mysummer.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
mysummer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

08.06.2023
Erst war die gewünschte Pille nicht mehr erhältlich, OK kann passieren, daher hab ich eine Alternative gewählt. Dann kam es zum Versand wurde Freitag Versand laut der Email und es wurde ja angepriesen innerhalb 1 Tages ist sie dann da. Nichts da Montag sollte sie dann endlich da sein, auch nichts, Dienstag immer noch nichts und Mittwoch hätte ich dann endlich das Paket in der Hand. Also für Frauen die regelmäßig ihre Pille nehmen ist das ein no go. Auf meine Beschwerde wurde auch nicht eingegangen und nur mit einen es tut uns leid abgespeist. Nie wieder! Am liebsten 0 Sterne

Bewertungen für mysummer.de

25.10.2023
Schlechter Service ! Funktioniert gar nicht und ich muss schon tagelang auf ein dringendes Rezept warten! Hab sogar 2x bezahlt aber kam nicht in die videosprechstunde und kam mein Rezept nicht! Der Support half auch nicht! Habe vor 1,5 Wochen bestellt und nix erhalten für mein Geld!
26.10.2023
Hallo liebe Kundin,  vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir bedauern sehr, dass Dein Bestellauftrag leider von dem Ärztekreis, abgelehnt wurde. Den genauen Grund der Ablehnung, ist aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht, nur für die Ärzte nachvollziehbar. Wir hatten Dich hierzu am 19. OKtober 2023 informiert. Eine Kontaktaufnahme Deinerseits konnten wir leider nicht feststellen.  Bei weiteren Fragen und Unklarheiten kannst Du uns jederzeit kontaktieren! Unsere Mitarbeiter des Kundensupports unterstützen und begleiten Dich sehr gerne! Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
23.10.2023

Viel zu umständlich

Es gibt keinen kundenlogin wo man seine Abos sehen oder bearbeiten könnte. Bei wechsel der Pille durch die Ärztin bekommt man 3 Monate sperre,muss also dann doch fürs Rezept zum Arzt.einfsch total umständlich
24.10.2023
Hallo Susanne,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung bei uns.  Tatsächlich gibt es für die Marke "MySummer" noch kein Benutzerprofil, das ist korrekt. Wir geben Dein Feedback jedoch gerne an die Fachabteilung weiter, sodass wir uns stetig weiterentwickeln können.  Du kannst gerne, bei Bedarf, jederzeit einen neuen Bestellauftrag bei uns anfragen. Du solltest von keiner Sperre betroffen sein. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
04.06.2023
Keine Rückmeldung nach erfolgter Bestellung. Es wurde zwar auch kein Geld abgebucht, jedoch ohne Rückmeldung nicht geliefert. Schade wenn man sich auf die Lieferung verlässt.
05.06.2023
Liebe Kundin,  vielen Dank für Dein offenes Feedback.  Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem technischen Fehler. Leider kommt es manchmal, jedoch sehr selten, zu Fehlern beim Zahlungsvorgang mit Drittanbietern, hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir habe gesehen, dass Du nochmals eine Bestellung aufgegeben hast, diese wurde erfolgreich übermittelt.  Bei weiteren Fragen steht Dir unser Kundensupport unter kontakt@mysummer.de jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.  Liebe Grüße  Dein MySummer Team
29.08.2023

Versanddauer nicht zu vertrauen

Laut Seite dauert der Versand 2-3 Tage. Es ist inzwischen eine Woche vergangen und noch immer kein Paket in Sicht
30.08.2023
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns!  Wir bedauern sehr, dass Dich die Bestellung bis dato noch nicht erreicht hat. Entschuldige uns vielmals! Einer unserer Mitarbeiter im Kundenservice hat Dich bereits kontaktiert und um eine Lösung Deines Anliegens gekümmert.  Wir wünschen Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
20.05.2023
Sagt nein um dann ein teures trombosepaket zu verkaufen. Habe es meinem Arzt gezeigt. Absolut unseriös.
23.05.2023
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns.  Selbstverständlich stand es nicht in unserem Interesse, einen unseriösen Eindruck bei Dir zu hinterlassen, bitte entschuldige uns! Tatsächlich wurde die Marketing E-Mail bezüglich des Thromboserisiko-Tests, als Newsletter verschickt und hat keinen Schnittpunkt mit Deiner eigentlichen Bestellanfrage.  Wir bedauern sehr, dass Dein Bestellauftrag von den Ärzten abgelehnt wurde. Um den Datenschutz und die ärztliche Schweigepflicht zu wahren, können wir den Grund der Ablehnung nicht einsehen.  Falls weitere Unklarheiten oder Fragen aufkommen sollten, kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns per Mail melden. Wir wünschen Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
VB
05.06.2023
Leider nie etwas erhalten. Noch nicht mal eine Email, dass Sendung nicht ausgeliefert wird, etc.
05.06.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen dank für Dein ehrliches Feedback! Anscheinend kam es hierbei zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister, da nie eine Zahlung bei uns eingegangen ist. Somit wurde auch keine Anfrage erstellt. Wir entschuldigen uns für die entsprechenden Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Dich natürlich als Kundin behalten wollen. Solltest Du ein Anliegen haben kannst Du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute.
Keine Bestätigungs Mail bekommen. Warte seit 14 Tagen auf mein Medikament. Obwohl bezahlt ist.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dich an uns wendest. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis.
02.07.2023
Habe keine Rückmeldung zu meinem Problem bekommen, dass ich die Pille nicht erhalten durfte.
04.07.2023
Guten Tag,   vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns! Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung bis dato nicht entgegen nehmen konntest.  Einer unserer Customer-Support Mitarbeiter, setzt sich umgehend mit Dir in Verbindung, um den Sachverhalt zu klären und eine Lösung für Dein Anliegen zu finden. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Gute.
29.12.2023
Ware noch nicht erhalten. Ebenso fehlendes Feedback warum dies so ist.
29.12.2023
Hallo Anika,  vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!  Wir bedauern sehr, dass Du Deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Dir sowie mit dem Versanddienstleister, um diesen Sachverhalt klären zu können.  Leider kommt es über die Weihnachtszeit teilweise zu gewissen Lieferverzögerungen. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten des Versanddienstleisters, allerdings arbeiten wir bereits an einer Lösung für Dich.  Unser Kundensupport-Mitarbeiter wird Dich hierzu selbstverständlich auf dem Laufenden halten.  Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin ein wunderschönes Restjahr und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.
09.05.2023
Keine Bestellung oder überhaupt irgendeine Rückmeldung erhalten.
09.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, aber ich kann keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an mich, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, kann ich Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Ich empfehle Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich im Voraus für Dein Verständnis. Dein MySummer-Team
SZ
Steffi Z.
Wanderup
Keine Bestellbestätigung erhalten und Ware auch nichtverhalten.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag lieber Kunde,   vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister, weshalb keine Bestellung an uns übermittelt wurde. Dir sollte somit ebenfalls kein Geld abgebucht worden sein. Daher konnte auch keine Lieferung erfolgen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns natürlich sehr freuen wenn Du uns weiterhin eine Chance gibst und wir Dich als Kunden behalten können. Gerne kannst Du uns unter "kontakt@gospring.de" kontaktieren. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
20.09.2023
Lieferung bis heute noch nicht angekommen. Geld aber erhalten
21.09.2023
Guten Tag liebe Kundin,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten.  Wir bedauern sehr dass Dich Deine Bestellung scheinbar bis dato nicht erreicht hat.   Unser Kundenservice hat Dich bereits kontaktiert um gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen zu finden. Auch wurde der Versanddienstleister bereits kontaktiert. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
11.09.2023

Die Antibabypille ist immer noch nicht da

Die Antibabypille ist immer noch nicht angekommen.
12.09.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Dein ehrliches Feedback an uns!  Wir bedauern sehr, dass Dich Deine Bestellung bis dato noch nicht erreicht hat. Diese ist bereits auf dem Weg zu Dir und wird Dich demnächst erreichen.  Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
13.08.2023
Erstmal das verschicken was bestell wurde...
14.08.2023
Guten Tag,  vielen Dank für Deine erhliche Bewertung an uns!  Bitte entschuldige, dass Dich Deine Bestellung bis dato scheinbar nicht erreicht hat.  Es freut uns zu sehen, dass sich einer unserer Mitarbeiter aus dem Kundenservice, bereits mit Dir in Verbindung gesetzt hat, um eine entsprechende Lösung für Dein Anliegen zu finden.  Du solltest Deine Bestellung in Kürze erhalten.  Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
24.11.2023
Bis heute keine Ware
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung an uns! Es tut uns sehr leid, aber wir können keinen erfolgreichen Zahlungseingang unter Deinem Namen bzw. E-Mail Adresse finden (und damit auch keine erfolgreiche Bestellung). Daher hast Du auch keine Bestellbestätigung und Ware erhalten. Um ganz sicher zu gehen, empfehlen wir Dir Deine Zahlungen zu prüfen (Achte auf Abbuchung von Spring / Summer / Wellster Healthtech Group GmbH). Sollte eine Abbuchung stattgefunden haben, wende Dich bitte noch einmal an uns, und wir klären das Problem zusammen. Leider kann es bei manchen Internet-Browsern vereinzelt zu Problemen kommen. Für den Moment, können wir Dir vorschlagen, es einfach noch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Wir empfehlen Dir die Browser Firefox oder Chrome zu verwenden (am besten klappt es am PC). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns im Voraus für Dein Verständnis.
08.09.2023
08.09.2023
Guten Tag liebe Kundin,  vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten.  Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Unser Kundenservice stand bereits mit Dir in Kontakt, um gemeinsam eine Lösung für Deinen Bestellauftrag zu finden. Deine Bestellung befindet sich auch bereits in Zustellung und wird Dich demnächst erreichen. Wir bedauern sehr, dass es zu einer gewissen Lieferverzögerung kam. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.
11.05.2023
11.05.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ehrlich zu bewerten. Aus Deiner Bewertung ist abzuleiten, dass Du leider nicht voll und ganz zufrieden warst. Wir möchten uns natürlich stetig weiter entwickeln und würden uns wirklich freuen wenn Du uns eine Antwort zukommen lässt und uns erklärst, in welchen Aspekten wir uns verbessern können, da wir bereits in Kontakt mit Dir stehen. Bis dahin, wünschen wir Dir weiterhin eine wunderschöne Woche und alles Gute.