GNP Verlag- Logo - Bewertungen

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2004
GNP Verlag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.12.2023
Ich habe nicht online sondern telefonisch bestellt. Kauf auf Rechnung ist möglich, sogar als Neukunde. Freundliche Dame am Telefon. Hat alles einwandfrei geklappt, das Buch war schneller als erwartet bereits am folgenden Tag im Briefkasten. Rückfrage per Mail wegen des zusätzlichen Downloads wurde schon nach 20 Minuten beantworten. Guter, zuverlässig arbeitender Shop. Kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Das Buch Clever Küchen kaufen selbst wird sich für uns sicher als hilfreich erweisen. Habe schon nach einem ersten, kurzem Querlesen einiges entdeckt, was ich nicht wusste oder gar nicht bedacht habe. Man lernt halt nie aus. Eine gute Investition. Gruß Sonja aus Celle

06.12.2023
Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

EK
AG
Alfred G.
Bornhöved
26.02.2024
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, dann melden Sie sich gerne per Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
24.02.2024
Oranienburg
13.02.2024
05.12.2023
15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Ratgeber und unserem Kundenservice zufrieden sind. Falls Sie noch eine Frage zum Buch haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail melden. Beste Grüße Olaf Günther.
02.08.2023
Super Service, Mittwoch Abend ein Buch bestellt, mit der Frage, ob das Buch wohl bis Samstag geliefert wird, da ich es als Urlaubslektüre mitnehmen wollte. Aussage, leider ist die Post schon raus, aber es sollte klappen. Am Donnerstag war das Buch im Briefkasten. Erneuter Anruf um "Danke" zu sagen. Die Erklärung war: Es hörte sich an, als sei es eilig, deshalb sind wir noch einmal zur Post gefahren. Das ist Kundenservice.
18.01.2024

Buch ist top

Auf Rechnung das Buch "Clever Küchen kaufen" gekauft, dazu gab es noch das eBook "Adressensammlung Küchen". Das Buch wurde sehr schnell geliefert. Ich fand den Kauf auf Rechnung gut. Das bedeutet: Ich vertraue dem fachlichen Inhalt des Buchs, der Verlag vertraut darauf, dass der Kunde zufrieden zahlt. Das Buch kann ich inhaltlich sehr empfehlen. Die Tipps darin sind das Geld absolut wert.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und den Tipps im Ratgeber zufrieden sind. Sollten Sie eine Frage zum Buchinhalt haben, dann melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
CH
Carmen H.
Achmühle
13.01.2024
Das Buch clever Küche kaufen ist zwar sehr sinnvoll und informativ, aber der Kauf, so wie beschrieben, ist für einen Leien fast nicht machbar. Wenn man dann in den Handel geht, seht man dann alleine vor einem Fachmann und hat alles vergessen was in dem Buch steht.
15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Verwenden Sie einfach die Checklisten im Anhang. Diese können Sie auch im Küchenstudio Punkt für Punkt abhaken und so sicher sein, an alles gedacht zu haben. Wie uns Leser:innen berichten, hat es sich außerdem bewährt, sich zu den wichtigsten Punkten Notizen zu machen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Beste Grüße Olaf Günther.
29.01.2024

öffnet einen die Augen beim Möbelkauf...

Die Tipps und Tricks sind sehr gut,und einfach umzusetzen. Das multiviert einen beim Möbelkauf sie anzuwenden..Die Beschreibungen sind sehr authantisch , besonders die dazu gehörigen Bilder ,die fande ich besonders Lehrreich .
30.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit den Tipps in unserem Ratgeber zufrieden sind. Viel Erfolg bei Ihrem Möbelkauf! Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
28.01.2024

viel gelernt - viel gespart

Wir haben das Buch studiert und angewendet. Obwohl wir am Schluss eine echte Ausstellungsküche ergattert haben, konnten wir mit dem erworbenen Wissen doch noch einen besseren Preis verhandeln.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Gratulation, dass Sie unsere Tipps mit Erfolg umsetzen konnten. Beste Grüße Olaf Günther.
29.08.2023
Zeitnahe, planungssichere Kommunikation mit dem Verlag. Vorabrechnung per @Mail, sehr guter Kundenservice und passgenaue Lieferung. Rückkopplung per @ bzgl. des erhaltenen Rechnungsbetrags.
28.08.2023
Die bestellten Bücher waren schon am nächsten Tag im Briefkasten. Was will man mehr. Empfehlenswerter Shop. Gleiches gilt für die Bücher mit vielen hilfreichen Tipps und Informationen.
06.10.2023
Das bestellte Buch wurde wie angegeben schnell geliefert. Rückfrage per Mail wurde schon nach wenigen Minuten beantwortet. Top.
06.11.2023
Alles gut gelaufen, Buch ist wie angegeben schnell geliefert worden. Das Buch selbst (Clever Küchen kaufen) ist sehr hilfreich.
PB
Petra B.
Herbrechtingen
09.10.2023

Qualität und Preis stimmen

Das Buch kam sehr gut verpackt an. Die Lieferzeit war akzeptabel. Qualität und Preis stimmen hier auf jeden Fall.
11.02.2024

Viele nützliche Tipps

Hilfreiches Buch mit vielen nützlichen Tipps, das schnell und gut verpackt geliefert wurde. Sehr zu empfehlen.
12.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Tipps in unserem Ratgeber weiterhelfen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch eine Frage zum Buchinhalt haben, dann melden Sie sich einfach. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.