Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

17.04.2024
Helium Gas für 50(!) Ballons Das Helium hat nur für 26 Ballons gereicht.
MV
Monika V.
Simmerberg
17.04.2024
Leider wurde es zu spät geliefert, sind jetzt vier Wochen im Urlaub, da hätten wir es gebraucht.
17.04.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.04.2024
16.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu erfahren, dass Sie uns 2 Sterne geben. Könnten Sie uns das bitte näher erläutern, dann werden wir die Situation gemeinsam mit Ihnen klären. Wir sind froh, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Weder Versandbestätigung, noch die erst Bestellung erhalten...dafür aber nach 7 Tagen das Geld zurück erhalten.
Antwort von Partywinkel.de

Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir sehen, dass wir den Betrag gutgeschrieben haben. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Nicht nochmal

Die Ballons waren nach ein paar Stunden schon schlapp.
15.02.2024

Mängel

Leider wies das Kostüm schon nach einmal tragen Mängel auf - Laufmaschen im Rock, Naht am Oberteil gelöst. Sehr schade und ärgerlich.
16.02.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Bestellung kam nie an

Bestellung entsprach nicht den Versandbedingungen von DHL, daher wurde sie wieder zurück geschickt. Vor 5 Tagen kam die Sendung wieder beim Versender an laut Verfolgung. Ich hatte dem Kundenservice bei WhatsApp geschrieben, dort hieß es ich würde mein Geld zurück bekommen, sobald die Sendung dort angekommen ist. Bis heute habe ich nichts gehört und auch mein Geld nicht wieder gesehen.
13.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Keine schönen Stoffe

Die Ware ist billig und sieht leider auch so aus. Für den Karneval ausreichend
13.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Artikel ohne Mängel und Schaden liefern!
RF
Liefern!
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 2 Stern geben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann werden wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel

Verkäufer hat Kauf rückgängig gemacht

Ich brauchte den Nachzieh-Dalmatiner für Karneval und habe mich nach abgeschlossener Bestellung darauf verlassen, dass ich ihn auch bekomme. Einige Tage nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass der Artikel nun doch nicht mehr verfügbar sei. Ich bekam zwar mein Geld zurück, was selbstverständlich ist, aber bin sehr enttäuscht. Musste den Artikel nochmal woanders bestellen und kann nur hoffen, dass er noch rechtzeitig kommt. Bitte verkaufen Sie nur Artikel, die Sie auch wirklich vorrätig haben.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Viel kleiner als angegeben und sehr eng an Armen und Beinen geschnitten.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Sie können das Paket über den Link auf der Website kostenlos zurückschicken, sollte die Größe nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
Leider falsche Größe geliefert. Qualität und Verarbeitung von Kostüm sehr gut. Schade!
Antwort von Partywinkel.de
Die Lieferung war sehr schnell da. Alle Artikel wurden geliefert. Leider sind die Bilder sehr irreführend (mehr als üblich) und darum sind die Dinge nicht so nutzbar wie geplant. Schade
Die Ware kam nicht zu dem beim Kauf angegebenen Datum. Dies war aber mit ein Grund für den Kauf bei Partywinkel.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist offensichtlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
RH
Roland H.
Buckenhof
Sehr schnelle Lieferung, Qualität sehr schlecht, Federboa verlor nur Federn und "Staub"
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto per E-Mail zusenden, dann können wir uns die Situation ansehen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
31.12.2023

Roter "Teppich "

Ich habe einen roten Teppich für 10 Euro gekauft. Nach dem ersten Auspacken war mir sofort klar, dass ich ihn zurück schicken werde. Natürlich kann man für 10 Euro nichts Besonderes erwarten, dennoch wünsche ich mir, dass man auf der Website ein authentisches Bild davon bekommt, wie der Artikel wirklich aussieht. Auf den Bildern sah der toll aus, in echt wirklich billig und qualitativ absolut minderwertig.
29.12.2023
Guten Morgen! Danke für Ihre BewertungWie schade, dass Sie uns 1 Stern geben. Könnten Sie dies näher erläutern? Wir sind gerne bereit, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen,
 Partywinkel
25.12.2023
Ich habe eine Kindertischdecke gekauft. Die Decke ist sehr dünn.
Antwort von Partywinkel.de
Geben zwei Tage an Lieferzeit, am 5.12. Bestellt bis heute keine Lieferung. SCHADE