Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Defekte Ware erhalten
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail schicken, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
09.02.2024
Absolute Billigware.
13.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
11.02.2024
Zu lange Lieferung
13.02.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir waren aufgrund des Karnevals sehr beschäftigt. Sollte das Paket zu spät geliefert werden, können Sie es kostenlos zurückschicken oder an der Tür ablehnen. Als Entschädigung werden wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen,
 Partywinkel
14.02.2024
15.02.2024
Guten tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern geben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann werden wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
06.01.2024
Miserable Verpackung der Ware. Beschädigungen. Unseriöse Zahlungsabwicklung: 1. direkte Bezahlung an PW erfolgt. 2. Zusendung der Ware erfolgt. 3. Mahnung durch Klarna: Zahlung erneut, Drohung! 4. Rückzahlung durch PW selbst euinleiten>>> keine Reaktion! 5. Erneute Mahnung unter Inkassoandrohung wegen angeblicher Nichtzahlung. FAZIT: Lieferung und Zahlung über PW -- in Kombi mit Klarna-- kriminell! ERGO: 2 Papiertischdeckenrollen für ca 40Euro..... günstig erworben )-:
27.01.2024

Wie bekomme ich einen Feuerwehrhelm in einen A4 Umschlag ... :)

Die Ware (u.a. ein Feuerwehrhelm) kam in einer Verpackung in Ordnergröße bei mir an. Der Helm wurde einfach hineingequetscht und kam natürlich als Vollschrott bei mir an. Ich hatte bei dem Preis keine hochwertige Qualität erwartet, aber für völlig ruinierte Ware aufgrund viel zu kleiner Verpackung ist wirklich jeder Cent zu viel.
18.01.2024

Teilw. schmutzig geliefert, nicht wie auf Fotos, teilw. ok

1. Habe einen weißen Hut (für Karneval) bestellt und er ist an mehreren Stellen dreckig gewesen/ geliefert worden. 2. Foto online von einem Piratenkopftuch stimmte nicht mit der Lieferung überein: es war in echt eine vorgeformte Kappe mit Stoff überzogen. 3. Hand-Flagge für Autorennen war wie online dargestellt und in Ordnung.
19.01.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Offensichtlich ist dies nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir haben den Betrag des Hutes für Sie gutgeschrieben. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
AC
Anna C.
Osnabrück

Nie wieder

Sehr lange auf die Bestellung gewartet und es wurde doch alles storniert und nicht geliefert. Jetzt muss ich ganz schnell schauen, wasich andrswo organisieren kann. Wieso kann nicht direkt mitgeteilt werden, wenn Artikel nicht lieferbar ist. Sehr blöd gelaufen.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Die Bestellung wurde per Kreditkarte bezahlt und per E-Mail bestätigt, nach einigen Tagen würde der Betrag wieder zurückgebucht aber es gab nie eine Benachrichtigung zur Stornierung der Bestellung.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
20.01.2024
Nicht zufrieden Die Qualität der Produkte war schlecht. Viel zu dünner Stoff der Hose. Die Hosenträger waren nicht optimal verstellbar. Schon in der engsten Position waren sie zu lang.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto per E-Mail zusenden, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
RC
Ralph C.
Halsenbach

Lieferung kam unvollständig - keine Nachlieferung möglich

Lieferung kam unvollständig, angeblich handelt es sich um einen Fehler bei der gesamten Charge, so dass auch keine Nachsendung der fehlenden Teile erfolgen kann.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
07.01.2024
Die Partybrille ist sehr schlechte Qualität. Die Glitzersteine sind schlecht verklebt und waren teilweise abgefallen.
Antwort von Partywinkel.de
Gas für 50 Ballons bestellt und hat noch nicht einmal für 20 gereicht. Keine vernünftige Lösung gefunden.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir würden gerne ein Bild von der Verpackung der Ballons erhalten, die Sie mit Helium befüllen konnten. Dann können wir das mit Ihnen überprüfen. Sie können das Foto per E-Mail senden an: kundendienst@partywinkel.de. Dann können wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
SM
Sabine M.
Stammham
Es wäre besser wenn eine Rechnung dem Paket beigelegt wäre. Alles andere ist umständlich. Meine Meinung.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir schicken die Rechnung immer zusammen mit der Rechnung. Vielleicht ist sie im Spam gelandet. Wir freuen uns zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Das Produkt war zu schlecht beschrieben, ein Retourenschein konnte nur falsch erstellt werden
Antwort von Partywinkel.de
Artikel defekt geliefert, mir würden für diesen defekten Artikel dann 30% Rabatt angeboten.
Antwort von Partywinkel.de
Ware kam zur Hälfte an und war bereits beschädigt und verschmutzt.
Antwort von Partywinkel.de
In der Beschreibung steht 3/4 Hose,ist aber eine Lange Hose .
Alle Kronen waren beschädigt bei der Lieferung