HEIMKINO.DE- Logo - Bewertungen

HEIMKINO.DEBewertungen

: 162Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.02.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
HEIMKINO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HEIMKINO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.02.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
HEIMKINO.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HEIMKINO.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für HEIMKINO.DE

72 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

162 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.12.2021 
Ihr könnt einfach gar nichts besser machen. Ich fühlte mich von der ersten Minute top informiert. Das Serviceteam um Michael herum macht einen top Job. Da kann man anrufen und spricht mit echten Menschen die Ihre Leidenschaft leben und teilen. Was ist das für ein toller "Haufen". Bei Amazon zweifle ich immer ob ich bestellen soll oder nicht, sind eh haufenweise gekaufte Bewertungen. Hier hatte ich sofort Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Bestellt, nur einen Tag später geliefert und ich bin überglücklich. Den Beamer gebe ich nicht mehr her und den nächsten kaufe ich auch bei Euch. Ich empfehle diesen Shop. Besser geht es nicht. Keine Ahnung wann ich das letzte mal so zufrieden gekauft habe. Bitte bleibt so!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


14.11.2021
Für insg. 8000 € Produkte gekauft, kurz darauf mehrere Mängel an der Leinwand celexon CLR UST Rollup entdeckt und seit nunmehr fast 3 Monaten nur hingehalten worden! Erst sollten wir die Mängel selbst beheben, weil kein Wartungsservice existiert, dann die Leinwand bringen, schließlich konnte sie nicht abgeholt werden, weil das Verpackungsmaterial entsorgt wurde. Mängel bestehen fort - NIE WIEDER!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für HEIMKINO.DE

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Schnelle Lieferung meine Lg uh55 - mit Anleitung der Ein natellungen aus den Erfahrungen der User !
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
vor 3 Tagen
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung und dein Feedback. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Produkt und deinem Heimkino. Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Perfekte Rückabwicklung wg. zu langer Wartezeit. Schnelle Erstattung des Betrages!
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
08.09.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für dein Feedback und bei Rückfragen oder eine Produktberatung komm gerne auf unsere HEIMKINO.DE Experten zurück unter info@heimkino.de oder 0221 / 588 32 42 0 - Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Super schnelle Lieferung am nächsten Tag.
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
vor 13 Tagen
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude wie Spaß mit dem neuen Heimkino und bei Fragen stehen dir unsere HEIMKINO.DE Experten gerne unter 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de zur Verfügung - Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Schnelle Lieferung und guter Service.
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
08.09.2022
Hallo lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit dem Produkt. Bei Fragen steht das HEIMKINO.DE Team mit Rat und Tat zur Seite: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Beamer wurde schnell geliefert. Leider hat der Beamer einen defekt und bis jetzt wurde nicht darauf reagiert.
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
vor 8 Tagen
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich in unserem System sehen kann hat unsere Service- und RMA Abteilung auf deine Meldung eines zu lauten Lüfters bei einem bestellten Laser TV bereits vor 21 Stunden geantwortet gehabt. Dein Anliegen ist uns wichtig und wir werden natürlich eine Lösung für dein Problem finden - Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
top inkl Beratung von Fachleuten. Echte Praktiker in ihrem Feld Kontakt vor und nach dem Kauf. dazu faire Preise und super schnelle Lieferung und der Beamer war sonst Netz nicht mehr schnell zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
20.08.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude wie Spaß mit dem neuen Heimkino und bei Fragen stehen dir unsere HEIMKINO.DE Experten gerne unter 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de zur Verfügung - Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
schnelle , unkomplizierte Lieferung, in der Hoffnung, dass das Problem mit der Fernbedienung des Beamers auch schnell gelöst wird.
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
10.08.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für dein Feedback und wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Heimkino. Zum Problem mit der Fernbedienung hilft dir unser HEIMKINO.DE Service und RMA Team natürlich gerne weiter - Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Prompte Lieferung, Gerät entspricht den Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
09.08.2022
Hallo lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit dem Produkt. Bei Fragen steht das HEIMKINO.DE Team mit Rat und Tat zur Seite: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Service!
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
18.08.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit dem Heimkino Produkt. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
30.08.2022
Hallo lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit dem Produkt. Bei Fragen steht das HEIMKINO.DE Team mit Rat und Tat zur Seite: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
28.08.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit dem Heimkino Produkt. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
21.08.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für dein Feedback und wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem Heimkino - Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
16.08.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, das freut uns sehr zu hören. Viel Spaß mit dem Produkt und wir würden uns freuen dich demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
06.08.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das große Lob, was wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Heimkino! - Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022 
Sehr schnell und recht preiswert, dazu prima Tipps zur richtigen Bildeinstellung!
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
06.07.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit dem Heimkino Produkt. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Sehr gute telefonische Beratung, gute Preise, schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
18.07.2022
Hallo lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit dem Produkt. Bei Fragen steht das HEIMKINO.DE Team mit Rat und Tat zur Seite: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
02.08.2022
Hallo lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit dem Produkt. Bei Fragen steht das HEIMKINO.DE Team mit Rat und Tat zur Seite: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
16.07.2022
Hallo lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit dem Produkt. Bei Fragen steht das HEIMKINO.DE Team mit Rat und Tat zur Seite: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Moin, leider ist mein Paket nicht zugestellt wurden. Bei UPS dauert die Bearbeitung 10 Werktage, solange ist mein Geld weg und ich kann mir kein Ersatz verschaffen. Es ist in diesem Fall aber die Schuld von UPS und nicht von Heimkino.
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
21.07.2022
Hallo lieber HEIMKINO.DE Kunde, wir finden auch für die UPS Zustellung eine Lösung, bitte kontaktiere am besten direkt unsere HEIMKINO.DE Experten unter: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Bewertung melden
Antwort von HEIMKINO.DE
18.07.2022
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, können wir dir mit deiner Bestellung weiterhelfen oder Fragen zu deinem Heimkino bzw. dem Produkt beantworten? An welchem Punkt bist du mit unserer Beratung, Service und Lieferung nicht zufrieden? Wir würden dies gerne wissen, um den Punkt verbessern zu können. Dein HEIMKINO.DE Team