
retoutre etikett spät bekommen, falsche ADRESSE auf dem Retourenetikett, DHL schickte die Retoure zurück :Empfänger nicht zu ermitteln. Ware dann an die andere Adresse geschickt 5 E bezahlt!!!° Mal sehen was jetzt passieert.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bestellt und bezahlt, bisher ist diese noch nicht eingetroffen. Deshalb die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Na, nach meiner Bestellung kam bisher keinerlei Info.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam stark beschädigt und halb offen an. Da ein alter Versandsticker zu erkennen war und das Paketband neuwertig aussieht, schließe ich daraus das das Paket eine Retoure ist die nicht neu verpackt wurde! Inhalt scheint aber vollständig und intakt.Funktion wird noch geprüft!
Viel Geld für schlechten Service und schlechte Qualität!
Wir haben im Mai 2022 einen Stahlwandpool mit Sandfilteranlage gekauft. Der Aufbau ist zu zweit fast unmöglich, aber irgendwann stand der Pool und konnte in Betrieb genommen werden.
Als es dann Anfang Juni 2023 warm wurde und wir alles wieder in Gang bringen wollte, funktionierte die Pumpe nicht mehr. Seitdem gibt es zähflüssigen Kontakt mit Poolomio ohne wirkliche Lösungsvorschläge. Der Pool kann nicht benutzt werden, die Kinder sind genervt und wir auch. Wir haben wie gewünscht Videos geschickt, Kontakt mit dem spanischen Hersteller aufgenommen, doch keiner reagiert. Die letzte Aussage ist, dass die Gewährleistung ja eine freiwillige Sache sei.
Ein seriöser Anbieter hätte doch längst eine Ersatzpumpe geschickt, damit wir endlich baden können.
Unser Fazit: Viel Geld für schlechten Service und schlechte Qualität!
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung revidieren
Ich kann keine bessere Bewertung abgeben, da bei meinem Pool das Versprechen
( schließt kleine Lecks ) nicht eingetroffen ist. Der Pool verliert weiterhin in nicht
unerheblichem Maß Wassser
Ich muss diese Bewertung revidieren. Scheinbar habe ich sie einfach zu früh
abgegeben. Inzwischen ist mein Pool "dicht". Ich bin von dem Artikel der Firma poolomio inzwischen voll überzeugt.
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Luxus Poolleiter Edelstahl
Sehr mangelhafte Artikelbeschreibung, Transportverpackung ungenügend, Artikel kam beschädigt an, Montageanleitung schwer zu entziffern, da kein Englisch und Deutsch mit abgebildet waren
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.