HEIMKINO.DE- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2017
HEIMKINO.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich wollte mir einen Beamer Ersatz für den in die Jahre gekommenen Epson TW6000 kaufen. Aber die Technik hat sich so schnell entwickelt, da verliert man mit 4K, HDR, Laser usw. schnell den Überblick. Ein Anruf und eine 30min Beratung später hat dann die Auswahl von 6 Geräten auf 1 Gerät eingegrenzt. Das hat sehr geholfen, da arbeiten Menschen mit Ahnung und meine Nachfragen wurden auch schnell beantwortet. Die Bestellung ging unkompliziert per PayPal und die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Gerne wieder

09.09.2023
Der von mir Bestellte Receiver wurde nun doch recht zeitnah von Heimkino.de an mich geliefert es hat ja den doch ganz gut geklappt kann aber dennoch nicht volle Fünf Sterne geben da ich mich schon drauf eingestellt habe 10 bis 12 Wochen drauf zu warten

Bewertungen für HEIMKINO.DE

Epson TW 7100 bestellt, kam pünktlich zum genannten Zeitpunkt. Gerät ist wie erwartet gut. Ich hab hier öfters schon bestellt, es war auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung, in diesem Shop. Vielen Dank
Antwort von HEIMKINO.DE
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, wir freuen uns sehr, dass du mit dem Produkt und unserem Service zufrieden bist. Bei Fragen zu deinem Heimkino oder zum Artikel komm gerne unsere HEIMKINO.DE Experten zu unter: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team

Meine 1. Bestellung war top

Mein 1. Mal, weil‘s den Beamer (The Freestyle von Samsung) sonst nirgends gab und ich froh bin wenn‘s mal nicht das große A(ma***) ist. Richtig, richtig gut, total schnelle Lieferung. I like ❤️!
Antwort von HEIMKINO.DE
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit dem Heimkino Produkt. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team
Einwandfreier Service, super Qualität und schnelle Rückmeldung vom Service Team.
vor 1 Tag
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Spaß mit dem neuen Heimkino - Dein HEIMKINO.DE Team
Top
Antwort von HEIMKINO.DE
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das Feedback. Kannst du uns bitte einen Hinweis geben, wie wir unsere Leistungen und Services verbessern können, um eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen? Dein HEIMKINO.DE Team
Antwort von HEIMKINO.DE
Verfügbarkeit der Ware hat sich um 4-6 Wochen verschoben. Für den Kunden - insbesondere wenn er bereits bezahlt hat- unangenehm und ärgerlich.
Antwort von HEIMKINO.DE
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, ich habe gerade nochmal für dich nachgeschaut. Epson konnte den an uns kommunizierten Liefertermin für die bestellten Ersatzlampen nicht halten. Leider kommt es durch die Suez Kanal Krise im Februar 2024 zu Verzögerungen, da die Redereien die Schiffe mit 3-4 Wochen zusätzlicher Transportdauer um Afrika herumleiten. Wir sind unter hohen Aufwand täglich dabei mit unseren Herstellern und Distributoren die Lieferzeiten anzupassen und tagesaktuell im Onlineshop anzugeben. Bei Fragen oder Rückfragen komm natürlich gerne auf uns zu unter 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team
NT
Nico T.
Ich habe dort einen Epson Beamer gekauft. Dieser wurde sehr schnell versendet. Der Kontakt war sehr gut, Mitarbeiter war sehr kompetent.
Antwort von HEIMKINO.DE
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude wie Spaß mit dem neuen Heimkino und bei Fragen stehen dir unsere HEIMKINO.DE Experten gerne unter 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de zur Verfügung - Dein HEIMKINO.DE Team
15.02.2024
Top Support, herausragend schneller Versand! würe ich bedenkenlos weiter empfehlen
15.02.2024
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, wir freuen uns sehr, dass du mit dem Produkt und unserem Service zufrieden bist. Bei Fragen zu deinem Heimkino oder zum Artikel kannst du gerne unsere HEIMKINO.DE Experten fragen: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team
02.02.2024
Super telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Beamer noch nicht ausprobiert.
02.02.2024
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit deinen Heimkino Produkten. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team
11.02.2024
Schnelle & gute Abwicklung,Versand war auch über UPS sehr gut. Sehr gerne wieder
11.02.2024
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, wir freuen uns sehr, dass du mit dem Produkt und der schnellen UPS Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude und Spaß mit dem neuen Heimkino - Dein HEIMKINO.DE Team
04.02.2024
Der Beamer ist wie neu. Sieht super aus und funktioniert tipptopp.
04.02.2024
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, wir freuen uns sehr, dass du mit dem reduzierten B-Ware Platin Artikel und unserem Service zufrieden bist. Bei Fragen zu deinem Heimkino oder zum Artikel komm gerne unsere HEIMKINO.DE Experten zu unter: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team

Toller Service

Betreuung und Information
BH
Bodo H.
Bochum
27.01.2024
Schnell und Guter service
27.01.2024
Lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung und dein Feedback. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Produkt und deinem Heimkino. Dein HEIMKINO.DE Team
Alles bestens
28.01.2024
28.01.2024
24.12.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis. Immer wieder gern!
24.12.2023
RH
Roland H.
Stammbach
26.12.2023
Schnelle Lieferung
26.12.2023
Hallo lieber HEIMKINO.DE Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit dem Produkt. Bei Fragen steht das HEIMKINO.DE Team mit Rat und Tat zur Seite: 0221 / 588 32 42 0 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team