Zertifikat für HEIMKINO.DE

No. X11F5D0429E98B25B63CD035CE9D2535F
 

Zertifiziert seit
16.02.2017
Gültig bis
15.02.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für HEIMKINO.DE



Gut

4.28/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 45 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat HEIMKINO.DE schon 61 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
03.04.2019
wunschlos glücklich
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das große Lob Sollten Fragen zu deinem Heimkino oder zum Produkt bestehen, können unsere Experten natürlich gerne weiterhelfen: 0221 58832420 oder info@heimkino.de - Wir würden uns freuen dich demnächst wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
31.03.2019
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung den Kundenservice habe ich nicht gebraucht.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 01.04.2019
Hallo lieber Kunde, Danke dir für das positive Feedback. Das werden wir gerne so weiter an unser HEIMKINO.DE Team geben. Falls du noch Fragen zu dem Produkt oder deiner Heimkino Lösung hast, kannst du selbstverständlich unsere Experten kontaktieren. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
25.03.2019
Top online-beratung im chat. Alles gut gelaufen bis zur Lieferug und anschliessenden online-nachberarung, zu Einstellungen des Beamers. merci.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, das freut uns sehr zu hören und wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Sollten Fragen zu deinem Heimkino oder zum Produkt selbst bestehen, dann zögere bitte nicht unsere Experten zu kontaktieren: 0221 58832420 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
25.02.2019
gute Beratung schnelle Lieferung, alles Perfekt
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 27.02.2019
Lieber Kunde, das freut uns doch sehr Wir wünschen viel Spaß mit dem Produkt und würden uns freuen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
22.02.2019
Alles bestens, jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das positive Feedback. Sollten Fragen zu deinem Heimkino oder zum Produkt bestehen, zögere nicht unsere Experten zu kontaktieren: 0221 58832420 oder info@heimkino.de - Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
31.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
31.01.2019
Alles bestens
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 02.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das Lob Sollten Fragen zu deinem Heimkino oder zum Produkt bestehen, können unsere Experten natürlich gerne weiterhelfen: 0221 58832420 oder info@heimkino.de - Wir würden uns freuen dich demnächst wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
23.01.2019
Gute telefonische Erreichbarkeit für Nachfragen.
Kompetente nette Mitarbeiter.Nix zu Meckern. Empfehlenswert.
P.-M.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 24.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback, was wir gerne an unser Team weitergeben werden. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und mit deinem Heimkino. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
07.01.2019
Alles bestens, immer wieder gerne. Kontakt war hilfreich und meine Fragen wurden vor dem Kauf schnell und gut beantwortet.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 08.01.2019
Hallo lieber Kunde, Danke dir für das positive Feedback. Das werden wir gerne so weiter an unser HEIMKINO.DE Team geben. Falls du noch Fragen zu dem Produkt oder deinem Heimkino hast, kannst du gerne unsere Experten kontaktieren. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
20.12.2018
alles super
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Unser Team steht auch nach dem Kauf weiter mit Rat und Tat zur Seite und wir würden uns freuen dich demnächst bei HEIMKINO.DE wieder begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
10.12.2018
Perfekte Ware die funktioniert. Über Kundenservice kann ich nichts sagen weil ich keinen beansprucht habe
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank Wir wünschen weiterhin viel Freude und Spaß mit dem Produkt und wir würden uns freuen dich demnächst als Kunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollte Fragen zum Artikel oder zu deinem Heimkino bestehen, dann helfen die HEIMKINO.DE Experten natürlich gerne weiter. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
06.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
06.12.2018
Ware am 4.Dezember bestellt, Bestellbestätigung erhalten, durch Rückfrage am 6.Dezember - also 2 Tage später - erfahren, dass das Gerät nicht geliefert werden kann. Telefonischer Kontakt war freundlich, aber man wollte mir gleich ein anderes Gerät anbieten. Bestellt war ein schwarzes Gerät passend zu unseren anderen, Angebot des Verkäufers: in Silber kann ich es bekommen.
1.33
Mangelhaft

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, deine Stornierung wurde nach dem Telefonat bearbeitet, die Rückerstattung erfolgte bereits am 07.12.2018. Das bestellte Gerät ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, da es End of Life ist. Unser Kunden Support hat dir die lagernde, silberne Ausführung und weitere alternative Produkte angeboten. Wie können wir dich als Kunden zurückgewinnen? Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
02.12.2018
wirklich alles gut
4.00
Gut

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Was können wir verbessern, damit wir auf 5 Sterne kommen? Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
01.12.2018
Gute, schnelle Lieferung
Toller Shop, der auch telefonisch gut erreichbar ist.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 07.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Unser Team steht auch dem Kauf weiter mit Rat und Tat zur Seite und wir würden uns freuen dich demnächst bei HEIMKINO.DE wieder begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
01.12.2018
Alles hervorragend
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 07.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen du bist auch weiterhin mit dem Produkt zufrieden, unser Team steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.11.2018
20.11.2018
Alles prima
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
08.11.2018
Wie soll ich eine Ware bewerten, wenn ich die Ware noch nicht erhalten erhalten habe
1.00
Mangelhaft

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Hallo lieber Kunden, leider wurde deine Bestellung etwas verspätet am 19.11.2018 zugestellt. Bist du mit dem Produkt zufrieden? Bei Fragen steht unser HEIMKINO.DE Team auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Was können wir tun, um dich als Kunden zu behalten? Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
03.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.10.2018
03.11.2018
Ware wurde zurückgesendet. Es musste 3 mal das Widerrufsformular ausgefüllt werden und die Fa. hat es dennoch nicht erhalten.
Widerruf erfolgte mit separater Mail, dort musste die Fa. letztendlich reagieren.
Die retournierte Ware ist eingegangen, aber das Geld habe nach einer Woche immer noch nicht zurück bekommen. Der Service ist hier extrem schlecht und man kann diesen Shop nicht empfehlen.
2.67
Befriedigend

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback, wir können den Ärger nachvollziehen. Das kurzfristige IT Problem mit dem Widerrufsformular ist zeitnah gelöst worden. Leider ist deine Anfrage genau in das Zeitfenster gefallen, wo noch daran gearbeitet wurde. Wie können wir dich als Kunden zurückgewinnen? Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
22.10.2018
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreies Gerät
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Lob Unser HEIMKINO.DE Team ist auch nach dem Kauf bei Fragen für dich da. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
21.10.2018
Datum der Kauferfahrung
12.10.2018
21.10.2018
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Rasche Lieferung. Volle Zufriedenheit mit dem Gerät.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 03.01.2019
Lieber Kunde, das freut uns doch sehr. Wir wünschen viel Spaß mit dem Produkt Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
20.10.2018
Datum der Kauferfahrung
13.10.2018
20.10.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank Wir würden uns freuen dich demnächst wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
26.09.2018
03.10.2018
Bezahlt am 27.9.2018 Ware wurde noch nicht geliefert,
1.00
Mangelhaft

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für dein Feedback. Die Auslieferung hat sich leider durch ein erhöhtes Bestell Aufkommen etwas verzögert. UPS sollte am 06.10.2018 das Paket zugestellt haben. Wie können wir dich als Kunden behalten? Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
07.09.2018
Datum der Kauferfahrung
31.08.2018
07.09.2018
Netter telefonischer Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Abwicklung + Versand, gerne wieder
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu hören. Sollten weitere Fragen zu deinem Heimkino aufkommen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
03.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
03.09.2018
Bestellung wurde komplett storniert wegen seltenem Softwarefehler bei drei Artikel aus der Bestellung.
1.00
Mangelhaft

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für den IT Fehler entschuldigen. Er ist behoben worden. Wie können wir dich als Kunden zurückgewinnen? Zögere nicht uns zu kontaktieren, wir finden mit Sicherheit auch für dich eine passende Lösung. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.08.2018
29.08.2018
Lief alles einwandfrei.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und auch nach dem Kauf stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
10.08.2018
17.08.2018
Wenn ich nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten habe und man telefonisch oder Email keinen erreicht, kann man nichts bewerten.

Sehr gerne gebe ich positives Feedback, leider ist dies momentan nicht möglich.

Sollte ich am Montag keine Meldung erhalten, was mit der bezahlten Ware passiert ist, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
1.00
Mangelhaft

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrte Kundin, das bedauern wir sehr, es kam zu einem kurzfristigen Lieferproblem seitens des Herstellers. Laut unserem System wurde das Produkt am 21.08.2018 zu gestellt. Bist du mit dem Produkt zufrieden? Wie können wir dich als Kunden glücklich machen? Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
11.08.2018
Datum der Kauferfahrung
04.08.2018
11.08.2018
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, guter Preis in Internetvergleich
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder bei HEIMKINO.DE begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
08.08.2018
Datum der Kauferfahrung
01.08.2018
08.08.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu hören. Viel Spaß und Freude weiterhin mit deinem Produkt. Wir würden uns freuen dich bald als Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
05.08.2018
Datum der Kauferfahrung
28.07.2018
05.08.2018
Einwandfrei
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
30.07.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
30.07.2018
Super schnelle Lieferung Ohne Versand kosten Ich bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, das freut uns zu hören und weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
17.07.2018
Lieferung: unkompliziert und schnell
Ware: bei einer Neu-Ware erwartet man keinen Rückläufer, der schon einmal in Betrieb genommen, danach nicht einmal auf Werkseinstellungen zurückgestellt wurde und eingepackt in verschlissenen Styropor daherkommt. Davon abgesehen ist die Ware top.
4.00
Gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunde, das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir bieten einwandfreie Kunden Rückläufer zum vergünstigen Preis an, es handelt sich mit Sicherheit um eine Verwechselung. Bitte kontaktiere unseren HEIMKINO.DE Kundenservice, wir finden für dich eine Lösung und möchten, dass du zufrieden sind. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
11.07.2018
Verkaufen Ware, die sie nicht haben. Bieten einem dann die "Alternative" an das Kleinere Gerät zu nehmen (im selben Preissegment) oder das Teurere.
Beide kommen für mich nicht in Frage.
Bezahlt mit PayPal, kreist mein Geld jetzt irgendwo zwischen Abgebucht und PayPal. Wenn der Verein dann irgendwann sein OK gibt, kann ich es zurück zum Konto schicken.

Großes Kino Da freut man sich ...
1.67
Ausreichend

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, das ist verständlicherweise ärgerlich. Wie können wir dich als Kunden zurück gewinnen? Am besten sprichst du telefonisch direkt mit unseren Kundenbetreuern, dann wissen wir genau deine Wünsche wie Anforderungen und finden mit Sicherheit eine Alternative. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
11.07.2018
Ich habe hier ein Produkt bestellt, das laut der Website vorrätig sein würde.
Einen Tag später wurde mir per Post mitgeteilt, dass dies nicht der Fall sei. Schade
Ich habe gebeten, die Bestellung zu stornieren und die Zahlung gutschreiben zu lassen. Das wurde gut gemacht...
2.50
Befriedigend

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, das ist verständlicherweise ärgerlich. Können wir dir eine Alternative anbieten oder wie können wir dich als Kunden zurückgewinnen? Du kannst uns gerne kontaktieren, unsere HEIMKINO.DE Experten beraten dich gerne. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
21.06.2018
Datum der Kauferfahrung
14.06.2018
21.06.2018
UPS stellt das Paket einfach ans Haus, frei zugänglich für jedermann. Mein Wunsch, es beim Nachbarn abzugeben wird ignoriert. Auch finde ich keinen Zettel im Briefkasten. Auf der Verpackung ist klar erkennbar, dass es sich um einen Beamer handelt. Was für eine Einladung zum Diebstahl
3.33
Befriedigend

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können den Ärger verstehen und haben es an UPS übermittelt. Leider haben wir hierauf keinen unmittelbaren Einfluss, da UPS als Transportunternehmen zustellt. Bist du mit dem Produkt zufrieden? Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
14.06.2018
Leider musste ich den Kauf kurzfristig stornieren.
Der Kundenservice war schnell, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunden, wir geben das Lob gerne an unseren Kundenservice weiter. Können wir dir ein Alternativ Angebot machen? Du kannst uns gerne kontaktieren, wir würden uns freuen dich als Kunden bald wieder begrüßen zu dürfen. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
13.06.2018
Ich musste meine Bestellung (WM Verleihaktion BenQ-Beamer) leider stornieren, daher kann ich nur Kommunikation/Service bewerten. Dies war sehr gut.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir geben das Lob gerne an unser HEIMKINO.DE Team weiter. Vielleicht findet sich ein Alternativ Produkt? Wir beraten dich gerne individuell ganz auf deinen Raum und Anforderungen zu geschnitten. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
12.06.2018
Habe über die Aktion den BenQ 4K Beamer für die WM ausgeliehen. Zum Schnäppchen Preis von 99€. Klar soll ein Köder sein, wem das Gerät gefällt der soll/wird es auch kaufen. Wird eine Menge Standfestigkeit von mir verlang. Wollte ihn nur leihen, das Bild ist mit UDH-Quelle überragend (natürlich im Preis- Leistungsverhältnis) nicht mit nativen 4K vergleichen. Unterm Strich eine Riesensache.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, dann hast du hoffentlich sehr schöne Stunden mit unserer Verleih-Aktion gehabt. Gerne beraten wir dich individuell ganz nach deinen Anforderungen bzgl. Raum und Produkt. Kontaktiere doch unsere HEIMKINO.DE Experten für eine Beratung. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
22.05.2018
30.05.2018
Ich kann mich NUR positiv äußern.
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das Lob, was wir gerne weiter an unsere Kollegen geben werden. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
24.05.2018
Schnelle Lieferung, viele Zahlmodalitäten möglich. Alles bestens, gerne wieder
4.67
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für das positive Feedback. Wo können wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen. Gerne stehen wir dir auch nach dem Kauf mit Rat und Tat über unseren Kunden Service zur Seite. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
22.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
22.05.2018
Lieferung und Ware Super mit dem Kundenservice gab es noch keinen Kontakt
4.50
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Lob. Was können wir verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Unser HEIMKINO.DE Support steht dir natürlich auch gerne nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Du erreichst uns per E-Mail und bequem am Telefon. Dein HEIMKINO.DE Team

Datum der Veröffentlichung
06.05.2018
Datum der Kauferfahrung
28.04.2018
06.05.2018
Top 1A
5.00
Sehr gut

HEIMKINO.DE antwortet: 04.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen dich demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Team berät dich auch gerne nach dem Kauf mit Rat und Tat. Dein HEIMKINO.DE Team

HEIMKINO.DE Bewertungen

HEIMKINO.DE

Zuhause mehr erleben!

HEIMKINO.DE wurde am 16.02.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Heimkino muss nicht kompliziert sein! Im Dschungel aus Fernseher, Beamer, Leinwand, Blu-Ray Player, AV Receiver und vielen, vielen weiteren Komponenten finden unsere Experten genau das richtige Produkt für dich: Zurücklehnen und genießen leicht gemacht Heimkino - Individuell für deinen Raum, Bedürfnis und für fast jedes Budget. Du findest uns online www.heimkino.de oder erreiche uns bequem telefonisch 0221 / 58832420

Kontakt
Moltkestr. 123-131
50674 Köln
Deutschland
preisl@projektor.ag
HEIMKINO.DE
Anbieter
Projektor AG
Moltkestr. 123-131
50674 Köln
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Steinfurt HRB 10369
Vertretungsberechtigter
Matthias Hemesath
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit HEIMKINO.DE in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.