Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

26.07.2023
Sendung ist nach 2 Woche immer noch nicht verschickt oder irgendwo im nirgendwo und es interessiert einfach keinen. Keine Ersatzlieferung oder ein anderes Entgegenkommen.
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, zu erfahren, dass die Sendung nicht geliefert wurde und es nun so lange gedauert hat. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir die Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und verschickt haben. Wir haben inzwischen eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, wo sich die Sendung derzeit befindet. Wir würden gerne wissen, ob wir die Bestellung auf unsere Kosten erneut versenden können oder ob Sie eine vollständige Rückerstattung bevorzugen. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
14.09.2023
Material beim 2 mal Anziehen schon abgerissen Gurtel bei alle drei Kostüme rausgerissen .stof nicht wirklich qualitative. spricht Leider nicht preisleistung verhältnis.
14.09.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Könnten Sie bitte ein Foto machen und uns dieses per E-Mail zusenden, damit wir es uns ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten können. Wir würden uns freuen, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
26.09.2023
Geplante Lieferzeit wird nicht ansatzweise eingehalten. Ware bis heute nicht erhalten. Sollte Ware nicht bis Freitag auftauchen, wird Annahme verweigert.
26.09.2023

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dies sofort für Sie überprüft. Wir sehen, dass Ihre Bestellung versandt wurde, aber Ihre Bestellung ist noch nicht von DHL eingescannt worden. Aufgrund des vollen Terminkalenders von DHL kann dies länger als üblich dauern. Mit dem Track & Trace-Code können Sie den genauen Zeitpunkt der Zustellung überprüfen, sobald Ihr Paket vom Zustelldienst gescannt wurde. Wir raten Ihnen, den Track & Trace-Code genau im Auge zu behalten. Sollte sich Ihr Paket verspäten, raten wir Ihnen, es an der Haustür abzulehnen. Ihr Paket wird dann umgehend an Sie zurückgeschickt. Selbstverständlich können Sie Ihr Paket auch kostenlos über den Rücksendelink auf unserer Website zurücksenden. Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Mit weihnachtlichen Grüßen, Partywinkel
09.06.2023

Helium

Ware anpreisen mit einer Lieferungszeit von 1-2 Tagen und dann wartet man 10 Tage geht gar nicht Auf Anfragen wird nicht reagiert genauso unhöflich.
12.06.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, zu erfahren, dass die Sendung nicht am gewünschten Datum geliefert wurde. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir Bestellungen am selben Tag aus den Niederlanden bearbeiten und versenden. Wir sehen, dass die Sendung vor sechs Tagen angekommen ist. Ist dies korrekt? Wenn dies zu spät ist, empfehlen wir Ihnen, die Sendung mit unserem kostenlosen Rücksendeetikett kostenlos zurückzusenden. Wir können dann den Betrag gutschreiben. In jedem Fall werden wir eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Haben Sie noch eine Frage? Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Keine weiteren Bestellungen.

Der Artikel ist so wie beschrieben. Die Kontaktaufnahme bzw. Verständigung ist jedoch eine Katastrophe. Mit Sicherheit kaufe ich dort nichts mehr.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies war natürlich nicht unsere Absicht und wir möchten, dass dies geändert wird. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
29.08.2023
Paket ist noch immer nicht bei mir angekommen, obwohl auf ihrer Seite damit geworben wird, dass Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen eintreffen
30.08.2023

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Met feestelijke groet, Partywinkel
02.08.2023
Artikel nicht geliefert Keine Auskunft über den Dialog Stornierung nicht angenommen Noch kein Geld zurück bekommen BLOSS NICHT! Finger WEG!
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie uns 1-Stern-Bewertung gegeben haben. In der Tat sehen wir, dass die Sendung heute, um 14.30 Uhr geliefert wurde. Sollte die Sendung verspätet zugestellt worden sein, können Sie sie mit einem kostenlosen Rücksendeetikett, das Sie auf unserer Website anfordern können, kostenlos zurücksenden. Sie haben noch eine Frage? Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Die Firma ist überhaupt nicht auf der Beanstandung eingegangen. Bis heute keine Antwort erhalten. Qualität der Ware ist absolut mangelhaft
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Leider können wir keine E-Mail finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: kundendienst@partywinkel.de. Dann können wir die Situation mit Ihnen gemeinsam prüfen bzw. eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
09.12.2023
Die Heliumflasche wurde mit falschem Ventil geliefert, somit war die Flasche leer bevor ein einziger Luftballon aufgepustet werden konnte.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen Partywinkel
04.05.2023
Ich habe einen Teil der Ware zurückgeschickt, da ich versehentlich zu viel bestellt habe. Geld kam bis jetzt keins zurück, traurig.
05.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wenn Sie eine Bestellnummer für uns haben, können wir mit Ihnen überprüfen. Wir sind froh, zu hören und und Ihnen helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Konnte die Rechnungsannschrift nicht korrigieren, Endbetrag auf der Rechnung war falsch und konnte nicht geändert werden
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wenn die Rechnung einmal bei uns erstellt wurde, können wir die Rechnung nicht mehr ändern. Wir entschuldigen uns dafür! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
30.07.2023
Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten!!! Bin stinksauer!!! Frechheit!!! Ich kann diese Seite nicht empfehlen!!!
31.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Wir raten Ihnen, noch ein wenig zu warten, denn laut Track & Trace-Link ist die Sendung jetzt in der Auslieferung und wird voraussichtlich heute oder spätestens morgen zugestellt werden. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
05.06.2023
Ich habe trotz Rücksendung noch nicht die Erstattung des Kaufpreises erhalten. Ich hoffe, das Geld kommt noch
06.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir werden dies mit unserem Anbieter weiter prüfen und haben Ihnen den Kaufbetrag bereits außergerichtlich erstattet. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
21.11.2023
Ware nicht angekommen, da an Packstation adressiert. „Versandbedingungen nicht erfüllt“ schreibt DHL
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.08.2023
Wollte eigentlich eine aufblasbare Puppe - eine zum befüllen gekommen. Schaut aber super toll aus!!!!
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist wahr. Wir haben dies auch in den Informationen. Allerdings verstehen wir nicht, warum Sie uns 1 Stern geben, wenn man bedenkt, dass Sie sehr zufrieden damit sind. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel
08.09.2023
Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten, obwohl der sofortige Versand per E-Mail bestätigt wurde.
08.09.2023
Guten Tagm vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
21.07.2023
Leider kam die Ware viel zu spät ich musste es dann wo anderes kaufen. Das war sehr ärgerlich!
24.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das war offensichtlich nicht die Absicht. Zumal wir die Bestellung sofort bearbeiten und versenden. Sie können die Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Dazu können Sie über unsere Website ein kostenloses Rücksendeetikett anfordern. Dies ist völlig kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Party zu sehen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
23.10.2023

Party Blauhelm

Ein 20 cm hohen Helm kann man nicht in eine Verpackung quetschen , die nur halb so hoch ist
24.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass dies geschehen ist. Wir möchten Folgendes erklären: Unsere Bestellungen werden von Robotern verpackt. Das ist der Grund, warum es schief gegangen ist. Wir arbeiten daran und werden Ihnen natürlich eine passende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Party zu sehen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
22.08.2023

Irreführende Produktbilder

Schlechte Produktbilder führten zum Fehlkauf. Kostenloser Rückversand wurde aber angeboten
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken, dann können wir die Situation prüfen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
11.07.2023
Ich habe einen Zebra Kopfschmuck erhalten, welcher nicht zu benutzen ist,da wr kaputt ist.
11.07.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir haben Ihnen den Betrag dafür gutgeschrieben. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel