glueckundglanz.de- Logo - Bewertungen

glueckundglanz.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2020
glueckundglanz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich bin absolut begeistert und überzeugt von Glück & Glanz! Habe den Laden über Instagram entdeckt und finde das Konzept einfach grandios :)) ich konnte auch schon zwei super tolle Taschen ergattern und bin mega happy damit — es werden also wahrscheinlich nicht die letzten gewesen sein. Habe die Seite auch privat schon weiterempfohlen :)
BV

10.09.2023
Leider war bei der wunderschönen Tasche kein Code ersichtlich. Hab angerufen da meinte die Dame den muss man suchen und auf YouTube Video anschauen wo er versteckt ist. Bei einem solchen Preis wäre für mich Service, dass bei meiner Bestellung der Code hinterlegt ist und mir gesagt werden kann. Wenn es eine Taschen ohne Code ist dann zumindest eine Bestätigung von Haus aus dazu dass diese keinen Code hat aber trotzdem einn Original ist. Deshalb zurück. Sehr schade
DK
doris k.
Neukirchen

Bewertungen für glueckundglanz.de

DK
dagmar k.
hechingen
Super schnelle, einwandfreie Lieferung, hätte dazwischen noch eben mit dem Shop telefoniert, die Auskunft erfolgte prompt und sehr freundlich ohne aufgesetzt zu klingen - immer wieder gerne - habe Glück und Glanz in mein Herz geschlossen ❤️
PW
Peter W.
21.03.2024
Schnelle und korrekte Lieferung, super
22.03.2024

Glänzend

Unkompliziert und prompt
Silvia S.
Sehr freundliches Unternehmen, lässt einen zu jeder Minute genau wissen, wie weit die Auslieferung und Zustellung ist. Toll verpackte Ware, Ware exakt wie in den Fotos vorher zu sehen. Unternehmen hat meine Erwartungen übertroffen, ich werde gerne wieder dort einkaufen.

Gute Erfahrung

Einfach zu Bestellen, schnelle Antwort, kein Problem mit dem Produkt, die Lieferung konnte sehr einfach verfolgt werden.
Taschen entsprechend der Beschreibung Gut erhalten und sehr schön
Super Ware. Schnell und unkompliziert geliefert.
16.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
18.02.2024
Einfache und schnelle Abwicklung.
03.03.2024

Tolle Auswahl - Service am Kunden großartig .

Was für ein toller Laden! So nette Damen😊 Tolle Auswahl und sehr gute Geschätsbedingungen. Superfreundliche Kommunikation und liebevolle Verpackung des erworbenen Gutes.
11.02.2024

Immer wieder!

Schnelle Lieferung, der Zustand genau wie beschrieben, sehr gute Kundenkommunikation
AK
Anne K.
Mannheim
Schneller Versand, super Ware, sehr zufrieden
Perfekter Service
09.02.2024
19.01.2024
Toller Shop mit fairen Preisen. Der Kundenservice ist ebenfalls einwandfrei. Lediglich, die Versandkosten nach Österreich sind sehr hoch. Bei einem Einkauf von über 500 Euro sollten die drin sein.
Sehr prompte unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sogar zwischen den Feiertagen 🔝