Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

2.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Partywinkel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

AW
Alexandra W.
Ingolstadt
18.02.2024
Hat alles gepasst. Hatte nur kurz Panik weil in der Bestätigungsmail von Partywinkel die falsche poststation war (nämlich eine die 8h Autofahrt entfernt gewesen wäre). Paket ist aber sehr pünktlich und auch in der richtigen Station angekommen.

Partyzubehör

Schnell und gut.
MM

Sehr schnelle Lieferung, Qualität noch okay

Das bestellte Horror-Clown-Kostüm für den Fasching meines Sohnes (9 J.) wurde sehr schnell geliefert (Dienstagabend bestellt, Donnerstagmittag geliefert) - das ist top! Der Preis war noch im Rahmen (ca. 20€ + ca. 5€ Versand), aber für die relativ mittelmäßige Qualität auch kein Schnäppchen. Das Kostüm musste einmal gebügelt werden, da es sehr zerknickt war. Danach war es - zumindest auf den ersten Blick - optisch in Ordnung.
Gute Qualität.schnelle Lieferung.
Problemlos
17.02.2024
Versand sehr schnell. Artikelqualität entspricht dem günstigen Preis.
17.02.2024
Schnelle Lieferung Verarbeitung von den Kostüm könnte besser sein aber zu dem Preis ok
Schnelle Lieferung Artikel hat gut gepasst

Alles Ok!!!

Ware OK.
15.02.2024

Lieferung ok

Der Preis und Artikel war gut. Die Verpackung hat jedoch beim Transport gelitten und musste vom Versanddienstleister neu verklebt werden und kam dadurch wahrscheinlich 1 Tag später an.
15.02.2024
Ist ok
14.02.2024
14.02.2024

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis günstig. Leider waren in einem Artikel Löcher vom Etikett in der Ware. Da ich diese aus Zeitgründen (Karnevalsverkleidung)aber nicht mehr umtauschen konnte, hab ich den Stoff kurz selbst genäht. Wahrscheinlich wäre eine Retoure aber auch kein Problem gewesen.