Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

21.01.2024
Gummiband hält nicht gut , musste zusätzlich fest getackert werden , deshalb Punkte Abzug
Keine Fragen auf Englisch, Retourenversand über DHL (damit ist es auch geliefert worden)

Mangelnde Qualität der Kostüme

Schnelle Lieferung 📦
Hut arg zerknittert
14.01.2024
06.09.2023
Verlangt für die Zahlung per Rechnung ( in diesem Fall vom Dienstleister Klarna ) eine extra Gebühr von 1,50......obwohl Klarna ein kostenfreier Dienstleister ist für den Endkonsumenten.....werde mich natürlich mit klarna noch in Verbindung setzen als treuer und loyale Klarna Kunde.....somit hatte ich mit Versand ca 30% Mehrkosten vom beworbenen Preis........schade
habe Buchstaben in Gold zum aufblasen bestellt - sind sehr schön, aber einer hält die Luft nicht - für diesen Preis eine Retoure zu machen wäre Umwelt unfreundlich, deshalb bin ich nur zum Teil zufrieden ! Ich weiß natürlich nicht, ob ich einen Ersatz kostenlos bekommen hätte ?? !! vermutlich aber nicht.

Im Notfall ok….

Der Versand ging schnell und war vollständig. Die Qualität, besonders die Qualität der Hüte, ist nicht zufriedenstellend. Sicher kann man für den Preis nicht viel erwarten. Aber sauber hätten sie sein dürfen. Die Hütte waren dreckig und teilweise ungünstig eingedellt. Das ist ärgerlich.
HH
Hilke H.
Goslar
17.08.2023
Mir hat nicht gefallen, dass die Gläser zu klein waren. Ich hatte 0,5l Gläser bestellt. Es passt aber mit richtiger Bierkrone kein 0,5l Bier hinein. O,5l reichen wirklich bis hinauf zu Rand, es läuft sogar teils drüber. Diese Gläser sollten nur mit 0 4l Angabe verkauft werden.
20.10.2023

Es kommt drauf an was man bestellt

Habe hier im März für meinem Geburtstag bestellt alles perfekt gelaufen.. Vor paar Tage habe ich wieder bestellt für Halloween ( diese schwarzen Flügeln 1.20m, für ein höher Preis) und beim anprobieren sind die direkt abgerissen !
23.07.2023

Ungewisser Liefertermin

Leider ist hier ein ungewisser Liefertermin vorhanden. Wir waren nicht zu Hause und mußten daher noch 20km fahren, um das Paket in der Packstation abzuholen. Wegen so einen kleinen Beutel brauchte DHL eine Unterschrift.
14.05.2023

Ballongas

Eine der Flaschen hat nach Befüllen eines Ballons plötzlich gezischt und unkontrolliert Gas verloren. Das war etwas beunruhigend. Gibt es da in irgendeiner Art ein Entgegenkommen von euch? Ansonsten war alles super 👍.

erwartet preis fürn Mehr

Leider nicht so schön wie gedacht und man könnte bessere beschreibung was genau alles dabei ist bzw noch benötigt wird dachte das wäre ein kompletter Anzug wie auchvandere schade. Versand war topp schnell
19.06.2023
Die warheit sagen und auf die karton die warheit schreiben Das Helium nur für 30 st. Ganz normal grösse Balon reicht und nicht 50 :-((( Es war werbelüge:-((( Alles andere war perfekt und gut gelaufen. .
02.11.2023

Schneller Versand, aber Produktionsfehler

Versand war schnell, aber leider hatte das Kostüm offensichtlich einen Produktionsfehler. Es haben die Löcher für die Arme gefehlt, was wir nun selbst behoben haben.
23.10.2023

Paket verloren - nicht zugestellt !!!

Paket ist als zugestellt von DHL gekennzeichnet - allerdings nie bei uns angekommen. Aktuell haben wir über DHL eine Nachforschung angestoßen.