Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

12.04.2024
Ware für den Preis okay, Versandpackung allerdings echt Mies (nur eine dünne Schicht Folie) Ware kam beschädigt an, ich konnte es reparieren sollte allerdings eigentlich nicht sein.
Qualität war super. Allerdings viel länger Lieferung als angegeben. Statt wie angegeben 2-3 Tage über 1 Woche.
07.04.2024
Artikel beschädigt.
MM

Leider habe ich die Ware bisher nicht erhalten…

Leider habe ich die Ware nicht erhalten und trotz Schriftwechsel keine wirkliche Hilfe erhalten. Bisher keine Status Änderung ob der Artikel geliefert wird. Schade. Werde hier wohl nicht mehr bestellen
Es hat gereicht mehr als 50 Ballons aber die Ballons waren in 3 Stunden wieder auf dem Boden. Qualität war nicht Gut
Ich hatte ein Bierkrug mit künstlicher Füllung Gesuch doch leider konnte man es der Beschreibung nicht entnehmen.
Ihr könntet die Qualität eurer Produkt besser beschreiben und ihr könntet auch bessere Fotos machen.
Die Luftballons hatten eine schlechte Qualität und teils schon löchrig aus der Verpackung gekommen
24.03.2024
Der gekaufte Nagellack soll eigentlich im Dunkeln leuchten. Leider tut er das nicht.
war okay
10.02.2024
Habe für meine beiden Jungs (10 und 8 Jahre) verschiedene Kostüme bestellt. Versand, Lieferung und Zahlung völlig kompiklationslos. Qualität ist für diesen Preis natürlich nicht sehr hoch, Verarbeitung teilweise schlecht, stoff sehr dünn, hoffe, es hält 2 Veranstaltungen durch. Aber die Beiden haben sich sehr gefreut.
17.02.2024

Da ist noch Luft nach oben

Kostüm Ägyptische Pharaonin bestellt Bestellvorgang super easy Lieferung wie angegeben 1-2 Werktage lediglich die Verarbeitung des Kostüms (und das ist ja Geschmacksache) war für mich richtig grottig, Nähte nicht sauber alles in allem recht billig gemacht Rücksendung sowie Zahlung wieder einwandfrei

Verkauf ausverkaufter Artikel

Ein Artikel bestellt. Wenn Bestellung abgeschlossen wurde, geht man davon aus, dass Artikel auch lieferbar ist. Nach zwei Tagen kommt die Mitteilung, dass Artikel ausverkauft ist. Wenn man keine Zeit mehr hat, steht man mit nichts da. Das war mehr als enttäuschend.
Lieferung hat super geklappt. Das Kleid, das ich bestellt hatte, hat größenmäßig auch gepasst. Allerdings war das weiße Oberteil rötlich verfärbt und der Rock war fehlerhaft am Oberteil angenäht. Retoure hat auch problemlos geklappt.
Gut war die schnelle Rückerstattung, schade dass bei der Bestellung nicht gleich darauf hingewisen wurde, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und das ein Artikel eine leichte Beschädigung hatte
09.02.2024
Leider durchsichtig und zu groß Lieferung war sehr schnell und zuverlässig, doch leider ist es zu groß trotz das es meine Größe was also Empfehlung lieber kleiner bestellen
03.02.2024
Bitte die Produkte vollständig versenden wie sie im Online Shop angeboten werden. Preisnachlass ist nett kann man aber nicht anziehen 🙁

2 unterschiedliche Produkte bestellt - 1 top, 1 flop

Ich habe 2 Produkte bestellt. Das eine ist top und konnte Geburt werden, dass andere hat leider ein Loch und ist daher unbrauchbar.
16.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Kostüm war eher von schlechter Qualität, vor allem die Nähte lösten sich schnell.