Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de

2.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Schnelle Lieferung. Die Qualität des Artikels könnte besser sein. Das Gummiband an der Mütze sehr schmal.
Einfache und schnelle Lieferung. Ware von der Preis-Leistung gut, aber qualitativ nicht perfekt!
28.10.2023
Schneller Versand. Leider kam das Paket mit einem Loch hier an aber der Artikel war unversehrt.
27.09.2023
2-3 Tage Lieferzeit stimmt nicht ganz, dadurch einen Stern Abzug. Aber ansonsten alles gut..
Ich musste die Haare und den Nikolobart extra besorgen.Dies gehört meiner Meinung nach dazu.
SB
Sandra B.
benzingerode
02.02.2024
Preis top,Versandzeit super. Bei einem Kostüm ist die Qualität und Passform nicht so toll.
Schneller Versand , Artikel schlechte Qualität, aber hat man auf den Bildern nicht gesehen
08.11.2023
Alles super, die Übersetzung der Produktbeschreibung ins Deutsche könnte besser sein.
12.01.2024
Zügige Abwicklung, Waren gut verpackt, Rücksendung kostenlos aber leider nur mit DPD
20.08.2023
Preis- Leistungsverhältnis passt super und der Versand war auch angemessen schnell.
Super Ware, nur leider riechte diese etwas streng nach Parfüm. Warum auch immer 🤔
14.02.2024

sehr hübsch, aber kompliziert zu öffnen

ein sehr hübscher haarreif, aber aber wirklich kompliziert zu öffnen.
04.01.2024
Die Bestellung wurde schnell, pünktlich und gut verpackt geliefert.
Tolle Angebote, etwas zu wenig Artikelbeschreibungen, keine Details

Günstige Preise

Es hat alles gut geklappt. Schneller Versand, sehr günstige Preise
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Preis- Leistungs- Verhältnis ist gut.
Schnelle Lieferung und stets aktuelle Infos zum Lieferstatus.
13.01.2024
Erhalt der Ware war fix und die Kommunikation unkompliziert.
Bestellung war Unkompliziert und Lieferung kam pünktlich.
Super schnelle Lieferung!! Ware entspricht dem Prospekt.