Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

Petra W.
Dresden
03.02.2024

Kundenservice gut, Qualität ok

Haben mehrere Kostüme zur Auswahl bestellt und wollten daher welche zurück schicken. Leider hat es an der Hausnummer-Eingabe gestockt und es kam immer eine Fehlermeldung, sodass ich nicht weiter kam, um die Retoure anzumelden und den Retourenschein zu bekommen. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich nach anfänglichen sprachlichen Hürden seitens Partywinkel dann einen zugesendet bekommen. Fazit: Sehr freundlicher Kundendienst, sehr bemüht. Qualität sei bei so einem günstigen Preis mal dahingestellt. Nähte sind sehr schief, teilweise die Versäuberungsnähte sichtbar. Aber für Fasching tut es das vollkommen. Und wie gesagt, der Preis ist natürlich deutlich günstiger als woanders! Daher eine Empfehlung👍
MM
18.02.2024

Sehr schnelle Lieferung, Qualität noch okay

Das bestellte Horror-Clown-Kostüm für den Fasching meines Sohnes (9 J.) wurde sehr schnell geliefert (Dienstagabend bestellt, Donnerstagmittag geliefert) - das ist top! Der Preis war noch im Rahmen (ca. 20€ + ca. 5€ Versand), aber für die relativ mittelmäßige Qualität auch kein Schnäppchen. Das Kostüm musste einmal gebügelt werden, da es sehr zerknickt war. Danach war es - zumindest auf den ersten Blick - optisch in Ordnung.
14.02.2024

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis günstig. Leider waren in einem Artikel Löcher vom Etikett in der Ware. Da ich diese aus Zeitgründen (Karnevalsverkleidung)aber nicht mehr umtauschen konnte, hab ich den Stoff kurz selbst genäht. Wahrscheinlich wäre eine Retoure aber auch kein Problem gewesen.
AW
Alexandra W.
Ingolstadt
18.02.2024
Hat alles gepasst. Hatte nur kurz Panik weil in der Bestätigungsmail von Partywinkel die falsche poststation war (nämlich eine die 8h Autofahrt entfernt gewesen wäre). Paket ist aber sehr pünktlich und auch in der richtigen Station angekommen.
NP
Nicki P.
Möhnesee
14.02.2024
Die Qualität der Rabenmaske ist für den Preis mehr als gut. Nur die Aussparungen an den Augen waren sehr hart und nicht am Prägungsrand ausgeschnitten. Mit einer Nagelschere konnte ich das weitgehend selber beheben.

Tolle Ware aber....

Tolle Ware, gute Qualität. Ein Stern Abzug weil man nur ein Rücksendeetikett von dpd bekommt... und man es in die Niederlande zurückschicken muss. Wenn man kein dpd Shop in der Nähe hat geht's nur auf eigene Kosten

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Leider wurde die angegebene Adresse nicht vollständig auf dem Adressaufkleber angedruckt und der Umschlag geöffnet, weil er nicht zugeordnet werden konnte.
15.02.2024

Lieferung ok

Der Preis und Artikel war gut. Die Verpackung hat jedoch beim Transport gelitten und musste vom Versanddienstleister neu verklebt werden und kam dadurch wahrscheinlich 1 Tag später an.
02.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, Qualität na ja

Sehr schnelle Lieferung; ein Stern Abzug, weil die Qualität doch noch etwas schlechter ist, als ich aufgrund des günstigen Preises bereits erwartet hatte

Ware und Service top, Probleme beim Versand an Paketstation

Versand an Paketstation funktionierte leider nicht (Post-Ident-Nr. wurde beim Bestellvorgang nicht erfasst), Ware und Service ansonsten einwandfrei!
KS
K. S.
Mannheim
11.02.2024
Perücke ist sehr schwierig zum aufsetzen und verschiebt sich auch andauernd. Besser wäre Versehen mit Clip zum befestigen
Bestell-und Rücksendeprozess gut organisiert. Kostenlose Rücksendung. Leider ist die Qualität der Ware nicht ausreichend.
13.02.2024

Zuverlässiger Shop

Produkte wurden schnell versandt, Lieferzeiten wurden eingehalten. Eine Perücke sah farblich anders aus als auf dem Bild.
09.02.2024
Bestellabwicklung und Lieferung alles bestens. Bestellte Ware entsprach der Beschreibung. Keine Beanstandungen.