Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Die Luftballons hatten eine schlechte Qualität und teils schon löchrig aus der Verpackung gekommen
Trotz schnellem Versand und korrekte Größenwahl, doch die falsche Größe geliefert. Schade!
Das kostüm war nicht ganz heile. Ein gummi Band am Ärmel war kaputt
10.02.2024

zu große Verpackung

Ein ganzer Karton für einen 40-cm-Artikel ist mir unverständlich.
CG
Cindy G.
Belgershain
Leider kein Rückschein dabei sonst ok.
14.02.2024
Viel zu hohe Versandkosten!
KB
Katrin B.
Dalheim
14.02.2024
LR

Fehlerhaftes Programm

Die Auswahl ist super, Preise in ordnung und der Versand super schnell. Leider hatte ich zweimal das Pech, das die falsche Ware kam. Die Bestellnummer stimmte nicht mit dem Bild überein. Die Rückzahlung beim ersten mal ging suler schnell beim tweiten mal dauert es. Die Versandart per dpd ist für meinen Fall etwas doof gewesen, da sie hier nicht so sehr vertreten sind und dann musste ich noch zweimal retounieren und hinfahren. Außerdsm gabs leider keine qr codes, sodass ich auch noch zum copyshop musste. Bei der zweiten Fehllieferung kam dann auch eine Entschuldigung. Bei der ersten ohne Worte die Rückzahlung und der Retourenschein.
Das Helium Gas welches für bis zu 50 Luftballons ausreichen sollte war leider bei 32 Stück bereits leer, ebenso das dass Heliumgas nicht mehr 2 Tage ausreicht wandelt es sich das Helium in O² wieder schnell wieder um
CH
Claudia H.
Memmingen
Für ein Gruppenkostüm 3 Schlaghosen bestellt, Lieferung war top und mega schnell. Leider ist die Qualität der Hosen unterirdisch. Gr. 40 is maximal ne 36, Gr. 42 is mega groß und war in unserem Fall sogar größer als 44...im Endeffekt passte keinem Gruppenmitglied auch nur irgendeine Größe.

schlechter Kundenservice.

Nach schlechter Bewertung meinerseits (keine Lieferung und erneute Bestellung teurer) kam Partywinkel auf mich zu und hat mir doch noch eine Entschädigung angeboten. Es war ein viel freundlicherer Kontakt per Mail als vorher per Chat.
Lieferung hat super geklappt. Das Kleid, das ich bestellt hatte, hat größenmäßig auch gepasst. Allerdings war das weiße Oberteil rötlich verfärbt und der Rock war fehlerhaft am Oberteil angenäht. Retoure hat auch problemlos geklappt.
13.01.2024

Die Qualität passt für diesen Preis nicht

Die Qualität passt für diesen Preis nicht. Lauter lose Fäden, die Gürtelschlaufe hing wortwörtlich am seidenen Faden und die Abzeichen sind auch sehr locker Versandzeit 1 Woche
03.02.2024
Bitte die Produkte vollständig versenden wie sie im Online Shop angeboten werden. Preisnachlass ist nett kann man aber nicht anziehen 🙁
13.01.2024

Mäßige Qualität

Lieferung schnell und zuverlässig. Der künstliche Bart sieht gut aus, fusselt aber extrem und ist nahezu nicht tragbar.
Fällt sehr eng aus, dünner Stoff, aber schnell geliefert und unkomplizierte Rücksendung und Erstattung.

Die Bauarbeiterhelme für den…

Die Bauarbeiter Helme für den Kindergeburtstag waren bei Ankunft leider schon total zerdrückt.
04.02.2024

Zwei Artikel von zwei waren nicht OK

Ein Kostüm war teilweise spiegelverkehrt genäht und bei dem zweiten hat der Gürtel gefehlt.