Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern geben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit weihnachtlichen Grüßen, Partywinkel
13.01.2024
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu erfahren, dass Sie uns 1 Stern geben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit weihnachtlichen Grüßen, Partywinkel
Ich habe ein Produkt bestellt, das in zwei oder drei Tagen eintreffen sollte. Das Produkt wurde nicht geliefert, so dass man mich bat, sieben Tage auf eine Lösung zu warten. Nach sieben Tagen wurde ich gebeten, weitere drei bis sieben Tage zu warten. In keinem Fall konnten sie mir bestätigen, dass mein Paket ankommen wird. Ich bat sie auch, mir eine andere Lösung anzubieten, da ich bereits sieben Tage gewartet hatte. Auf meine Antwort wurde mir geantwortet, ich solle weiter warten. Ehrlich gesagt scheint mir das keine Lösung zu sein, da ich nicht sicher bin, dass mein Produkt ankommen wird.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Wir haben den Betrag sofort als Entschädigung gutgeschrieben. Dieser wird innerhalb von 1-2 Werktagen wieder auf Ihr Konto überwiesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
06.09.2023
Leider waren beide Heliumflaschen nicht dicht und bei dem Befüllen der Ballons entwich das Helium seitlich am Drehverschluss, nicht auf dem Ventil zum Drauf drehen, sondern am Verschluss der Flasche selbst, dadurch konnten wir leider auf einer wichtigen Messe nicht genügend Ballons füllen.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video davon per E-Mail schicken, dann können wir uns das ansehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
28.09.2023

Artikel falsche Größe/ richtige Verpackung

Mein Artikel kam in der richtigen Verpackung, aber in falscher Größe. Der Kundenservice antwortet schnell, aber es wurde immer nur eine Frage beantwortet. Es war alles mühsam und die Antworten variierten auch. Ich hoffe, dass zumindest mein Geld ohne Probleme zurückerstattet wird.
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken, damit wir uns die Situation ansehen können. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
31.08.2023
Produktbeschreibung recht unzureichend für die gelieferte Qualität: Man kann eine Zeitung durch die Decke lesen, so dünn, sprich so empfindlich, ist das Produkt. Bereits beim Auspacken und auslegen riss die Tischdecke an mehreren Stellen. War das Geld nicht wert
04.09.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist das nicht die Absicht. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken, dann können wir eine Lösung für Sie finden. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
27.07.2023

Bestellte Ware kam nie an… sehr…

Bestellte Ware kam nie an… sehr unfreundliche bei der Nachfrage und es dauert ewig bis sich jemand darum kümmern… dann bekommt man auch noch falsche Auskünfte… nie dort bestellen…leider per Paypal pal bezahlt… Geld ist immer noch nicht zurückgekommen…
27.07.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bestellung und wie ärgerlich, dies zu hören. Die Sendung sollte Sie eigentlich schon längst erreicht haben. Wir haben nun eine Untersuchung eingeleitet und sollten in der Tat immer auf diese warten. Die Sendung wird wahrscheinlich an unser Lager zurückgeschickt werden, so dass wir Ihnen den Kaufbetrag bereits gutgeschrieben haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
18.08.2023
Die Bestellung kam in einem miserabel verpackten Zustand an, über die Hälfte an Ware fehlte. Das Türschild war total zerknickt. Hätte gerne telefonisch Kontakt aufgenommen, stattdessen über WhatsApp. Werde nie nie wieder bestellen. Sehr ärgerlich!!!!
18.08.2023

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Möchten Sie sich mit uns in Verbindung setzen, dann können wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
25.07.2023
Paket nicht versendet bzw keine Info über den Verbleib. Wollte das Geld zurück, wurde vom Kundenservice aber abgewimmelt. Werde nicht mehr bei Ihnen bestellen. Hab noch keine Geld zurück und keine Info über das Paket. War sehr unzufrieden!
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung nicht am gewünschten Datum erhalten haben. Zumal wir die Sendung sofort bearbeitet und verschickt haben. Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und diese zeigt, dass das Etikett ein Fehler ist. Für wann haben Sie die Sendung benötigt? Wir können die Sendung erneut versenden oder Ihnen den Kaufpreis erstatten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
10.10.2023
Es hat so viel gedauert bis die Sachen bei mir angekommen .ich musste alles zurück senden weil die Party war letzt Sonntag und heute ist Dienstag Hätte ich gewusst ,hätte ich nicht bestellen Aber es war gezeigt das hi 2 bis 3 Tagen
16.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. höchstwahrscheinlich, der Träger hatte eine lange Verzögerung. Wir werden dies bei unserem Spediteur reklamieren und möchten Ihnen als Entschädigung kostenlose Versandkosten für Ihre nächste Bestellung anbieten. Schließlich würden wir Sie gerne auf Ihrer nächsten Party sehen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
07.10.2023

Astronaut

Der als Astronautenhelm angepriesene Astronautenhelm, ist eine billige unförmige Maske aus sehr dünnem Plastik, beim öffnen des Pakets war ich entsetzt über diese Qualität zu dem Preis. So was kann man vielleicht im 1€ Shop loswerden.
09.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns ein Bild an unsere E-Mail senden, dann können wir nach einer geeigneten Lösung suchen. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Eigentlich würde ich gar keine geben . Das Päckchen ist bis heute noch nicht da und sobald es kommen sollte geht es sofort wieder retour. Lieder versprechen konnte nicht eingehalten werden . Hätte es heute benötigt 😫😕
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
27.07.2023

Wenn man eine Bestellung aufgibt, will man ich die Ware.

Wenn man eine Bestellung aufgibt, diese bezahlt und diese nicht ankommt, aber ich bewerten soll ist dies sicher schwierig. Lieferzeiten von über 1 Woche und immer noch nicht da. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
31.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Zumal wir Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und verschickt haben. Wir haben den Status für Sie überprüft und sehen, dass Ihre Sendung nun einen weiteren Scan erhalten hat. Leider hat sich die Bestellung durch unseren Spediteur verzögert und wird voraussichtlich morgen zugestellt werden. Sie können die Sendung mit unserem kostenlosen Rücksendeetikett, das Sie auf unserer Website anfordern können, kostenlos zurücksenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
24.12.2023
Artikel nicht wie versprochen in 1-2 Tage geliefert. Eine Woche später immer noch keine Ware. Keine Antwort auf schriftliche Anfrage. Weihnachten geht jemand somit leer aus. 😢 Bestelle nächstes mal woanders. 🤷🏼‍♂️
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
25.06.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Man sagte mir, dass meine Überweisung etwas verspätet eingegangen wäre. Ich hätte natürlich auch gerne die Lieferung bekommen aber bis jetzt kam nichts an.
26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können aus Ihrer Nachricht nicht ganz erkennen, ob die Sendung zugestellt wurde oder nicht. Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie die Sendung erhalten haben? Wir freuen uns über Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
AR
Annette R.
Ganderkesee
15.10.2023

Helium Gas.

Bin sehr enttäuscht, leider haben die Ballons sehr schnell schlapp gemacht. Auch für die vorgesehene Menge Ballons hat es nicht gereicht. Ein Stern gibt's daher nur für die schnelle Lieferung.
16.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie nicht zufrieden sind. Haben Sie ein Bild von der Produktverpackung der verwendeten Ballons für uns, damit wir überprüfen können, welche Ballons verwendet wurden? Die Größe der Ballons hat einen großen Einfluss auf die Verwendung von Helium. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.10.2023

Adressangabeformular fehlerhaft

Aufgrund des Adressangabenformulars konnte unser Paket nicht zugestellt werden. Die Adresse wurde, trotz manueller Eingabe, durch das Formular auf eine nichtbestehende Adresse korrigiert
16.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. Die Sendung ist noch unterwegs. Wir müssen jetzt abwarten, was mit dem Paket passiert. Sollten Sie die Sendung nicht erhalten, werden wir dies in jedem Fall angemessen regeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Seit einer Woche sehe ich in der Sendungsverfolgung nur „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.“. Das ist keine tragbare Lieferfrist, wenn die Ware überhaupt noch ankommt.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
20.09.2023

Sauer

Seit dem 13.09.23 warte ich auf den Artikel. Mittlerweile ist die Veranstaltung für die ich das Kostüm gebraucht hätte vorbei. Meine Tochter war total enttäuscht und traurig.
21.09.2023